Benachrichtigungen werden trotz Deaktivierung angezeigt

Helfe beim Thema Benachrichtigungen werden trotz Deaktivierung angezeigt in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze seit ca. Dezember die Insider Version 20H1 auf meinem Surface Book 2. Soweit auch alles stabil und gut. Einzig die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von MS Dirk, 22. März 2020.

  1. MS Dirk
    MS Dirk Gast

    Benachrichtigungen werden trotz Deaktivierung angezeigt


    Hallo,


    ich nutze seit ca. Dezember die Insider Version 20H1 auf meinem Surface Book 2. Soweit auch alles stabil und gut.


    Einzig die Benachrichtigungen Neue E-Mail, etc. kommen durch, wenn ich ein Spiel im Vollbildmodus spiele. Egal was ich im Benachrichtigungsassistenten einstelle, es hat keine Auswirkung, die Benachrichtigungen werden weiter jedesmal angezeigt.


    Weiß jemand dazu einen Rat?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Sabine
    Sabine Windows Kenner
    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    258

    Bedenke, es ist eine Insider-Version! Die muss nicht fehlerfrei sein.

    Dafür gibt es den Feedback Hub.
     
Thema:

Benachrichtigungen werden trotz Deaktivierung angezeigt

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigungen werden trotz Deaktivierung angezeigt - Ähnliche Themen - Benachrichtigungen trotz Deaktivierung

Forum Datum

Windows Popup benachrichtigungen werden nicht angezeigt?

Windows Popup benachrichtigungen werden nicht angezeigt?: Wenn ich mit Windows + Shift + S einen Screenshot mache wird er nicht als Popup angezeigt sondern nur im Info-Center. Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-popup-benachrichtigungen-werden-nicht-angezeigt

Windows 10 Support 23. März 2021

Benachrichtigung von Auschneiden und Skizzieren werden nicht angezeigt

Benachrichtigung von Auschneiden und Skizzieren werden nicht angezeigt: Hallo, ich habe zig Foren durchsucht und konnte bislang keine Lösung für folgendes Problem finden: Ich nutze "Ausschneiden und Skizzieren" bei Windows immer über den Short-Cut "Win+Shift+S". Auf zwei PCs Laptop und Tower wird der so erstellte Screenshot in die Zwischenablage kopiert und...

Windows 10 Support 22. März 2021

Sprachausgabe trotz Deaktivierung an

Sprachausgabe trotz Deaktivierung an: Hi, bei meinen ASUS Zenbook ist die Sprachausgabe deaktiviert, trotzdem liest er mir beim an und ausschalten etwas vor. Beim herunterfahren sagt er „Desktop Fenster“ und beim Anmelden liest er alles vor, worauf ich die Maus stelle. Ich habe sowohl auf dem Anmelde Bildschirm, als auch in den...

Windows 10 Support 12. April 2020

Miniaturansicht im Explorer nicht angezeigt trotz Deaktivierung der Option "Immer Symbole...

Miniaturansicht im Explorer nicht angezeigt trotz Deaktivierung der Option "Immer Symbole...: Im Windows Explorer Windows 10 wird die Miniaturansicht nicht angezeigt, obwohl ich die Option "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" im Dialogfenster "Ordneroptionen" Register "Ansicht" deaktiviert habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2020

Anmeldeinformation trotz Deaktivierung erfragt

Anmeldeinformation trotz Deaktivierung erfragt: Sehr geehrte Damen und Herren Ich besitze ein LapTop (Windows 10) und meinem Heim PC "PC" (Windows 10). Ich würde gerne auf die Dateien meines LapTop über mein PC zugreiffen und bearbeiten. Auf beiden Umgebungen bin ich mit meinem Microsoft E-Mail Account eingeloggt und somit dient auch...

Windows 10 Support 23. September 2018

Standbymodus/Ruhemodus trotz Deaktivierung?

Standbymodus/Ruhemodus trotz Deaktivierung?: Hallo, ich nutze seit etwas einem Jahr Windows 10 (Upgrade-Version) und das Problem trat bereits zu Anfang auf, hat mich jedoch bis jetzt aber noch nicht soweit gestört, dass ich unbedingt eine Lösung dafür brauchte (Spotify lautlos im Hintergrund laufen lassen und gut war's). Da ich jetzt...

Windows 10 Support 12. August 2016

System "friert ein", wenn Benachrichtigungen angezeigt werden

System "friert ein", wenn Benachrichtigungen angezeigt werden: Mein Lenovo (neu aufgesetzt mit Windows 10) zeigt ein merkwürdiges Phänomen: immer wenn (System-) Benachrichtigungen über das Info-Center angezeigt werden (erscheinen als Overlay-Fenster unten rechts in der Bildschirmecke), friert der Rechner scheinbar ein. Die Nachricht verschwindet nicht...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

windows startet trotz deaktivierung mit Kennwort

windows startet trotz deaktivierung mit Kennwort: Hallo! Habe seit 2 Tagen das Problem das Windows beim starten immer ein Passwort haben möchte, obwohl ich unter Benutzerkonten (Benutzter müssen Benutzername und Kennwort eingeben) das Häkchen entfernt habe. Kann mir da jemand weiterhelfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Benachrichtigungen werden trotz Deaktivierung angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden