Benachrichtigung Mail/Wahatsapp/Uhr bei Sperrbildschirm bzw. abgeschaltetem Display

Helfe beim Thema Benachrichtigung Mail/Wahatsapp/Uhr bei Sperrbildschirm bzw. abgeschaltetem Display in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Seit dem Update auf Mobile 10 habe ich bei abgeschaltetem Display keine Benachrichtigungen und auch die Uhr/Datum ist weg. Die frühere App Blick... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FritzEgli, 31. Oktober 2016.

  1. FritzEgli
    FritzEgli Gast

    Benachrichtigung Mail/Wahatsapp/Uhr bei Sperrbildschirm bzw. abgeschaltetem Display


    Hallo

    Seit dem Update auf Mobile 10 habe ich bei abgeschaltetem Display keine Benachrichtigungen und auch die Uhr/Datum ist weg. Die frühere App Blick wo man dies einstellen konnte ist nicht mehr da.

    Wie und wo kann ich diese Benachrichtigungen wieder aktivieren?


    Grüsse

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85

    Welches Smartphone bitte...
     
Thema:

Benachrichtigung Mail/Wahatsapp/Uhr bei Sperrbildschirm bzw. abgeschaltetem Display

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigung Mail/Wahatsapp/Uhr bei Sperrbildschirm bzw. abgeschaltetem Display - Ähnliche Themen - Benachrichtigung Mail Wahatsapp

Forum Datum

Sperrbildschirm bzw. Anmeldebilschirm - Bild

Sperrbildschirm bzw. Anmeldebilschirm - Bild: Hallo, ich habe bei Windows 10 unter Einstellungen - Personalisierung - Sperrbildschirm bei Hintergrund den Windows-Blickpunkt eingestellt. Dieses Bild, das regelmäßig wechselt wird mir auch beim Sperrbildschirm angezeigt, so wie ich es auch möchte. Der Schalter "Hintergrundbild des...

Windows 10 Support 6. September 2020

Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm

Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm: Windows 10-1803 Pro Hallo. Was soll das Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm anzeigen? Was wird da eigentlich, wenn aktiviert, angezeigt werden? Und wenn etwas auf dem Sperrbildschirm angezeigt wir, den sehe ich /einmal/ am Tag wenn ich Windows Starte. Das ist IMHO eine absolut...

Windows 10 Support 10. Juli 2018

Outlook-Mail Benachrichtigung

Outlook-Mail Benachrichtigung: Hallo, ich habe keine E-Mail mehr in meinem Posteingang in meinem Handy, trotzdem erscheint auf der Kachel 1 Neue Nachricht. Wie kriege ich diese **** weg??????? Microsoft Schrott so weit das Auge reicht. Ich kann doch nicht bei jeder **** mein Handy zurücksetzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2016

Uhr auf Display verbergen

Uhr auf Display verbergen: kann man die uhr auf dem Display verbergen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2016

Uhr vom Sperrbildschirm entfernen

Uhr vom Sperrbildschirm entfernen: Hallo. Wie kann ich die Uhr auf dem Sperrbildschirm ausblenden oder verschieben? Vielen Dank im voraus. Mod. edit: Titel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2016

Wie kann ich die Uhr auf dem Sperrbildschirm ausblenden oder verschieben?

Wie kann ich die Uhr auf dem Sperrbildschirm ausblenden oder verschieben?: Hallo. Wie kann ich die Uhr auf dem Sperrbildschirm ausblenden oder verschieben? Vielen Dank im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm Lumia950

Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm Lumia950: Guten Morgen, nach Problemen mit dem Drucker, Bluetooth nun noch ein drittes Problem mit der Hoffnung auf Hilfe. Es handelt sich um ein Lumia 950 Dual SIM Die Benachrichtigungen egal ob Mail, Whatsapp, SMS werden was Whatsapp und SMS trotz Aktivierung nicht angezeigt. Die Mails werden nur...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2015

Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm Lumia950

Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm Lumia950: Guten Morgen, nach Problemen mit dem Drucker, Bluetooth nun noch ein drittes Problem mit der Hoffnung auf Hilfe. Es handelt sich um ein Lumia 950 Dual SIM Die Benachrichtigungen egal ob Mail, Whatsapp, SMS werden was Whatsapp und SMS trotz Aktivierung nicht angezeigt. Die Mails werden nur...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2015

Benachrichtigung Mail/Wahatsapp/Uhr bei Sperrbildschirm bzw. abgeschaltetem Display [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden