Bekomme keinen Pin zum Entsperren

Helfe beim Thema Bekomme keinen Pin zum Entsperren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ich bekomme ihr in meine Microsoft nicht in meine Post rein wo ich immer mein Pin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasGosda, 27. April 2018.

  1. AndreasGosda
    AndreasGosda Gast

    Bekomme keinen Pin zum Entsperren


    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    ich bekomme ihr in meine Microsoft nicht in meine Post rein

    wo ich immer mein Pin richtig geschrieben habe nicht rein

    ich bitte sie mir es zu Entsperren um wieder ein Normales Internet möchte Danke wir sie da für..

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasGosda, 27. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bekomme keinen Pin zum Entsperren

Die Seite wird geladen...

Bekomme keinen Pin zum Entsperren - Ähnliche Themen - Bekomme Pin Entsperren

Forum Datum

Benötige Entsperr-Pin für Authenticator App

Benötige Entsperr-Pin für Authenticator App: Habe die Entsperr- Pin für die Authenticator App verlegt- benötige eine neue Entsperr-Pin Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2020

PIN trotz fingerabdruck entsperren deaktivieren

PIN trotz fingerabdruck entsperren deaktivieren: Hallo Ich möchte gerne die Windows Hello mit Fingerabdruck verwenden aber möchte nicht wenn dies Fehlschlägt mich mit einer PIN sondern mit einem Passwort anmelden. Wen ich einfach die PIN lösche lösche ich auch die Fingerabdrücke. Beim neu einrichten der Fingerabdrücke muss man einen neue...

Windows 10 Support 12. November 2019

Mobiles Breitband - Keine Abfrage der PIN um SIM zu entsperren mehr

Mobiles Breitband - Keine Abfrage der PIN um SIM zu entsperren mehr: Hallo zusammen, ich habe eine UMTS Karte in mein Notebook eingeleget und das Mobile Breitband verbunden. Es kam die Abfrage nach der PIN für die SIM Entsperrung. Habe sie eingegeben und hatte sofort eine Internetverbindung. Später dann Verbindung getrennt und Notebook runtergefahren. Nach dem...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Passwort entsperren

Passwort entsperren: Wie kann ich mein gesperrtes u. gespeichertes Passwort entsperren bzw. deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Keine Pin Eingabe zum Entsperren des Lumia 1520 möglich.

Keine Pin Eingabe zum Entsperren des Lumia 1520 möglich.: Hallo liebe Freunde von Windows 10 mobile, nach dem heutigen großen Update, ist folgendes Problem aufgetreten. Beim Starten des Geräts wird der Startbildschirm angezeigt, mit dem Hinweis auf die Pin Eingabe. Jedoch wird das numerische Tastenfeld, das dazu benötigt wird nicht angezeigt. Zudem...

Windows 10 Mobile 14. September 2016

Bildschirm entsperren

Bildschirm entsperren: Hallo, habe mir Windows 10 runtergeladen und nun wird nach dem Hochfahren ständig mein Kennwort verlangt. Ich möchte dies nicht. Wie schalte ich es ab? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Entsperren - IHR GERÄT WURDE NEU GESTARTET: GEBEN SIE IHRE PIN EIN

Entsperren - IHR GERÄT WURDE NEU GESTARTET: GEBEN SIE IHRE PIN EIN: Hallo, es geht um ein Lumia 950. Nachdem das Gerät über ein halbes Jahr lang mittels einer normalen PIN entsperrt worden ist, wollte ich gestern die Funktion Iris- Erkennung ausprobieren, was leider nicht gelungen ist. (BETA- Version?) Wenn ist das Telefon jetzt mit der alten (und sicher...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2016

Entsperrung über Kamera

Entsperrung über Kamera: Ich habe festgestellt, dass ich über die Kamera die ich bei gesperrtem Bildschirm auf meinem Lumia 950 aufrufe einfach auf die Startseite zugreiffen kann. Ich denke das das nicht wirklich sicher ist. Kann man das irgendwie ausschalten? LG Till Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

Bekomme keinen Pin zum Entsperren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. authenticator app entsperren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden