Benachrichtigungen und zusätzliche Anmeldung als/mit anderem Benutzernamen/Administratorrechten

Helfe beim Thema Benachrichtigungen und zusätzliche Anmeldung als/mit anderem Benutzernamen/Administratorrechten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag die 2. ;-) auch hier gesucht und nichts gefunden, was das abstellt … denn es nervt einfach nur! Benutzer A) bei Windows Installation... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DivePit, 19. August 2019.

  1. DivePit
    DivePit Gast

    Benachrichtigungen und zusätzliche Anmeldung als/mit anderem Benutzernamen/Administratorrechten


    Guten Tag die 2. ;-)


    auch hier gesucht und nichts gefunden, was das abstellt … denn es nervt einfach nur!


    Benutzer A)

    bei Windows Installation angelegt, mit lokalen Admin-Rechten

    Computer und Benutzer A in Domäne angelegt

    Sicherheitsrichtlinien für Benutzer A in Domäne vergeben (weitestgehend alles Admin-Rechte)


    Wenn unter Benutzer A z.B. was installiert werden soll, dann öffnet sich ein weiteres Anmelde-/Benachrichtungsfenster in dem ich mich erneut anmelden muss. Anmeldedaten von Benutzer A funktionieren da nicht.


    Nehme als Benutzer B, der in der Domäne als "Voll-Admin" angelegt ist … Anmeldung klappt und es kann (was) z.B. installiert werden.


    Bei Änderungen an Systemeinstellungen, gleiche Prozedur.


    Und das nervt einfach nur!!!


    Wie kann man/frau Benutzer A volle Rechte geben, so dass dies ewige erneute anmelden entfällt?


    Auch hier habe ich die ersten 10 Trefferseiten bei den Suchanbietern durch, nichts brauchbares gefunden oder es funktioniert nicht.


    Danke für Grips und Zeit!!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Benachrichtigungen und zusätzliche Anmeldung als/mit anderem Benutzernamen/Administratorrechten

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigungen und zusätzliche Anmeldung als/mit anderem Benutzernamen/Administratorrechten - Ähnliche Themen - Benachrichtigungen zusätzliche Anmeldung

Forum Datum

Benutzername beim Anmelden des laptp wird nicht akzeotiert

Benutzername beim Anmelden des laptp wird nicht akzeotiert: Beim hochfahren des Laptop wird der Benutzername nicht akzeptiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2022

Keine Administratorrechte?

Keine Administratorrechte?: [ATTACH] [ATTACH] Ich würde gerne Sachen löschen aber irgendwie kann ich nicht mal auf den Ordner zugreifen. Wie bekomm ich die Berechtigung? Ich bin eigentlich Administrator https://www.gutefrage.net/frage/keine-administratorrechte-2

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Benutzername beim Anmelden wechseln

Benutzername beim Anmelden wechseln: Hallo, ich habe in meinem Konto meine mail Adresse geändert von live auf gmail. Die live Adresse gelöscht und nur noch die gmail Adresse behalten. Wenn ich jetzt meinen Laptop hoch fahre, erscheint mein Anmeldename mit der alten live adresse. Passwort,pin und Fingerabdruck funktionieren nicht...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Administratorrechte

Administratorrechte: Hallo, ich habe ein Problem mit Win10, 32Bit Version Habe den Rechner vor einer Woche abgestellt und nach einem kurzen Urlaub wieder gestartet. Sah alles ganz normal aus, habe aber seit dem keine Zugriffsrechte für das Laufwerk c: Kann also auch das Laufwerk nicht wieder freigeben, da ich dazu...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

Keine Administratorrechte

Keine Administratorrechte: Ich bin der einzige Nutzer und Account auf meinem Laptop doch habe keinen Zugriff auf Administratorrechte und kann diese auch nicht aktivieren, da mir die Rechte fehlen. Sobald ich versuche mit cmd oder anderen Möglichkeiten Administratorrechte zu aktivieren, werden bei mir unironisch...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Administratorrechte sind weg

Administratorrechte sind weg: Wie viele andere habe auch ich es auch geschafft, mir meine Administratorrechte zu entziehen. Zwar habe ich kein Konto aber auf der Suche nach einer Lösung für ein auftretendes Passwort-Problem nach dem letzten Windows 10-Update habe ich auf ein Eingabefenster im Konten-Bereich ein neues...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Geänderter Benutzername erscheint nicht bei Anmeldung

Geänderter Benutzername erscheint nicht bei Anmeldung: Liebe Community, ich habe meinen Benutzernamen in meinem Microsoft-Konto geändert. Wenn ich mich nun an meinem Windows10-PC anmelde, erscheint nach wie vor der alte Benutzername. Habe ich irgendetwas übersehen? Für eure Antworten im Voraus vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Benutzernamen bei Anmeldung mit Microsoft-Konto ändern

Benutzernamen bei Anmeldung mit Microsoft-Konto ändern: Hallo zusammen, ich habe demletzt meinen PC mit Windows 10 neu aufgesetzt und mich mit meinem Microsoft-Account angemeldet. Nun ist mein Benutzername (In der Computerverwaltung) entsprechend meiner Mail-Adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) "info". Bei...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Benachrichtigungen und zusätzliche Anmeldung als/mit anderem Benutzernamen/Administratorrechten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden