Belästigung am Telephon

Helfe beim Thema Belästigung am Telephon in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich bekomme immer Telefonanrufe von Holland oder Griechenland betreffend Windows. Wer ist schon mal so belästigt worden? Wenn ja, was kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlainPache, 11. März 2017.

  1. AlainPache
    AlainPache Gast

    Belästigung am Telephon


    Guten Tag


    Ich bekomme immer Telefonanrufe von Holland oder Griechenland betreffend Windows. Wer ist schon mal so belästigt worden? Wenn ja, was kann man da gegen machen


    Besten Dank für eine Antwort


    Alain

    Weiterlesen...
     
    #1 AlainPache, 11. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hi AlainPache,

    lies bitte diesen Artikel durch: Falsche Microsoft-Support-Anrufe

    Wenn die Anrufe sich häufen, setzte die Polizei in Kenntnis darüber.
     
Thema:

Belästigung am Telephon

Die Seite wird geladen...

Belästigung am Telephon - Ähnliche Themen - Belästigung Telephon

Forum Datum

Leistungseinbrüche bei Notebooks ohne erklärbare Belastung

Leistungseinbrüche bei Notebooks ohne erklärbare Belastung: Hallo zusammen,wir haben aktuell folgendes Thema vorliegen.Vermehrt treten in letzter Zeit Meldungen auf, dass Notebooks, in unserem Fall überwiegend Surfaces, Probleme mit der Performance aufweisen. Die Leistung bricht nach einiger Zeit einfach ein. Im Regelfall fängt es sich von selbst wieder,...

Surface 28. September 2023

CPU auf 100% ohne Belastung

CPU auf 100% ohne Belastung: Hallo Community,die CPU ist manchmal ohne Belastung, sogar nach Neustart des PC's auf 100%. Formatieren hat wies aussieht nichts gebracht.Dachte es liegt an Windows 11 also habe ich auf Windows 10 wieder geswitcht, aber das Problem bleibt.Habt ihr Tipps?Hardwareproblem? CPU = AMD Ryzen 5 3600 6x...

Windows 10 Support 9. Mai 2023

Windows 10 Updates funktionieren nicht + Kryptografiedienst mit hoher CPU Belastung + ESENT...

Windows 10 Updates funktionieren nicht + Kryptografiedienst mit hoher CPU Belastung + ESENT...: Ich hab ein Problem mit Windows + Windows Update Unter Windows läuft derzeit ständig der Kryprografiedienst Dienstehost und verbraucht 1/4 der CPU Leistung: In der Eregnisanzeige finden sich massenweise folgende Fehler: Ereignis-ID: 256 Vom Kryptografiedienst konnte die Katalogdatenbank...

Windows 10 Support 21. September 2020

PC verliert Internetverbindung bei belastung?

PC verliert Internetverbindung bei belastung?: Hallo, Ich versuche den FS 19 zu Spielen und dabei Gta V runterzuladen und das mit 12mb/s. Nach ner Zeit verliert der Pc für kurze zeit seine Internetverbindung. Woran kann es liegen ? https://www.gutefrage.net/frage/pc-verliert-internetverbindung-bei-belastung

Windows 10 Support 13. August 2020

Belästigung

Belästigung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich werde ständig von einer Firma " *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** " belästigt. Erst erfolgt eine laute STÖRUNG; dann der Hinweis. Das Unternehmen wirft mir vor mein PC sei voller Fehler und müßte mit Hilfe der Firma "Clean"...

Windows 10 Support 20. Juni 2019

LAN Verbindung bricht bei Belastung ab

LAN Verbindung bricht bei Belastung ab: Hallo, Ich habe seit neuem ein neues Zimmer in welchem ich Cat7 LAN Kabel verlegt habe. Diese funktionieren auch aber sobald ich einen speed test laufen oder etwas runterladen möchte bricht die Verbindung immer wieder ab. Mein router: Fritzbox 7360 Pc: AMD Threadripper 1900x...

Windows 10 Support 19. Mai 2019

Belästigungen durch ständige falsche Classic Shell Meldungen nach Upgrade

Belästigungen durch ständige falsche Classic Shell Meldungen nach Upgrade: Hallo, mein PC hat vor ein paar Tagen das Zwangsupgrade 1809 über sich ergehen lassen müssen. Seitdem werde ich bei jedem Hochfahren von zwei unötigen Meldungen genervt. 1. Classic Shell Menu needs to configure itself for the new operating system. Ich muss auf okay klicken. Danach erscheint...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

Surface Pro 5 (2017) - Garantieaustausch, plötzliche Belastung meiner Kreditkarte i.H.v....

Surface Pro 5 (2017) - Garantieaustausch, plötzliche Belastung meiner Kreditkarte i.H.v....: Hallo, ich habe mich Anfang Dezember 2018 mit einer Frage an den Microsoft-Support gewandt, da ich auf meinem Surface Pro 2017 zwei kleinere, hellere Flecken auf dem Display hatte. Diese beeinträchtigten grundsätzlich nicht die Funktion des Gerätes, lediglich die Darstellung bei bestimmten...

Surface 20. Januar 2019

Belästigung am Telephon [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden