Benachrichtigungen fehlen

Helfe beim Thema Benachrichtigungen fehlen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Seit ein paar Tagen erhalte ich keine Bemachrichtigungen mehr von diversen Apps, insbesondere Telegram. Meiner Freundin habe ich vor zwei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Sabotaz, 2. Mai 2017.

1. Sabotaz
    Sabotaz Gast

Hallo!

Seit ein paar Tagen erhalte ich keine Bemachrichtigungen mehr von diversen Apps, insbesondere Telegram. Meiner Freundin habe ich vor zwei Wochen auch ein Lumia 950 geschenkt, weshalb das bei einem Umstieg von Android auf Windows Mobile recht peinlich ist, da bei ihr das gleiche Problem besteht.

Unter Benachrichtigungen und Aktionen wird mir Telegram auch nicht mehr angezeigt. Ihr auch nicht - und dem dritten Phone (das ich vor ein paar Tagen eingerichtet habe) auch nicht.

was mich noch interessieren würde:

Was ist der unterschied zwischen "Benachrichtigungen und aktionen" und "Benachrichtigungen"? Unter Benachrichtigungen wird mur gar keine App angezeigt, ich kann mich aber auch nicht erinnern, ob da jemals was drin stand.

Kommt mir bitte nicht wieder mit Hardreset. Meine Freundin hat sich das alles schön eingerichtet und bei einem weiteren Fehler (ja, das ist nicht der erste Fehler in den zwei Wochen) der einen Hardreset zur Folge hat, würde sie wieder zu ihrem alten OnePlus wechseln.

Grüße

Weiterlesen...

#1 Sabotaz, 2. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigungen fehlen - Ähnliche Themen - Benachrichtigungen fehlen

Forum Datum

Ich bekomme Benachrichtigungen zu ungewöhnlichen Anmeldeaktivitäten auf ein...

Ich bekomme Benachrichtigungen zu ungewöhnlichen Anmeldeaktivitäten auf ein...: Hallo,wie gesagt erhalte ich Nachrichten zu ungewöhnlichen Anmeldeaktivitäten auf ein Microsoft-Konto, dass nicht mir gehört oder ich nicht wiedererkenne. Die Nachrichten haben vor einem Monat angefangen und kommen jetzt mehrmals täglich. Das ist sehr nervig. Da das Konto nicht mir gehört oder...

Windows 10 Support 1. Februar 2025

keine Benachrichtigungen abrufbar

keine Benachrichtigungen abrufbar: In der Beta-Version 22635.3570 kann ich das BenachrichtigungsCenter nicht erreichen. Obwohl dort eine blaue Glocke angezeigt wird, passiert beim raufklicken rein gar nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 6. Mai 2024

Auf meinem Laptop bekomme ich in letzter zeit mehrere seltsame Benachrichtigungen.:

Auf meinem Laptop bekomme ich in letzter zeit mehrere seltsame Benachrichtigungen.:: 1 TaskbarSystem: Wenn ich die Benachrichtigung anklicke, passiert nichts, und im Internet wird TaskbarSystem manchmal als bedrohlich bzw. Trojaner bezeichnet. 2 Seit ich vor ein paar tagen McAffee heruntergeladen habe, bekomme ich des öfteren die Nachricht von einer Softwareverteilung von den...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Spiele minimieren sich bei Benachrichtigung

Spiele minimieren sich bei Benachrichtigung: Hey liebe Mitglieder, ich habe seit dem neusten Windows Update ein ziemliches Problem und zwar wird mein Bildschirm, wenn ich in einem Spiel bin, kurz schwarz wenn ich eine Benachrichtigung bekomme. Bsp: ich stelle meinen Windows Sound über die Tastatur leiser. Der Bildschirm wird kurz schwarz,...

Windows 10 Allgemeines 13. Mai 2021

Desktop-Benachrichtigungen fehlen

Desktop-Benachrichtigungen fehlen: Hallo! Vor wenigen Tagen wurde an meinem PC Windows 10 Fall Creators Update durchgeführt. Seitdem sind bei mir sämtliche Desktop-Benachrichtigungen verschwunden, d. h. es werden keine solchen mehr angezeigt. Im Action Center werden sie aufgelistet, aber eben nicht auf dem Desktop eingeblendet....

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Lumia 950: "Absender von Benachrichtigungen" fehlen nach Neuinstallation

Lumia 950: "Absender von Benachrichtigungen" fehlen nach Neuinstallation: Hallo, ich habe mein Lumia 950 komplett neu installiert. Nun wollte ich meine Benachrichtigungstöne einstellen. Das kann ich aber nur für den Klingelton und den Mail-Eingang machen. Unter "Einstellungen-System-Benachrichtigungen und Aktionen" habe ich im Abschnitt "Benachrichtigungen dieser...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2017

Nach Update auf Window mobile 10 fehlen Apps unter "Benachrichtigungen & Infos"

Nach Update auf Window mobile 10 fehlen Apps unter "Benachrichtigungen & Infos": Nach dem Update auf Windows mobile 10 werden einige Apps nicht mehr unter Benachrichtigungen & Infos angezeigt. Beispielsweise Termine vom Kalender oder BBM vom Blackberry Messenger. Dadurch kann ich nicht einstellen welcher Sound abgespielt werden soll, ob das Smartphone vibrieren soll und...

Windows 10 Mobile 17. April 2016

Immer noch keine Upgrade Benachrichtigung - Fehler oder läuft das Programms noch?

Immer noch keine Upgrade Benachrichtigung - Fehler oder läuft das Programms noch?: - Haben inzwischen eigentlich alle die reserviert haben ihr Upgrade bekommen? - Ist die ständige Fehlermeldung 8024020 nun eigentlich ein Fehler oder muss man wie einige schreiben einfach warten? - wann ist die letzte Upgrade Welle eigentlich durch, um zu wissen, ob man noch warten soll oder...

Windows 10 Support 26. August 2015

Benachrichtigungen fehlen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden