Beim Versuch, Office-Dateien aus dem Explorer zu öffnen, stürzt dieser ab

Helfe beim Thema Beim Versuch, Office-Dateien aus dem Explorer zu öffnen, stürzt dieser ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe das Problem, dass wenn ich versuche, eine Datei von Word, Excel oder PowerPoint über den Explorer zu öffnen, stürzt der Explorer ab.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ElbertCommunity, 24. August 2021.

  1. ElbertCommunity
    ElbertCommunity Gast

    Beim Versuch, Office-Dateien aus dem Explorer zu öffnen, stürzt dieser ab


    Hallo,ich habe das Problem, dass wenn ich versuche, eine Datei von Word, Excel oder PowerPoint über den Explorer zu öffnen, stürzt der Explorer ab. Wenn ich versuche diese Dateien über Word, Excel und PowerPoint zu starten, funktioniertet alles ohne Probleme.

    Weiterlesen...
     
    #1 ElbertCommunity, 24. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Beim Versuch, Office-Dateien aus dem Explorer zu öffnen, stürzt dieser ab

Die Seite wird geladen...

Beim Versuch, Office-Dateien aus dem Explorer zu öffnen, stürzt dieser ab - Ähnliche Themen - Versuch Office Dateien

Forum Datum

Windows-Explorer stürzt auf manchen Wegen beim öffnen ab?

Windows-Explorer stürzt auf manchen Wegen beim öffnen ab?: Hallo, seit ein paar Tagen stürzt bei mir in Win10 der Windows-Explorer beim öffnen bei folgenden Vorgehensweisen ab: -rechtsklick auf das Win-Symbol unten links->"explorer" -starten über das angebundene symbol in der Taskleiste -klicken in die Suchleiste neben dem Win-.Symbol unten...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Windows Datei Explorer stürzt nach Installation von Office 365 laufend ab

Windows Datei Explorer stürzt nach Installation von Office 365 laufend ab: Ich habe heute auf meinen Windows 10 Rechner Microsoft Office 365 installiert. Seitdem stürzt der Datei-Explorer laufend ab / friert ein. Was kann ich tun? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Explorer stürzt bei 2 Dateien ab

Explorer stürzt bei 2 Dateien ab: Hallo, ich habe 2 .mpg- Dateien (je ca 6 GB) einmal auf der internen HDD und einmal auf einer externen Festplatte. Ich wollte diese nun löschen. Und jedesmal wenn ich die Dateien auch nur anklicke bzw. mit Rechtsklick das Kontextmenu öffnen möchte, kommt beim Explorer "Keine Rückmeldung". Dann...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 21. März 2020

Probleme beim Öffnen von Office Dateien

Probleme beim Öffnen von Office Dateien: Hallo, ich habe einen neuen Rechner gekauft, auf dem Windows 10 Home vorinstalliert war. Nun habe ich meine sämtlichen Dateien vom alten Rechner (Windows 7) auf den neuen kopiert. Nun habe ich folgendes Problem: wenn ich eine der alten Office-Dateien (egal ob Word, Excel usw.) öffnen will,...

Windows 10 Support 18. Oktober 2019

Dateimanager stürzt beim Öffnen von Excel-Dateien immer ab

Dateimanager stürzt beim Öffnen von Excel-Dateien immer ab: Hallo, mein Dateimanager stürzt beim Öffnen von Excel-Dateien in letzter Zeit immer ab. Genauso auch mit Word-Dateien. Ich muss immer im Programm Excel oder Word reingehen und kann die Dateien da öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2019

Datei Explorer stürzt beim verkleinern ab.

Datei Explorer stürzt beim verkleinern ab.: Hallo, der Windows 10 Datei-Explorer öffnet sich immer im Vollbildmodus, und beim verkleinern, um ihn zu verschieben, zieht er sich zu einem "Balken" zusammen und flimmert, bis er abstürzt. Meldet man sich jedoch mit einem anderen Benutzer am PC an, tritt dieses Problem nicht auf. Also liegt...

Windows 10 Allgemeines 7. März 2018

Explorer stürzt beim minimieren ab.

Explorer stürzt beim minimieren ab.: Zur Zeit habe ich das Problem, dass der Dateiexplorer beim minimieren des Fensters extrem verleinert und dann einfriert und nicht mehr reagiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Explorer stürzt ab, wenn ich einen Ordner mit Bildern öffne

Explorer stürzt ab, wenn ich einen Ordner mit Bildern öffne: Hallo zusammen, ich habe seit Windows 10 Probleme mit diversen Ordnern, die Bilder enthalten: der Explorer stürzt dann einfach ab. Die Ordner, bei denen der Explorer abstürzt, beinhalten: Bilder* und/oder Unterordner mit Bildern* *) mit Bilder sind alle Grafik-Dateien gemeint, also z.B....

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Beim Versuch, Office-Dateien aus dem Explorer zu öffnen, stürzt dieser ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden