Beleidigender "Polizeipräsident" greift in Persönliche PC Einstellungen ein!

Helfe beim Thema Beleidigender "Polizeipräsident" greift in Persönliche PC Einstellungen ein! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Angeblich aus Angst, ich könnte mir in der Öffentlichkeit Grosse Bilder ansehen, und meinen Facebook Account bestätigen, funktioniert seit geraumer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JGM online, 18. Juli 2016.

  1. JGM online
    JGM online Gast

    Beleidigender "Polizeipräsident" greift in Persönliche PC Einstellungen ein!


    Angeblich aus Angst, ich könnte mir in der Öffentlichkeit Grosse Bilder ansehen, und meinen Facebook Account bestätigen, funktioniert seit geraumer Zeit meine Kamera nicht mehr. Die Apps sind irreparabel geschädigt. Seitdem ich von drei Konten nur noch 2 von Microsoft abhänig mache ist das Microsoft Wurscht!. Wie bringe ich meine Kamera zum laufen ohne mit Micky Maus Format zufrieden sein zu müssen ? Der Tathergang ist den Behörden angezeigt.

    Weiterlesen...
     
    #1 JGM online, 18. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    ???????Beleidigender "Polizeipräsident" greift in Persönliche PC Einstellungen ein!Beleidigender "Polizeipräsident" greift in Persönliche PC Einstellungen ein!Beleidigender "Polizeipräsident" greift in Persönliche PC Einstellungen ein!
     
    #2 Wattissss, 18. Juli 2016
    1 Person gefällt das.
  4. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344
    Bitte Beitrag in Rubrik "Trolle treiben ihr Unwesen" verschieben

    @Pavilion49
    ... manche Beiträge sollte man nicht wirklich ernst nehmen ...
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Beleidigender "Polizeipräsident" greift in Persönliche PC Einstellungen ein!

Die Seite wird geladen...

Beleidigender "Polizeipräsident" greift in Persönliche PC Einstellungen ein! - Ähnliche Themen - Beleidigender Polizeipräsident greift

Forum Datum

Persönliche Einstellungen weg

Persönliche Einstellungen weg: Hallo!Nachdem ich gestern meinen Laptop Sony Vaio heruntergefahren und heute wieder hochgefahren habe, waren plötzlich alle meine persönlichen Windows-Einstellungen verschwunden.- Desktop Hintergrund weg - wie neu aufgesetzt mit Windows Symbol- Pfade der Schnellzugriffe nur noch im TEMP, nicht...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Teams greift nicht auf Mikrofon zu

Teams greift nicht auf Mikrofon zu: Hallo!Mein integriertes mikrofon funktioniert bei zoom, bei google, bei recorder etc. Nur nicht bei Teams oder Skype!! appWas könnte der Grund sein?Habe einen Lenovo PC g710 und alle aktuellen windows updates drauf.Audio ist IDT version 1.0.6490.0Kennt jemand das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2021

Fehlermeldung - Persönliche Einstellung Keine Rückmeldung

Fehlermeldung - Persönliche Einstellung Keine Rückmeldung: Guten Tag, mein PC weist seit geraumer Zeit eine Fehlermeldung auf. Alles was ich hierzu bislang fand hat mir nicht geholfen. Dem ist anzumerken, dass ich auch nicht derjenige mit einem großen PC-Know-how bin. Es ist nach meiner normalen Desktop Anmeldung. Mein Bildischirm wird schwarz...

Windows 10 Support 30. April 2020

Win 10 "Persönliche Einstellungen - Keine Rückmeldung"

Win 10 "Persönliche Einstellungen - Keine Rückmeldung": Hallo zusammen. Problem: Nach einem Neustart meines Rechners erscheint anstelle des Desktops ein schwarzer Bildschirm und links oben in der Ecke ein kleines Fenster: "Persönliche Einstellungen werden geladen" Nach kurzer Zeit dann "Keine Rückmeldung" Man kann mittels STRG+ALT+ENTF den...

Windows 10 Support 14. April 2018

Was bedeutet es, wenn auf dem PC bei Einstellungen, Andere Personen steht ?

Was bedeutet es, wenn auf dem PC bei Einstellungen, Andere Personen steht ?: Was bedeutet es, wenn auf dem PC bei Einstellungen, Andere Personen steht ? Haben da fremde Personen auf meinen Computer Zugriff ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2018

Verknüpfungen aus dem Startmenü und persönliche Einstellungen verschwunden

Verknüpfungen aus dem Startmenü und persönliche Einstellungen verschwunden: Guten Tag, seit der Installation des Fall Creators Update (Vers. 1709) sind meine persönlichen Einstellungen "verschwunden". Die zeigt sich beispielsweise dadurch, dass der Task-Manager in der Standardansicht ohne Details geöffnet wird. Das ist zwar unnötig, aber kein größeres Problem, da...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Persönliche Einstellungen nach Funktionsupdate

Persönliche Einstellungen nach Funktionsupdate: Hi. Wäre es doch schön wenn meine persönlichen Einstellungen wie Schriftgrösse der Icons, Menütitel usw. nach dem Funktionsupdate wieder herstellbar wären. Geht aber nicht!!! Jedenfalls hab ich nichts gefunden womit dies möglich wäre. Die Skalierung von 100%-500% nutzt mir nichts da...

Windows 10 Allgemeines 22. Juni 2017

Windows 10 persönliche Einstellungen keine Rückmeldung

Windows 10 persönliche Einstellungen keine Rückmeldung: Nach dem letzten Update am 14.04 kommt nach dem Start nur mehr ein schwarzer Bildschirm mit dem Textfenster persönliche Einstellungen keine Rückmeldung bzw dann Windows Explorer reagiert nicht. Rucksetzen des Systems auf einen alten Speicherpunkt fehlgeschlagen, auch die hier zu findenden Tips...

Windows 10 Support 17. April 2017

Beleidigender "Polizeipräsident" greift in Persönliche PC Einstellungen ein! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden