Bekomme Drucker nicht installiert, auch Handy wird nicht erkannt

Helfe beim Thema Bekomme Drucker nicht installiert, auch Handy wird nicht erkannt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Freddy aus dem Oberharz. Seit 20 Jahren habe ich mir mal wieder einen festen PC gekauft, vorher nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von der.oberharzer, 6. Dezember 2020.

  1. der.oberharzer
    der.oberharzer Neu hier
    Registriert seit:
    6. Dezember 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bekomme Drucker nicht installiert, auch Handy wird nicht erkannt


    Hallo,

    ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Freddy aus dem Oberharz. Seit 20 Jahren habe ich mir mal wieder einen festen PC gekauft, vorher nur Notebooks genutzt. Mein Convertible-Notebook anno 2016 mit Win 10 hat alles an Hardware perfekt erkannt und lief immer prima. Nur mein neuer PC will nicht so wie ich will - mein Canon Laserdrucker wird zwar erkannt und automatisch installiert, aber wenn ich in Word, Thunderbird oder aus der Acrobat Reader etwas drucken will wird das Gerät nicht angezeigt.

    In der Systemsteuerung unter Drucker ist das Gerät jedoch hinterlegt.

    Auch mein Smartphone Samsung Galaxy S10 kann ich nicht dazu bewegen sich mit dem PC als Datenspeicher zu verbinden. Es lädt lediglich. Ich habe mehrere Datenkabel ausprobiert, das Handy mit und ohne USB-Debugging angeschlossen. Auch ist beim Smartphone eingestellt Datenübertragung nicht "nur laden" oder dergleichen. Es wird einfach nicht als Smartphone erkannt.

    Ich könnte verzweifeln. Vielleicht könnt ihr mir helfen?

    EDIT: ich bin als Administrator angemeldet. Auch einen Versuch mit der Treibersoftware von Canon (Modell i-sensys LBP7018C) habe ich gestartet.
    Ebenfalls habe ich für das Smartphone die entsprechenden Treiber von Samsung installiert und auch SmartSwitch installiert. Das Smartphone wird nicht gefunden.
     
    #1 der.oberharzer, 6. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bekomme Drucker nicht installiert, auch Handy wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Bekomme Drucker nicht installiert, auch Handy wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - Bekomme Drucker installiert

Forum Datum

Kein IJ Druckertreiber installiert....wie bekomme ich den Canon Drucker installiert?

Kein IJ Druckertreiber installiert....wie bekomme ich den Canon Drucker installiert?: Ich wollte einen zweiten Drucker an unseren PC anschließen aber das funktioniert nicht und nun verzweifle ich etwas.... Der Rechner hat keinen CD Laufwerk, also habe ich von der Canon Seite den Treiber geladen. Es lädt auch runter aber dann beim Installieren kommt "Kein IJ Druckertreiber ist...

Windows 10 Support 6. Juli 2021

Drucker nicht erkannt

Drucker nicht erkannt: Drucker nicht erkannt Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Drucker wird nicht erkannt

Drucker wird nicht erkannt: Guten Tag, als ich heute meinen PC startete, habe ich aus der Hektik heraus, in der ich war, von meiner externen Festplatte gestartet, anstatt von meiner Hauptplatte. Der Boot lief ins Leere, woraufhin ich den PC neu gestartet habe. Folgend lief automatisch eine Festplattenreparatur durch?...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Drucker wird nicht erkannt

Drucker wird nicht erkannt: Ich habe 2 neue PCs nunmehr mit WIN10 (früher WIN7). Ich konnte meinen Drucker hp 1022 direkt verbinden und installieren - funktioniert. Dies gelingt nicht mit meinem hp Laserjet Pro 1102w (den ich vorher und auch jezt ncoh problemlos lokal-via USB-Kabel an meinem WIN7-Notebook verwenden kann)...

Windows 10 Support 22. September 2019

Ich bekomme nicht mal meinen Drucker installiert, der Druckertreiber mittels auf dem Drucker

Ich bekomme nicht mal meinen Drucker installiert, der Druckertreiber mittels auf dem Drucker: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft, dort ist leider Windoof 10 drauf. Mit dem komme ich nicht klar, das altbekannte 8.1 (meine letzte Version) habe ich soweit auch mit 72 bedienen können, doch diese 10er, ein Albtraum. Kann man das 10er soweit ändern, dass die Oberfläche und Inhalte...

Windows 10 Allgemeines 2. Februar 2018

Wie bekomme ich mein Handy wieder zum Laufen?

Wie bekomme ich mein Handy wieder zum Laufen?: Hallo, ich habe ein dringendes Problem. Mein Handy stürzt sehr, sehr oft ab und das dauert dann auch ewig, also es startet immer wieder neu, fortlaufend, wenn ich nicht den Akku rausnehme, doch danach geht das Ganze meistens wieder von vorne los. Außerdem variiert der Akkustand immer, d.h. wenn...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2017

Drucken mit Handy

Drucken mit Handy: Hallo zusammen, wie kann ich mit meinem Lumia 950 (Windows 10 mobile) auf meine Netzwerk-Drucker (WLAN) zugreifen und mit diesen drucken? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2016

Drucker wird nicht erkannt

Drucker wird nicht erkannt: Mein drucker wird unter win 10 nicht erkannt und die treiber insterlation schlägt fehl Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

Bekomme Drucker nicht installiert, auch Handy wird nicht erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden