Benachrichtigung von Mobilgerät (Synchronisierung) funktioniert nicht

Helfe beim Thema Benachrichtigung von Mobilgerät (Synchronisierung) funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich nutze einen Desktop-PC, ein Microsoft Surface Book jeweils mit Windows 10 Pro sowie ein Microsoft Lumia 950. Auf allen drei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RonSieg, 4. Juli 2017.

  1. RonSieg
    RonSieg Gast

    Benachrichtigung von Mobilgerät (Synchronisierung) funktioniert nicht


    Hallo zusammen,


    ich nutze einen Desktop-PC, ein Microsoft Surface Book jeweils mit Windows 10 Pro sowie ein Microsoft Lumia 950. Auf allen drei Geräten bin ich mit der gleichen E-Mail-Adresse "registriert". Alle drei Geräte werden auch in meinem Microsoft-Konto dargestellt.

    Benachrichtigungen des Handys (bspw. über verpasste Anrufe, WhatsApp-Nachrichten) gehen allerdings nur auf dem Desktop-PC ein. Obgleich auf dem Surface-Book unter Cortana die gleichen Einstellungen vorgenommen wie auf dem Desktop-PC (Synchronisierungseinstellungen bearbeiten -> Benachrichtigungen von diesem PC auf meinem Telefon anzeigen: Ja, Mobilgerät: Ja, Benachrichtigungen von diesem PC in die Cloud hochladen: Ja) erhalte ich auf dem Surface Book keine Benachrichtigungen.

    Unter "Benachrichtigungen und Aktionen" sind für die entsprechenden Apps auch die entsprechenden identischen Einstellungen vorgenommen.

    Ich weiß leider nicht mehr, seit wann ich auf dem Surface Book nicht mehr informiert werde. Ein Unterschied zwischen beiden Geräten besteht allerdings. Auf dem Desktop-PC ist Dropbox installiert, auf dem Surface Book wieder deinstalliert.(Vielleicht wichtig, da Dropbox ja bspw. auch die Icons für OneDrive ändert). Über Tipps, wie ich auch wieder auf dem Surface Book Benachrichtigungen des Smartphones erhalte, freue ich mich und sage herzlichen Dank vorab für die Hilfe.


    Gruß

    RoSieg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Benachrichtigung von Mobilgerät (Synchronisierung) funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigung von Mobilgerät (Synchronisierung) funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Benachrichtigung Mobilgerät Synchronisierung

Forum Datum

Mobilgerät

Mobilgerät: Hallo...habe vor einiger zeit mein Mobilgerät gewechselt die Telefonnummer ist gleich geblieben hatte vorher ein Windows phone jetzt eib sony Xperia .habe versucht das gerät mit Microsoft zu verknüpfen funktioniert laut meinem Handy.aber wenn ich mich bei Microsoft anmelde steht dort nur...

Windows 10 Mobile 21. November 2018

Synchronisierung des Exchange-Kontos funktioniert nicht mehr

Synchronisierung des Exchange-Kontos funktioniert nicht mehr: Microsoft Lumia 640 Dual SIM Software: Windows 10 Mobile Version: 1703 Betriebsystembuild: 10.0.15063.968 Hallo, seitdem zurücksetzen meines Telefons funktioniert die Synchronisierung des Exchange-Kontos nicht mehr. Es kommt immer die Meldung "Die Kontoeinstellungen sind veraltet". Alle...

Windows 10 Mobile 26. März 2018

Synchronisierung der EInstellungen funktioniert bei meinem Konto nicht. Hilfe!

Synchronisierung der EInstellungen funktioniert bei meinem Konto nicht. Hilfe!: Hallo, habe seid gut 4 Wochen ein Problem mit der Synchronisation der Einstellungen. Ein neuer PC & ein SurfaceBook werden nicht mit meinem Konto synchronisiert. Kein Abgleich mit Lesezeichen, Passwörter, Design etc. Bei einem neu angelegten Konto klappt alles. Scheint ein Einzelfall zu sein,...

Windows 10 Support 7. September 2016

Outlook 2010 - Synchronisierung meiner Notizen mit IPhone6 funktioniert nicht

Outlook 2010 - Synchronisierung meiner Notizen mit IPhone6 funktioniert nicht: Guten Tag, beim synchronisieren von Outlook 10 mit meinem IPhone6 werden meine Notizen nur teilweise synchronisiert. Veränderungen in den Notizen wurden genommen, aber neu angelegte Notizen nicht. Das gleiche Problem ist auch auf meinem IPad. Kann mir jemand hierzu Infos geben? Gruß Henry...

Windows 10 Support 25. März 2016

Exchange Synchronisierung funktioniert nicht

Exchange Synchronisierung funktioniert nicht: Hallo, hoffentlich könnt Ihr mir helfen. Ich habe versucht das Handy Lumia 950 XL an Exchange 2013 anzuschließen. Beim synchronisieren erhalte ich immer die Fehlermeldung: Es ist ein Problem aufgetreten. Im Moment kann keine Verbindung mit xxx hergestellt werden. Überprüfen Sie Ihre...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2016

Microsoft Mobilgeräte Support

Microsoft Mobilgeräte Support: Hallo, der Microsoft Reparaturservice treibt mich wahrhaftig bald in den Wahnsinn. Letztes Jahr wurde mein Mobiltelefon (Lumia 925) bereits eingeschickt. Damals noch an arvato, völlig problemlos. Das Handy wurde montags zur Post gebracht und bereits donnerstags hielt ich es schon wieder in den...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2016

Synchronisierung

Synchronisierung: Ich habe Outlook installiert. Es kommt jedoch immer: noch nicht synchronisiert. Was muß ich da tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Offlinedateien aktivieren für Synchronisierung funktioniert nicht

Offlinedateien aktivieren für Synchronisierung funktioniert nicht: Mit Upgrade von Windws 8.1. auf Windows 10 funktioniert die Aktivierung von Offlinedateien nicht mehr. Die gewohnte Offlineaktivierung über den Explorer funct nicht und im Synch-Center erscheint zwar Offlinedateien Verwaltung, der Link lässt sich jedoch nicht öffnen. Hat jemand eine Idee wie...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Benachrichtigung von Mobilgerät (Synchronisierung) funktioniert nicht [gelöst]