Bekomme keine WLAN- Verbindung zwischen Laptop und Hauptrechner.

Helfe beim Thema Bekomme keine WLAN- Verbindung zwischen Laptop und Hauptrechner. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin,Moin aus Bremen! Ich bekomme seit längerer Zeit keine Verbindung über WLAN vom Laptop zum Drucker um zu Scannen. Vom Hauptrechner funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstRosendahl, 11. Dezember 2016.

1. HorstRosendahl
    HorstRosendahl Gast

Moin,Moin aus Bremen!

Ich bekomme seit längerer Zeit keine Verbindung über WLAN vom Laptop zum Drucker um zu Scannen. Vom Hauptrechner funktioniert es. Fritzbox zeigt alle nötigen Verbindungen richtig an.Ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende. Und ehe ich jetzt ein freischaffenden Computerfachmann zu Rate ziehe, frage ich hier die Spezialisten.

Danke für die Mühe!

MfG

Weiterlesen...

#1 HorstRosendahl, 11. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

@HorstRosendahl
    Bitte deine Frage nur einmal Posten!

Thema:

Die Seite wird geladen...

Bekomme keine WLAN- Verbindung zwischen Laptop und Hauptrechner. - Ähnliche Themen - Bekomme WLAN Verbindung

Forum Datum

Ich kann meinen Laptop nicht mehr mit dem Wlan verbinden

Ich kann meinen Laptop nicht mehr mit dem Wlan verbinden: Ich habe seit einer Ewigkeit ein Problem mit meinem Wlan nämlich kann ich denn Flugmodus nicht abschalten und er findet kein Wlan Netzwerk. Nach Treiber Probleme habe ich schon gesucht keine gefunden und in denn Einstellungen kann ich den Flugmodus nicht selber abschalten und das Wlan wenn ich...

Windows 10 Support 3. März 2019

Laptop löst sich von der WLAN Verbindung, gelbes ! erscheint

Laptop löst sich von der WLAN Verbindung, gelbes ! erscheint: Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe :-) Mein Laptop Lenovo Windows 10 löst sich vom Router (gelbes ! erscheint) immer wenn ich ihn ausschalte. Ich muss jedesmal den Router (Fritzbox von O2) aus und wieder anschalten damit er sich wieder verbindet. Dann funktioniert die...

Windows 10 Sicherheit 5. Februar 2019

2 Laptop per WLAN verbinden

2 Laptop per WLAN verbinden: Hallo und Guten Tag eventuell können Sie mir bei meinem Problem helfen! Ich versuche 2 Laptops per WLAN zu verbinden. Microsoft hat leider das Heimnetz abgeschafft. Ich habe auf dem Rechner A: W10 Home und auf dem Rechner B: W10 Home Pro installiert. Beide Rechner sind per WLAN mit...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Wlan Verbindung einschalten

Wlan Verbindung einschalten: Ich hab ein neues Motherboard in meinem Acer Laptop, seitdem funktioniert die Wlan Verbindung nicht mehr. Windows 10 sagt, ist abgeschaltet. Aber wo? In den Einstellungen kann ich sie einschalten aber sie wird immer wieder abgeschaltet. Gerätemanager sagt funktioniert einwandfrei. Vielen Dank...

Windows 10 Allgemeines 13. April 2018

Verbindungs-(WLAN) Probleme Laptop

Verbindungs-(WLAN) Probleme Laptop: Hey, Ein Kollege von mir von mir wollte Heute mit sein Laptop surfen, jedoch hat er irgendwelche Probleme mit seinem WLAN. Wir haben einiges versucht, doch ohne Erfolg. [IMG] IPv6 hat bei ihm irgendwie keine Verbindung und bei ihm steht dann "Kein Zugriff". Ich wusste nicht wem ich...

Windows 10 Support 17. März 2018

Bekomme keine WLAN- Verbindung zwischen Laptop und Hauptrechner.: Moin,Moin aus Bremen! Ich bekomme seit längerer Zeit keine Verbindung über WLAN vom Laptop zum Drucker um zu Scannen. Vom Hauptrechner funktioniert es. Fritzbox zeigt alle nötigen Verbindungen richtig an.Ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende. Und ehe ich jetzt ein freischaffenden...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Laptop mit Windows 10 kann keine Verbindung zum WLAN aufbauen

Laptop mit Windows 10 kann keine Verbindung zum WLAN aufbauen: Hallo, seit gestern ist es mir nicht möglich, mit meinem Laptop per WLAN sich mit dem Internet zu verbinden. Mit LAN-Kabel funktioniert es. Andere Geräte haben kein Problem. Die Verbindung wird meistens mit "kein Internet" angezeigt, ansonsten laut Anzeige ist es verbunden. Ich kann aber...

Windows 10 Support 24. November 2016

Laptop mit 2 WLAN-Verbindungen?

Laptop mit 2 WLAN-Verbindungen?: Liebe Gemeinde, ich arbeite mit einem Dell Inspiron 5759 und einer aktuellen Windows10-Distribution und brauche zwei WLAN-Verbindungen gleichzeitig. Eine dient der Fernsteuerung einer Kamera per dslrdashboard über den dort vorgeschlagenen Mini-Router. Mit der anderen möchte ich auf eine...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Bekomme keine WLAN- Verbindung zwischen Laptop und Hauptrechner. [gelöst]