Benachrichtigung & Infos

Helfe beim Thema Benachrichtigung & Infos in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei meinem Lumia 950 XL gab es erst Probleme das eine App keine Benachrichtigungen mehr gesendet hat. Ohne ein Update kam es das von jetzt auf gleich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JonasWulff, 1. Juli 2016.

  1. JonasWulff
    JonasWulff Gast

    Benachrichtigung & Infos


    Bei meinem Lumia 950 XL gab es erst Probleme das eine App keine Benachrichtigungen mehr gesendet hat. Ohne ein Update kam es das von jetzt auf gleich keine mehr gesendet wurden. (APP Pushalot)


    Ich habe sie jetzt Deinstalliert und erneut installiert nun habe Ich unter Benachrichtigungen & Info nicht mal mehr die App um ein Sound und Generell etwas zu Benachrichtigungen einzustellen für diese App. Kann mir da jemand mal helfen und vielleicht checken ob die App bei anderen dort auftaucht?


    LG Jonas

    Weiterlesen...
     
    #1 JonasWulff, 1. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Benachrichtigung & Infos

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigung & Infos - Ähnliche Themen - Benachrichtigung Infos

Forum Datum

Auf meinem Laptop bekomme ich in letzter zeit mehrere seltsame Benachrichtigungen.:

Auf meinem Laptop bekomme ich in letzter zeit mehrere seltsame Benachrichtigungen.:: 1 TaskbarSystem: Wenn ich die Benachrichtigung anklicke, passiert nichts, und im Internet wird TaskbarSystem manchmal als bedrohlich bzw. Trojaner bezeichnet. 2 Seit ich vor ein paar tagen McAffee heruntergeladen habe, bekomme ich des öfteren die Nachricht von einer Softwareverteilung von den...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

In der Taskleiste unten ganz rechts bei Benachrichtigungen erscheint der Button WLAN nicht...

In der Taskleiste unten ganz rechts bei Benachrichtigungen erscheint der Button WLAN nicht...: In der Taskleiste unten rechts gibt es den Button Benachrichtigungen. Dort war mal ein Button WLAN. Man konnte es ein -und ausschalten. Ich habe eine neue FritzBox und der Button ist jetzt verschwunden. Aber es funktionier noch alles. Wie kriege ich ihn wieder her? Besten Dank. Vielleicht kann...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

MSN Wetter App Benachrichtigung konfigurieren

MSN Wetter App Benachrichtigung konfigurieren: Wie kann ich bitte die MSN Wetter App Benachrichtigung konfigurieren? Ich möchte die Benachrichtigung über das Wetter an einem anderen Ort als bisher erhalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2023

Nach Update auf Window mobile 10 fehlen Apps unter "Benachrichtigungen & Infos"

Nach Update auf Window mobile 10 fehlen Apps unter "Benachrichtigungen & Infos": Nach dem Update auf Windows mobile 10 werden einige Apps nicht mehr unter Benachrichtigungen & Infos angezeigt. Beispielsweise Termine vom Kalender oder BBM vom Blackberry Messenger. Dadurch kann ich nicht einstellen welcher Sound abgespielt werden soll, ob das Smartphone vibrieren soll und...

Windows 10 Mobile 17. April 2016

unbekannte Apps bei Benachrichtigungen und Infos

unbekannte Apps bei Benachrichtigungen und Infos: Hallo Ich habe ein Lumia 640 Lte und mittlerweile Windows 10 mobile drauf. Jetzt finde ich unter System;Benachrichtigungen und Infos Zwei unbekannte Einträge. Die eine Heißt @\Programs\clouds... und bei der zweiten heißt es @Settings3Res.dll-414. Wer hat eine Idee was das sein könnte?...

Windows 10 Mobile 12. April 2016

950 XL - Benachrichtigungen & Infos - Sounds und Vibrieren funktioniert nicht

950 XL - Benachrichtigungen & Infos - Sounds und Vibrieren funktioniert nicht: Mein 950 XL mit Build 10586.63 kann bei unter Benachrichtigung & Infos aufgeführten Apps den Banner anzeigen. Sounds und Vibrieren funktioniert nicht. Es handelt um die Apps Nachrichten und Package Tracker. Diese haben bei früheren Builds einwandfrei funktioniert und auch auf meinem 950 gibt es...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2016

Benachrichtigung & Infos / App-Sounds nicht vorhanden

Benachrichtigung & Infos / App-Sounds nicht vorhanden: Ich habe mein Lumia 950 XL DS mal zurückgesetzt, um die Funktionen und Backup zu testen. Dabei ist mir aufgefallen, das ich unter dem Menü Benachrichtigung & Infos im Bereich Benachrichtigung dieser Apps anzeigen nicht mehr alle Apps die Soundunterstützung haben auswählen kann wie zb....

Windows 10 Mobile 8. Januar 2016

Benachrichtigung & Infos / App-Sounds ändern

Benachrichtigung & Infos / App-Sounds ändern: Ich habe mein Lumia 950 XL DS mal zurückgesetzt, um die Funktionen und Backup zu testen. Dabei ist mir aufgefallen, das ich unter dem Menü Benachrichtigung & Infos im Bereich Benachrichtigung dieser Apps anzeigen nicht mehr alle Apps die Soundunterstützung haben auswählen kann wie zb. Whatsapp....

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Benachrichtigung & Infos [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden