Belegter Speicherplatz auf C: wird falsch angezeigt

Helfe beim Thema Belegter Speicherplatz auf C: wird falsch angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinem Rechner wird der Speicherplatz auf Laufwerk C falsch angezeigt. Mir fehlen ca. 100 GB.Edit: Ich habe gerade irgendwie 50 GB zurückbekommen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasKuithan, 9. Februar 2022.

1. ThomasKuithan
    ThomasKuithan Gast

Auf meinem Rechner wird der Speicherplatz auf Laufwerk C falsch angezeigt. Mir fehlen ca. 100 GB.Edit: Ich habe gerade irgendwie 50 GB zurückbekommen. Nun zeigt dhkdsk an, dass mir nur noch 50 GB fehlen: 2440.78.591 KB Speicherplatz auf dem Datenträger insgesamt 176.169.576 KB in 555270 Dateien 350.044 KB in 175373 Indizes 0 KB in fehlerhaften Sektoren 1.063.967 KB vom System benutzt 65.536 KB von der Protokolldatei belegt 66.495.004 KB auf dem Datenträger verfügbar Treesize zeigt 57,4 GB freien Speicher von 232 GB und 123,8 GB belegt an. Alles seh

Weiterlesen...

#1 ThomasKuithan, 9. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Belegter Speicherplatz auf C: wird falsch angezeigt - Ähnliche Themen - Belegter Speicherplatz falsch

Forum Datum

Speicherplatz wird falsch angezeigt

Speicherplatz wird falsch angezeigt: Auf meinem Rechner wird der Speicherplatz auf Laufwerk C falsch angezeigt. Mir fehlen ca, 100 GB,Chkdsk sagt: 244.078.591 KB Speicherplatz auf dem Datenträger insgesamt 233.784.572 KB in 555561 Dateien 350.136 KB in 175156 Indizes 0 KB in fehlerhaften Sektoren 1.058.847 KB vom System benutzt...

Windows 10 Support 9. Februar 2022

Freier Speicherplatz wird falsch angezeigt

Freier Speicherplatz wird falsch angezeigt: Ich verwende eine SSD-Festplatte als Laufwerk C:\ mit der Größe von 250 GB wovon 220,6 GB tatsächlich nutzbar sind. Als Dateisystem verwende ich NTFS und als Betriebssystem Windows 10. Bisher zeigte Windows 10 den Speicherplatz korrekt an. Nach der Deinstallation von web.de Online Speicher...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 17. November 2020

Auf anderer Festplatte installierte Software wird auf C angezeigt und belegt Speicher

Auf anderer Festplatte installierte Software wird auf C angezeigt und belegt Speicher: Hallo zusammen, ich habe ein sehr nerviges Problem. Software, die ich auf Festplatte E installiert habe, erscheint zum Teil in der "Apps & Features"-Liste auf Platte C und belegt dort offenbar fälschlicherweise auch Speicher. Im Folgenden führe ich genauer aus. Ich bin Musikproduzent und...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Unnötig belegten Speicherplatz freigeben?

Unnötig belegten Speicherplatz freigeben?: Kennt jemand einen WEg um unnötig belegten Speicher freizugeben. Kann ich zum Beispiel irgendwas bei den Fortnite Updates machen, dass da vielleicht was entfernt wird oder gibt es noch andere Wege. Betriebssystem: Windows 10 64 bit...

Windows 10 Support 9. November 2019

Tastatur ist falsch belegt

Tastatur ist falsch belegt: Hallo, seitdem meine Tochter auf der Tastatur herum gedrückt hat, scheinen einige Tasten falsch belegt zu sein. Statt einem "a" kommt ein "u" und die Taste "i" bewirkt, dass aktualisiert bzw. neu geladen wird. Hat jemand einen Tipp für mich, was ich tun kann? Die eingestellte Sprache ist...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Windows 10 belegt zu viel Speicherplatz

Windows 10 belegt zu viel Speicherplatz: Hallo, in letzter Zeit erhalte ich von Windows nach jedem Neustart die Benachrichtung, dass ich auf Windows 10 updaten kann, allerdings wenn ich den Schritten folge erhalte ich die Benachrichtigung, dass 20 GB freier Speicher für die Installation erforderlich sind, welche ich nicht verfügbar...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Speicherplatz auf "C"

Speicherplatz auf "C": Moin, ich habe normaler Weise auf meinem Laufwerk "C" 135 GB freien Speicherplatz. Aber im Laufe der Zeit wird der immer weniger, obwohl ich keine weiteren Programme oder Daten auf dem Laufwerk installiert habe. Selbst eine Datenträgerbereinigung einschließlich einer Systemdatenbereinigung...

Windows 10 Support 20. März 2016

Window 10 belegt mittlerweile 16GB Speicherplatz auf Laufwerk C:

Window 10 belegt mittlerweile 16GB Speicherplatz auf Laufwerk C:: Hallo, auf meinem Tablett Trecstore mit 32GB Festplattenspeicher werden mittlerweile 16GB von Windows belegt. Als ich im Sommer 2015 von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestellt habe waren es nur 8GB. Wenn das so weitergeht ist abzusehen, das bald kein Platz für Apps und Programme vorhanden ist....

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Belegter Speicherplatz auf C: wird falsch angezeigt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden