Beim Versuch meinen PC umzubenennen erhalte ich immer "PC Name ungültig"

Helfe beim Thema Beim Versuch meinen PC umzubenennen erhalte ich immer "PC Name ungültig" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Versuch meinen PC umzubenennen erhalte ich immer "PC Name ungültig". Ich verwende nur Buchstaben. Ich versuche es unter anderem mit dem Namen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChonChon, 27. Februar 2018.

  1. ChonChon
    ChonChon Gast

    Beim Versuch meinen PC umzubenennen erhalte ich immer "PC Name ungültig"


    Beim Versuch meinen PC umzubenennen erhalte ich immer "PC Name ungültig". Ich verwende nur Buchstaben.

    Ich versuche es unter anderem mit dem Namen "Centaurus" (ohne Anführungszeichen)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Beim Versuch meinen PC umzubenennen erhalte ich immer "PC Name ungültig"

Die Seite wird geladen...

Beim Versuch meinen PC umzubenennen erhalte ich immer "PC Name ungültig" - Ähnliche Themen - Versuch umzubenennen erhalte

Forum Datum

Versuche seit 2 Tagen meinen PC mit dem neuesten Update zu versorgen und erhalte immer...

Versuche seit 2 Tagen meinen PC mit dem neuesten Update zu versorgen und erhalte immer...: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: 0x80070643. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2024

PC hängt sich immer wieder beim zocken auf

PC hängt sich immer wieder beim zocken auf: Hallo Leute,ich habe seit kurzem das Problem das mein PC sich häufig beim Zocken von PUBG oder Wolfenstein The New Order aufhängt und keine Eingabe mehr möglich ist.Ich muss dann immer über den Reset-Knopf meinen PC neu starten. Bisher war meine Vermutung das es an den Treibern liegt die habe...

Windows 10 Support 7. Juni 2022

PC beim Hochfahren immer Schwarzer Hintergrund?

PC beim Hochfahren immer Schwarzer Hintergrund?: Also wenn ich meinen PC starte dann fährt er ziemlich schnell hoch aber ich sehe dann nur meine Maus und der Rest von meinen 2 Bildschirmen ist schwarz. Nach 1 bis 2 Minuten kommt dann auch der Rest zum Vorschein und alles geht so wie es soll. Weiß jemand woran das liegt?...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Was zeigt mein PC immer beim starten an?

Was zeigt mein PC immer beim starten an?: [ATTACH] Das wird jedes mal beim Staren angezeigt. Nachdem ich einmal ESC Drücke steht dort IPv6 anstatt IPv4 dann nochmal ESC und der PC fährt dann komplett hoch. Was ist das und wie bekomme ich es weg? (Ich habe Windows 10)...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Bluescreen erhalten beim Starten von meinem Pc!

Bluescreen erhalten beim Starten von meinem Pc!: Hallo, ich habe eben meinen Pc gestartet und bekam einen Bluescreen, der hat paar Sekunden gedauert und dann hat er Windows ganz normal gestartet. Hab mich bisschen erkundigt im Internet und habe ein Tool benutzt (BlueScreenView) und habe herausgefunden was für diesen Problem zuständig war,...

Windows 10 Support 24. Juli 2019

PC Namen rückgängig machen

PC Namen rückgängig machen: Habe den PC Namen versehentlich an falscher Stelle umbenannt, wie bekomme ich das rückgängig ????

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2019

PC Name geändert

PC Name geändert: Hab den Namen es PCs geändert, nun wird aber schon seit Wochen immer noch der alte Namen angezeigt, was muss ich machen, damit der Name auch bei MS Konto geändert wird??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2018

Aktivierung: Bei dem Versuch eines Editionsupgrades erhalte ich immer die Fehlermeldung 0x0

Aktivierung: Bei dem Versuch eines Editionsupgrades erhalte ich immer die Fehlermeldung 0x0: Hallo, ich habe zwei Festplatten, meine "Standardfestplatte", wo alles drauf ist mit Windows 10 Home Lizenz sowie eine leere Festplatte, auf der nur eine WIndowsinstallation mit Win 10 Pro ist. Beide Keys sind mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Kann ich - ohne eine Neuinstallation - die...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Beim Versuch meinen PC umzubenennen erhalte ich immer "PC Name ungültig" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windwos 10 pc name ungültig

    ,
  2. windows pc name ungültig

    ,
  3. windows 10 computer umbenennen name ist ungültig

    ,
  4. der pc-name ist ungültig
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden