Benachrichtigungen bei wechat

Helfe beim Thema Benachrichtigungen bei wechat in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi, habe ein Lumia950 und habe die wechat app instaliert. Ich bekomme aber keine Benachrichtigungen, nur beim einschalten der App ist dann ein Ton... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JensGrimmer, 31. Juli 2016.

1. JensGrimmer
    JensGrimmer Gast

Hi,

habe ein Lumia950 und habe die wechat app instaliert. Ich bekomme aber keine Benachrichtigungen, nur beim einschalten der App ist dann ein Ton zuhöhren.

Habe alles schon versucht in den Einstellungen einzustellen was geht, aber es funktioniert nicht.

Kann mir irgendjemand wietere Tipps geben?

Weiterlesen...

#1 JensGrimmer, 31. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigungen bei wechat - Ähnliche Themen - Benachrichtigungen wechat

Forum Datum

Info-Center und Benachrichtigungen lassen sich nicht mehr öffnen

Info-Center und Benachrichtigungen lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo zusammen Seit kurzer Zeit vermutlich seit einem Update lässt sich in der Symbolleiste das Info-Center nicht mehr öffnen. Gleich verhält es sich mit dem Windows-Ink Bereich, dem Kalender, Lautstärkeregler, dem WLAN und allen neuen Benachrichtigungen. [ATTACH] Es passiert gar nichts,...

Windows 10 Support 14. September 2020

Ich erhalte keine Benachrichtigung im infocennter?

Ich erhalte keine Benachrichtigung im infocennter?: Hallo Leute, ich habe eine frage unzwar geht es um den InfoCenter, manchmal wenn ich ein Windows Defender Scan mache kommt kein ton und auch keine anzeige das der Scan fertig ist, doch manchmal dann wieder schon an was liegt das....

Windows 10 Support 7. September 2020

Wie kann ich diese Benachrichtigung ausstellen?

Wie kann ich diese Benachrichtigung ausstellen?: [ATTACH] Immer wenn ich meinen Pc starte bekomme ich diese Anzeige, ich vermute das das am Windows Update liegt was ich vor 2 Tagen gemacht habe, aber immer wenn ich auf ja klicke geht das Fenster weg und da Steht das Ich keinen Amd Grafiktreiber treiber installiert habe ibwohl ich eine Rtx...

Windows 10 Support 7. September 2020

ich erhalte keine Benachrichtigung

ich erhalte keine Benachrichtigung: Hallo Leute, ich habe eine frage unzwar geht es um den InfoCenter, manchmal wenn ich ein Windows Defender Scan mache kommt kein ton und auch keine anzeige das der Scan fertig ist, doch manchmal dann wieder schon an was liegt das. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2020

Kommt diese Benachrichtigung von Windows selbst oder ist sie gefährlich?

Kommt diese Benachrichtigung von Windows selbst oder ist sie gefährlich?: [ATTACH] Habe sie zum ersten Mal gesehen heute. Wollte dann in die Sicherungsoptionen über diese Meldung öffnen aber es hat nichts gemacht. Aber die Sicherungsoptionen gibt es ja in Windows 10. Habe so gut wie nichts installiert auf dem PC. Wo von könnte die Meldung kommen. Ist die Meldung...

Windows 10 Support 2. September 2020

Benachrichtigung Outlook ohne Adminrechte dauerhaft einstellen?

Benachrichtigung Outlook ohne Adminrechte dauerhaft einstellen?: Hi ich habe folgendes Problem: An meinem Arbeitsplatz PC ist die Benachrichtigung für Outlook 2016 System ===> Benachrichtigung und Aktionen ===> Benachrichtigungen dieser Absender abrufen standartmäßig deaktiviert. An meinem Arbeitspc habe ich keine Admin-Rechte. Wenn ich den PC morgens...

Windows 10 Support 26. August 2020

Benachrichtigung "Problem mit Microsoft-Konto" nach Einstieg ins Internet

Benachrichtigung "Problem mit Microsoft-Konto" nach Einstieg ins Internet: Hallo Community, Es kommt immer wieder regelmäßig vor, dass, sobald ich ins Internet eingestiegen bin, die Benachrichtigung kommt: „Problem mit Microsoft-Konto“. Wenn ich das dann anklicke und in den Einstellungen auf OK Konto reparieren klicke, kommt nach kurzer Zeit die Meldung „Alle Konten...

Windows 10 Support 25. August 2020

Benachrichtigungen Microsoft Edge

Benachrichtigungen Microsoft Edge: Guten Morgen, Microsoft Edge Benachrichtigungen lassen sich manchmal nicht öffnen Wie kann man vorgehen ? Danke [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2020

Benachrichtigungen bei wechat [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wechat benachrichtigung

,
  2. wechat benachrichtigungen gehen nicht

,
  3. dienst benachrichtigung wechat

,
  4. we chat kein benachrichtigungston ,
  5. WE Benachrichtigung ausschalten,
  6. wechat keine benachrichtigung,