Benachrichtigungen und Aktionen - App wird nicht angezeigt

Helfe beim Thema Benachrichtigungen und Aktionen - App wird nicht angezeigt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit Benachrichtigungen von WhatsApp und versucht dieses durch De- und Neuinstallation zu beheben. Leider wird mir die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Cookie0886, 28. Februar 2017.

  1. Cookie0886
    Cookie0886 Gast

    Benachrichtigungen und Aktionen - App wird nicht angezeigt


    Hallo,


    ich habe ein Problem mit Benachrichtigungen von WhatsApp und versucht dieses durch De- und Neuinstallation zu beheben.


    Leider wird mir die App in Menüpunkt "Benachrichtigungen und Aktionen" überhaupt nicht mehr angezeigt.


    Ich habe schon Nachrichten verschickt sowie bekommen und das Handy mehrfach neu gestartet und per Softreset

    zurück gesetzt.

    Trotzdem wird die App nicht angezeigt und ich kann nicht prüfen ob die notwendigen Einstellungen für die

    Benachrichtigungen überhaupt korrekt eingestellt sind.


    Kann mir jemand sagen wie ich die App in den Menüpunkt bringe?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Benachrichtigungen und Aktionen - App wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigungen und Aktionen - App wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Benachrichtigungen Aktionen App

Forum Datum

Windows Popup benachrichtigungen werden nicht angezeigt?

Windows Popup benachrichtigungen werden nicht angezeigt?: Wenn ich mit Windows + Shift + S einen Screenshot mache wird er nicht als Popup angezeigt sondern nur im Info-Center. Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-popup-benachrichtigungen-werden-nicht-angezeigt

Windows 10 Support 23. März 2021

Aktion wählbar nach Klick auf Benachrichtigung aus dem Benachrichtigungscenter?

Aktion wählbar nach Klick auf Benachrichtigung aus dem Benachrichtigungscenter?: Hallo Zusammen, Das Benachrichtigungscenter ist ja schön und gut. Man kann es komplett oder nur für einzelne Apps deaktivieren. Allerdings habe ich noch keine Einstellung gefunden, in der man auswählen könnte, was nach dem Klicken auf eine Benachrichtigung einer speziellen App passiert zB....

Windows 10 Support 31. März 2020

Outlook Mail nicht unter "Benachrichtigungen und Aktionen" (Lumia 950)

Outlook Mail nicht unter "Benachrichtigungen und Aktionen" (Lumia 950): Hallo, ich habe nach Hard Reset (war wegen einem anderen Problem nötig) keine Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm und Outlook Mail Kachel. Wundert mich nicht, da Outlook Mail nicht unter "Benachrichtigungen und Aktionen" aufscheint. Zuvor hatte ich das gleich Problem mit Outlook Kalender,...

Windows 10 Mobile 31. August 2017

App "Onefootball" wird im Infocenter nicht angezeigt - Benachrichtigungen können nicht...

App "Onefootball" wird im Infocenter nicht angezeigt - Benachrichtigungen können nicht...: Ich habe auf der Startseite meines Lumia 520 die App "Onefootball" installiert. In dieser App hatte ich immer die Push-Aktion aktiviert, d. h. wenn ein Tor gefallen war, brach der Torjubel los, weil ich diesen im Infocenter (Benachrichtigungen) so eingestellt hatte. Nachdem ich diese App...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2016

unbekannte Einträge in "Benachrichtigungen und Aktionen" (W10m)

unbekannte Einträge in "Benachrichtigungen und Aktionen" (W10m): Moin, ich habe bei meinem Lumia730 das Update auf Windows10 mobile gemacht. Jetzt habe ich im Menü "Benachrichtigungen und Aktionen" unbekannte Einträge, beginnend mit {5B04B775... Kann mir jmd. sagen wie man diese zuordnen oder entfernen kann? [IMG] Danke und Gruß Patrick Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

App Aktualisierung - Info "Aktion erforderlich"

App Aktualisierung - Info "Aktion erforderlich": Ich musste vergangene Woche mein Lumia 530 auf Werkseinstellungen zurück setzen. Nach dem zurück spielen aller Daten und Einstellungen aus dem Backup steht nun allerdings im Store die Info dass ein Update einer App ansteht. Versuche ich dieses Update durchzuführen erscheint im Store die...

Windows 10 Mobile 9. April 2016

System "friert ein", wenn Benachrichtigungen angezeigt werden

System "friert ein", wenn Benachrichtigungen angezeigt werden: Mein Lenovo (neu aufgesetzt mit Windows 10) zeigt ein merkwürdiges Phänomen: immer wenn (System-) Benachrichtigungen über das Info-Center angezeigt werden (erscheinen als Overlay-Fenster unten rechts in der Bildschirmecke), friert der Rechner scheinbar ein. Die Nachricht verschwindet nicht...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

App-Benachrichtigungen

App-Benachrichtigungen: Hallo zusammen ich hoffe es hat jemand eine Lösung.Ich habe von windows7 auf windows10 upgegradet.Soweit läuft alles ohne Probleme,gut mein Drucker wird nicht mehr unterstützt aber es war eh Zeit für einen neuen. Nun das Problem: - Unter Einstellungen - Sytem - Benachrichtigungen und Aktionen...

Windows 10 Support 29. August 2015

Benachrichtigungen und Aktionen - App wird nicht angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. app wird in benachrichtigungen nicht angezeigt

    ,
  2. outlook aktionen wird nicht angezeigt

    ,
  3. windows app wird bei benachrichtigungen nicht angezeigt

    ,
  4. app benachrichtigung wird nicht angezeigt windows 10,
  5. windows 10 outlook wird nicht in benachrichtigungen und aktionen angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden