Benachrichtigung vom Natel an PC

Helfe beim Thema Benachrichtigung vom Natel an PC in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Bei mir kommen nach dem Update im Februar keine Benachrichtigungen von Cortana vom Natel (Lumia 650 ) an den PC mehr an. Alle Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BrunoBuck, 26. Februar 2018.

1. BrunoBuck
    BrunoBuck Gast

Hallo,

Bei mir kommen nach dem Update im Februar keine Benachrichtigungen von Cortana vom Natel (Lumia 650 ) an den PC mehr an. Alle Einstellungen geprüft und richtig. ???????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigung vom Natel an PC - Ähnliche Themen - Benachrichtigung Natel

Forum Datum

B enachichtigungen nicht mehr angezeigt

B enachichtigungen nicht mehr angezeigt: Wenn ich bei Benachrichtigungen die linke Maustaste posirtioniere und abdrücke, wird nichts mehr angezeigt; was frühr immer der Fall war. vgl. benachrichtigungen.png Wie kann man das wieder herstellen?

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Benachrichtigungen, Lautstärke , Netzwerk und Datum/Uhrzeit Buttons in der Taskleiste ohne...

Benachrichtigungen, Lautstärke , Netzwerk und Datum/Uhrzeit Buttons in der Taskleiste ohne...: ICh habe heute meinen Computer gestartet und habe den Button "Benachrichtigngen" in der Taskleiste gedrückt. Leider keine Raktion. Daraufhin habe ich noch andere Icons angeklickt Lautstärke , Netzwerk und Datum/Uhrzeit. Auch alle ohne Funktion. In das Infocenter komme ich nur über Winowstaste +...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Benachrichtigungs Assistent erkennt Desktop als Vollbildmodus

Benachrichtigungs Assistent erkennt Desktop als Vollbildmodus: Hallo! Immer, wenn ich auf den Desktop wechsel wird auf "Nur mit Priorität" umgeschaltet wie ich es im Vollbildmodus wollte. Auf dem Desktop soll das aber nicht der Fall sein. Kann man es irgendwie ausschalten, dass der Desktop als Vollbildmodus angesehen wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Microsoft Family Safety - Keine Benachrichtigung mehr im Action-Center

Microsoft Family Safety - Keine Benachrichtigung mehr im Action-Center: Seit geraumer Zeit werden im Action-Center keine Benachrichtigungen mehr für die Anforderung von Computerzeit meiner Kinder angezeigt. Lediglich die bekannte Mail in Outlook läuft auf. Ich fand die Genehmigung über das Action-Center immer praktisch. Ist das ggf. mit einem Windows 10...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Update-Benachrichtigungen nun auf der Einstellungen-Starseite?

Update-Benachrichtigungen nun auf der Einstellungen-Starseite?: Hallo, ich nehme, seit ich gestern erstmals ein bisschen in den Microsoft-Kontoeinstellungen (Online) gestöbert habe (ohne bewusst etwas verstellt zu haben), eine Veränderung der Anzeige auf der Einstellungs-Startseite wahr: Oben werden mir nun eine Verknüpfung zur Anmeldung am Microsoft-Konto,...

Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2020

Windows 10 2004 Update Benachrichtigung

Windows 10 2004 Update Benachrichtigung: Hallo, und zwar würde ich gerne wissen, warum ich auf meinem PC immer noch nicht die Meldung im Windows Update bekommen habe, das Windows 10 2004 bereit bzw. nicht bereit ist. Ich weiß, das das Update in Wellen ausgeteilt wird. Trotzdem müsste ich doch dann trotzdem die Meldung im Windows...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Benachrichtungen stornieren

Benachrichtungen stornieren: Hallo Gemeinde! -Ich habe mich verleiten lassen, diversen Nachrichten-Angeboten zuzustimmen. Nun möchte ich einige wieder stornieren. -Wie ist da vorzugehen? -Noch was: Wenn ich bei den Nachrichten eine anklicke u. dann schließe, dann sind alle anderen auch weg, was mache ich da falsch?...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Aktion wählbar nach Klick auf Benachrichtigung aus dem Benachrichtigungscenter?

Aktion wählbar nach Klick auf Benachrichtigung aus dem Benachrichtigungscenter?: Hallo Zusammen, Das Benachrichtigungscenter ist ja schön und gut. Man kann es komplett oder nur für einzelne Apps deaktivieren. Allerdings habe ich noch keine Einstellung gefunden, in der man auswählen könnte, was nach dem Klicken auf eine Benachrichtigung einer speziellen App passiert zB....

Windows 10 Support 31. März 2020

Benachrichtigung vom Natel an PC [gelöst]