Bekomme ständig vom Microsoft-Konto-Team Einen Einmalcode, seit ca. 6 Monaten
Helfe beim Thema Bekomme ständig vom Microsoft-Konto-Team Einen Einmalcode, seit ca. 6 Monaten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bekomme in unregelmäßigen Abständen Einmal-Codes, um mich in mein MS-Konto einzuloggen. Ich finde das mehr als nervig und frage... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MG_BW, 12. März 2024.
Bekomme ständig vom Microsoft-Konto-Team Einen Einmalcode, seit ca. 6 Monaten
Bekomme ständig vom Microsoft-Konto-Team Einen Einmalcode, seit ca. 6 Monaten - Ähnliche Themen - Bekomme ständig Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie komme ich hier her - SEIT 6 Monaten gehen meine Nachbarn hier ein und aus.....WAS soll...Wie komme ich hier her - SEIT 6 Monaten gehen meine Nachbarn hier ein und aus.....WAS soll...: Hallo - so langsam kann-will ich nicht mehr drüber hinweg sehen, daß die Nachbarn über mir meiner Wlan - Bluetooth sowie alles was damit zusammenhängt in Ihren Sinne nutzen, Als Wlan danke bekommt der gearschte Nachbar kein Wlan-Fernsehen ordnungshalber klar den Ofen vom Sofa verschiendste... |
Windows 10 Insider | 1. Dezember 2023 |
Bekomme ständig vom Microsoft-Konto-Team Einen Einmalcode trotzt Authenticator App.Bekomme ständig vom Microsoft-Konto-Team Einen Einmalcode trotzt Authenticator App.: Hallo Ich bekomme seit Wochen tägliche mehrere Einmalcode über Mail zugeschickt.Dies sollte aber doch technisch nicht möglich sein, da ich die Zweistufige Überprüfung aktiv habe über die Authenticator App.Muss ich vielleicht noch was deaktivieren damit ich keine Einmalcode mehr bekomme ?Vielen... |
Windows 10 Support | 21. Mai 2023 |
bekomme ständig Emails zum zurücksetzen des Microsoft Konto Passwortsbekomme ständig Emails zum zurücksetzen des Microsoft Konto Passworts: Hallo, ich bekomme ständig Emails mit einem Code zum Zurücksetzen des Passworts für mein Microsoft Konto, habe dies aber nie angefordert. Möglicherweise ein Hacker/Phishing Versuch? Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Juni 2020 |
ständige Abstürze seit ca 6 Wochenständige Abstürze seit ca 6 Wochen: Windows 10 pro, Core i5 2400 Abstürze hängen offenbar mit den meltdown/spectre updates zusammen. Ist schon eine bodenlose Frechheit, dass MS seinen Kunden erst den Rechner lahmlegt und dann nicht mal prominent eine entsprechende Supportadresse anbietet. Stattdessen wird die Verantwortung... |
Windows 10 Support | 16. März 2018 |
Microsoft und Spotify bekommen schweren Bug seit Monaten nicht wegMicrosoft und Spotify bekommen schweren Bug seit Monaten nicht weg: Microsoft und Spotify bekommen schweren Bug seit Monaten nicht weg [IMG]Die Entwickler der Spotify-App, die über den Microsoft Store vertrieben wird, sollten schleunigst an einer neuen Version arbeiten. Denn die aktuelle Fassung untergräbt nicht nur das Vertrauen der Nutzer in diese selbst,... |
Windows 10 News | 5. März 2018 |
seit ca. 6 Monaten ständig auftretende Dateisystemfehler und defekte Windows 10 Installationenseit ca. 6 Monaten ständig auftretende Dateisystemfehler und defekte Windows 10 Installationen: Hallo, Ich muss mich mal an euch wenden mit meinem Problem. Ich habe seit etwa 2 Jahren in meinem PC eine SSD eingebaut und darauf zweimal Windows 10 Pro x64 installiert.. einmal zum Testen und einmal Produktiv-System, wo ich mittels Boot-Manager hin- und herschalte. Die SSD ist... |
Windows 10 Support | 9. Februar 2018 |
Microsoft auf Edge habe ich seit ca 6 Wochen plötzlich keinen Zugriff mehrMicrosoft auf Edge habe ich seit ca 6 Wochen plötzlich keinen Zugriff mehr: Hallo....Mein Internet geht aber auf Edge habe ich seit ca 6 Wochen plötzlich keinen Zugriff mehr .Kann mir jemand helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2017 |
Microsoft Lumia seit einem Monat in ReparaturMicrosoft Lumia seit einem Monat in Reparatur: Hallo, habe vor einem Monat mein Lumia zur Reparatur eingeschickt, seit dem aber nichts mehr gehört. Hatte das Gerät von 8 Monaten über den Online Shop von Microsoft gekauft. Da es für nicht Microsoft Experte kein leichtes Unterfangen ist überhaupt dahinter zu kommen wo und wie das Gerät im... |
Windows 10 Mobile | 5. August 2016 |