Beim Surface Book ist der Stereomix weg

Helfe beim Thema Beim Surface Book ist der Stereomix weg in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich beschäftige mich seit einiger Zeit damit im Surface Book wiedergegebene Sounds (bspw. von Websites) aufzunehmen. Leider macht mir der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von mauritz6982, 14. Juli 2017.

  1. mauritz6982
    mauritz6982 Neu hier
    Registriert seit:
    14. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Beim Surface Book ist der Stereomix weg


    Hallo,


    ich beschäftige mich seit einiger Zeit damit im Surface Book wiedergegebene Sounds (bspw. von Websites) aufzunehmen.

    Leider macht mir der Realtek Treiber (Auch der neu installierte Treiber) dahingehend Probleme dass er den "Stereomix" nicht mehr anzeigt bzw. er nicht verfügbar ist. Es wird nur das "Mikrofonarray" und das eventuelle Headset Microphone angezeigt

    Deaktivierte Geräte werden angezeigt aber eben kein Stereomix. Google konnte mir leider keine Antwort liefern...

    Hat denn jemand das gleiche Problem und eine Lösung gefunden?

    Lg,

    Mauritz6982
     
    #1 mauritz6982, 14. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ mauritz6982, vielleicht findest Du hier die Lösung zu Deinem Probelm
     
Thema:

Beim Surface Book ist der Stereomix weg

Die Seite wird geladen...

Beim Surface Book ist der Stereomix weg - Ähnliche Themen - Surface Book Stereomix

Forum Datum

Surface Book 3 Stereomix aktivieren

Surface Book 3 Stereomix aktivieren: Hallo, leider kann ich - auch nach Nachinstallation des Realtek-Treibers Stereomix nicht finden - das geht bei all anderen Laptops, die ich bisher im Einsatz hatte - hat jemand eine Idee? Danke Martin Weiterlesen...

Surface 21. März 2021

Geräusch beim rausnehmen vom Surface Book

Geräusch beim rausnehmen vom Surface Book: Hallo, Ich habe ein gebrauchtes Surface Book 1 gekauft und es kommt ein klacker Sound nach dem normalen Sound, wenn man es rausnimmt. Ist das normal oder sollte ich das Surface zurückschicken? :https//youtu.be/4MlwK74JgUU Weiterlesen...

Surface 26. August 2020

Stereomix einstellen?

Stereomix einstellen?: Hey, ist es möglich, dass man den Stereomix als Mikrofon für sich selbst einstellen kann, also dass man z.B von bestimmten Programmen den Sound ausmachen kann, aber ihn trotzdem noch hören kann? Das der Stereomix z.B nur ein Programm als Mikrofon nimmt? Aber man trotzdem noch alle hört?...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Absturz Surface Book beim laden

Absturz Surface Book beim laden: Hallo zusammen, ich habe das Surface Book 1 i7, 512GB, 16GB ram. Seit kurzer Zeit stürzt es bei mir regelmäßig ab, wenn es entweder am Ladekabel, oder am Kabel der Docking Station hängt. Arbeite ich damit ohne es irgendwo angeschlossen zu haben, funktioniert es über Stunden einwandfrei....

Surface 11. Juni 2020

Problem mit der Netzwerkverbindung beim Surface Book

Problem mit der Netzwerkverbindung beim Surface Book: Hallo, ich habe immer noch das Problem mit der Netzwerktrennung (LAN) des Surface Books an der Dock. Bei Datenbankverbindungen mit dem Gerät ist das eine Katastrophe da mir ständig die Datenbank wegfliegt. Ein Update der Dock, deaktivieren der Energieoptionen usw. haben nichts gebracht. Der...

Surface 12. Juli 2018

Fehler beim Zurücksetzen eines Surface Books

Fehler beim Zurücksetzen eines Surface Books: Hallo zusammen ich besitze ein Microsoft Surface Book. Seit neuerem traten bei mir in sehr kurzen Intervallen Blue Screens mit Fehlermedlungen auf. Ich habe probiert über die Einstellungen das Gerät zurück zu setzen, jedoch trat dabei eim Fehler auf und es wurden keine Änderungem virgenommen....

Surface 11. Juni 2018

ich kann keinen Stereomix beim Windows 10 einstellen..Abhilfe?

ich kann keinen Stereomix beim Windows 10 einstellen..Abhilfe?: hallo, ich kann keinen stereomix beim Windows 10 einstellen..abhilfe? packart bell Laptop,32 bit danke m

Windows 10 Allgemeines 13. Dezember 2016

Stereomix - keine Funktion

Stereomix - keine Funktion: hallo, stereomix keine Funktion Windows 10 32 bit.. danke

Windows 10 Allgemeines 13. Dezember 2016

Beim Surface Book ist der Stereomix weg [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hat windows surface stereomix

    ,
  2. stereomix ms surface

    ,
  3. hat surface keinen stereomix

    ,
  4. stereo mix surface pro 6,
  5. stereomix,
  6. stereo mix surface book,
  7. stereomix surface,
  8. wo ist der stereomix,
  9. surface stereomix,
  10. surface hat kein stereomix
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden