Beim Tippen wird plötzlich alles, was ich eingegeben habe, gelöscht und geht verloren.

Helfe beim Thema Beim Tippen wird plötzlich alles, was ich eingegeben habe, gelöscht und geht verloren. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen neuen HP-Laptop mit Windows 10 (ich bin an Windows 7 gewöhnt) gehabt. Manchmal, während ich eine E-Mail schreibe oder einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Minerva, 29. November 2018.

  1. Minerva
    Minerva Gast

    Beim Tippen wird plötzlich alles, was ich eingegeben habe, gelöscht und geht verloren.


    Ich habe einen neuen HP-Laptop mit Windows 10 (ich bin an Windows 7 gewöhnt) gehabt.



    Manchmal, während ich eine E-Mail schreibe oder einen Artikel zum Verkauf auf etsy etc. aufliste, ist meine gesamte Eingabe gelöscht und verloren - es scheint ein Schlüssel zu sein, den ich treffe. Ich habe mich mit der Tastatureinstellung beschäftigt, aber diese Tastenkombinationen sind immer noch ein Problem, manchmal passieren andere Dinge, wie z.B. ein Popup-Fenster, in dem ich gefragt werde, ob ich die Seite neu laden möchte, oder ein Inspektionsbild.



    Es ist oft die Eingabe von Buchstaben wie C, H, B, F.....



    Jede Hilfe, die geschätzt wird, da sie so ärgerlich ist. Ich habe gerade 10 Minuten damit verbracht, eine E-Mail zu schreiben und alles ging verloren. *Mad
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. dalchina
    dalchina Gast

    Können Sie bestätigen, dass das Problem auf die Verwendung eines Browsers beschränkt ist, da Sie davon zu sprechen scheinen? Wenn ja, welcher Browser?



    Welches Windows-Build verwenden Sie?

    Fensterschlüssel + R, Winzer
     
  4. Minerva
    Minerva Gast
    Hallo, danke für Ihre Antwort. Ich benutze den Google Chrome-Browser, den ich zuvor mit Windows 7 verwendet habe und der nie solche Probleme hatte.



    Die Version ist 1703 OS Build 15063.1387.



    Hoffentlich hilft das?
     
  5. Berton
    Berton Gast
    Oder die Situation ist wie beim Notebook/Laptop meiner Frau, das Touchpad ist zu empfindlich gegenüber Daumenberührungen, die dazu führen, dass "Dinge" passieren, also hat sie es ausgeschaltet und benutzt eine drahtlose USB-Maus. Ich bemerke auch das Problem mit älteren Notebooks, die auf Win10 aufgerüstet wurden, an das ich mich nicht erinnere, sie auf Win7 und früher hatten.
     
  6. dalchina
    dalchina Gast
    Versuchen Sie, nach Einstellungen zu suchen, die diesen entsprechen: (es gibt verschiedene Touchpads / Klickpads / Marken, so dass Sie wahrscheinlich nicht das gleiche sehen werden).




    Beim Tippen wird plötzlich alles, was ich eingegeben habe, gelöscht und geht verloren.






    Sie können experimentieren - versuchen Sie, sicherzustellen, dass Sie das Touchpad für eine gewisse Zeit nicht berühren.



    Notiert, dass Ihr Build 1703 ist, was älter ist - gibt es dafür einen Grund? Ich habe 1709, ein Jahr alt, und 1803 kam vor über 6 Monaten heraus. Derzeit warten die Menschen mit angehaltenem Atem auf die Wiederveröffentlichung von 1809.



    Wie Sie es von '7 gewohnt sind, können Sie ein Ersatz-Startmenü bevorzugen, das viele Funktionen der Startmenüs von XP bis '7 und mehr kombiniert - unterstützt Spalten, verschiedene Formate, Drag'n-Drop, Zugriff auf den Start-Ordner usw. - Open Shell (kostenlos) - war Classic Shell.
     
  7. Minerva
    Minerva Gast
    Ich habe keine Ahnung, warum der Build älter ist, wir haben den Laptop vor ein paar Wochen gekauft - sollte ich mich im Laden beschweren? Ich habe einige einfache Einstellungen gefunden, um sie anzupassen, aber ich denke, ich muss einfach vermeiden, das Mauspad beim Tippen zu berühren.... danke für die Tipps *Lächeln. Ich könnte auch eine drahtlose Maus ausprobieren.
     
  8. Berton
    Berton Gast
    Der Kauf eines neuen Computers bedeutet nicht, dass er das neueste Betriebssystem hat, zu zeitaufwändig und kostenintensiv, um sie in den Geschäften zu aktualisieren oder zu aktualisieren, nachdem er sie auf Lager hat, und sie einfach zu verkaufen, während sie sie erhalten. Einige Geschäfte wie BestBuy können bei der Installation von Programmen und/oder dem Kopieren von Daten nach dem Kauf aktualisieren, zählen aber nicht darauf, dass andere wie Wal*Mart, Costco, Sam's Club, K-Mart, etc. dies tun, entweder nicht über das verfügbare Personal oder den für solche Dinge vorgesehenen Platz verfügen. Selbst unabhängige Geschäfte/Läden nehmen sich möglicherweise nicht die Zeit, dies zu tun, es sei denn, sie werden vom Käufer angegeben, der nicht weiß, dass er nicht über die neuesten Informationen verfügt. Custom Builder neigen dazu, die neuesten zu verwenden.
     
  9. Minerva
    Minerva Gast

    Beim Tippen wird plötzlich alles, was ich eingegeben habe, gelöscht und geht verloren.

    Ich bin in Großbritannien ansässig und habe einen lokalen Laden benutzt, aber danke für die Hinweise. Ich bin sicher, dass ich mich daran gewöhnen werde, irgendwann 10 zu gewinnen, und vielen Dank für den ganzen Rat.
     
  10. dalchina
    dalchina Gast
    Überprüfen Sie einfach, ob Windows Update tatsächlich funktioniert... Sie sollten inzwischen einige Updates (Einstellungen, Update-Verlauf) - und Store Apps - haben, die häufig aktualisiert werden.






    Beim Tippen wird plötzlich alles, was ich eingegeben habe, gelöscht und geht verloren.






    Klicken Sie darauf - Sie sollten eine Liste sehen.



    Natürlich stellt sich die Frage, wie verfährt MS mit Build-Upgrades gerade jetzt......(!) (mit 1809 auf Halten)?



    Vergessen Sie nicht, Ihren Arbeitszustand zu konsolidieren, indem Sie beginnen, routinemäßig Disk-Imaging zu verwenden - von den meisten hier empfohlen - z.B. Macrium Reflect (kostenlos) + ausreichend großer externer Speicher für Disk-Image-Sets.
     
  11. MeAndMyComputer
    MeAndMyComputer Gast
    Unter Windows Updates sollten Sie vielleicht Folgendes lesen

    Windows 10 Update Wartungsintervall

    Windows 10 Update Wartungsrhythmus - Windows 10 Foren



    Ich pin Update und Sicherheit auf der Startseite, damit ich den Update-Status bequem einsehen kann.



    Erwägen Sie, ein Systemabbild-Backup auf einer externen Festplatte zu erstellen.

    --- Ich benutze Macrium Reflect Free am Ende eines jeden Monats, damit ich weiß, dass mein Computer für die Updates des folgenden Monats bereit ist.
     
    #10 MeAndMyComputer, 29. November 2018
  12. Ztruker
    Ztruker Gast
    Die meisten Touchpads haben eine Einstellung, die Sie deaktivieren können (Tap to click), so dass Sie auf die linke oder rechte Maustaste klicken müssen, um etwas zu tun, oder eine drahtlose Maus verwenden müssen, was viele Leute tun.
     
  13. Minerva
    Minerva Gast
    Ich habe gerade die Update-Historie überprüft und das letzte Mal war Tag, als wir den Laptop zum ersten Mal hatten, obwohl er so eingestellt ist, dass er automatisch aktualisiert wird. Gerade manuell auf Aktualisierung überprüft und jetzt lädt es eine Last mehr einschließlich 1803 herunter. Es sagte, dass es heute Morgen das letzte Mal um 9 Uhr überprüft wurde. (Übrigens, diese Antwort wurde gelöscht, als ich das erste Mal anfing, sie einzugeben, obwohl mein had bei weitem nicht in der Nähe des Touchpads ist) :-(
     
  14. dalchina
    dalchina Gast

    Beim Tippen wird plötzlich alles, was ich eingegeben habe, gelöscht und geht verloren.

Thema:

Beim Tippen wird plötzlich alles, was ich eingegeben habe, gelöscht und geht verloren.

Die Seite wird geladen...

Beim Tippen wird plötzlich alles, was ich eingegeben habe, gelöscht und geht verloren. - Ähnliche Themen - Tippen eingegeben gelöscht

Forum Datum

Daten sind plötzlich verloren gegangen - wie finde ich sie wieder?

Daten sind plötzlich verloren gegangen - wie finde ich sie wieder?: Auf meiner externen Festplatte war plötzlich ein Teil der Dateien nicht mehr sichtbar. Inzwischen habe ich die sichtbaren Daten runterkopiert und es ist optisch so, dass die Platte leer ist. Jedoch zeigt es 36 GB an, die noch drauf sind. Mit der einfachen Suche war ich nicht erfolgreich.Wie kann...

Windows 10 Support 26. Februar 2023

Schreibmaschinen-Sound beim Tippen

Schreibmaschinen-Sound beim Tippen: Hallo an alle,ich habe auf meinem Samsung Galxy S20 eine coole Funktion entdeckt. Als ich beim Einstellen der Töne unter "Systemton" "Retro" ausgewählt habe um zu sehen was das bewirkt, hatte ich danach plötzlich Schreibmaschinentöne beim Tippen.Das fand ich so toll, dass ich das auch auf meinem...

Windows 10 Support 5. Juni 2021

BEIM SCHREIBEN REAGIEREN Z T BUCHSTABE BEIM DRÜCKEN NICHT, ERST BEIM 2.MAL TIPPEN GEHTS DANN

BEIM SCHREIBEN REAGIEREN Z T BUCHSTABE BEIM DRÜCKEN NICHT, ERST BEIM 2.MAL TIPPEN GEHTS DANN: BEIM SCHREIBEN REAGIEREN Z T BUCHSTABE BEIM DRÜCKEN NICHT, ERST BEIM 2.MAL TIPPEN GEHTS DANN22 Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Windows reagiert nicht in der Suchleiste beim Tippen?

Windows reagiert nicht in der Suchleiste beim Tippen?: Moin, Ich kann in der Suchleiste bei Windows 10 nichts anklicken bzw. überhaupt nichts als ob die Tastatur kaputt ist, was sie natürlich nicht ist sonst könnte ich diesen Text nicht tippen. Kann mir da jemand helfen ? Es betrifft Windows an sich. Weder die Suchleiste unten links kann ich nichts...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Systemzeit geht nach Ausschalten verloren.

Systemzeit geht nach Ausschalten verloren.: W 10: Es liegt nicht an der Batterie im Mainboard. Sie hat die richtige Spannung. Schalte ich die automatische Zeitaktualisierung (Unter: Datum und Zeit ändern) ab und wieder an, dann kommt die richtig Zeit. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2018

Speicherplatz geht verloren

Speicherplatz geht verloren: Hallo, ich habe hier ein Notebook Acer Aspire E1 571G. Installiert ist Windows 10 Pro (1607-14393.82), der Defender und Office 2010. Seit dem Umstieg auf die Version 1607 (als Update) geht auf dem Festplattenbereich "D" kontinuierlich (etwa 4-6 GB täglich) Speicherplatz verloren. Die...

Windows 10 Support 27. August 2016

Gruppen Kontakte werden plötzlich gelöscht

Gruppen Kontakte werden plötzlich gelöscht: In meinem Lumia 920 (WinPhone 8.1) werden plötzlich die Kontakte aus sämtlichen Kontakt Gruppen gelöscht. Auch nach vollständiger Neuanlage der Gruppen verschwinden sie am nächsten Tag, die Gruppe ist wieder leer. Bin ratlos. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2016

Befehle in "Ausführen" werden beim Tippen nicht vorgeschlagen

Befehle in "Ausführen" werden beim Tippen nicht vorgeschlagen: Hallo, rufe ich mir das Ausführen-Fenster (Win + R) auf, so sind die bereits gespeicherten Befehle gespeichert. Fange ich dann an zu schreiben, so werden aber keine bereits eingegebenen Befehle welche zu der Eingabe passen vorgeschlagen. Z. B. Eingabe "ex" Windows sollte dann zu "explorer"...

Windows 10 Support 26. November 2015

Beim Tippen wird plötzlich alles, was ich eingegeben habe, gelöscht und geht verloren. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden