Benachrichtigungen werden trotz Deaktivierung angezeigt

Helfe beim Thema Benachrichtigungen werden trotz Deaktivierung angezeigt in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze seit ca. Dezember die Insider Version 20H1 auf meinem Surface Book 2. Soweit auch alles stabil und gut. Einzig die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von MS Dirk, 22. März 2020.

1. MS Dirk
    MS Dirk Gast

Hallo,

ich nutze seit ca. Dezember die Insider Version 20H1 auf meinem Surface Book 2. Soweit auch alles stabil und gut.

Einzig die Benachrichtigungen Neue E-Mail, etc. kommen durch, wenn ich ein Spiel im Vollbildmodus spiele. Egal was ich im Benachrichtigungsassistenten einstelle, es hat keine Auswirkung, die Benachrichtigungen werden weiter jedesmal angezeigt.

Weiß jemand dazu einen Rat?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Sabine
    Sabine Windows User

Bedenke, es ist eine Insider-Version! Die muss nicht fehlerfrei sein.

Dafür gibt es den Feedback Hub.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigungen werden trotz Deaktivierung angezeigt - Ähnliche Themen - Benachrichtigungen trotz Deaktivierung

Forum Datum

Miniaturansicht im Explorer nicht angezeigt trotz Deaktivierung der Option "Immer Symbole...

Miniaturansicht im Explorer nicht angezeigt trotz Deaktivierung der Option "Immer Symbole...: Im Windows Explorer Windows 10 wird die Miniaturansicht nicht angezeigt, obwohl ich die Option "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" im Dialogfenster "Ordneroptionen" Register "Ansicht" deaktiviert habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 14:22 Uhr

Anmeldeinformation trotz Deaktivierung erfragt

Anmeldeinformation trotz Deaktivierung erfragt: Sehr geehrte Damen und Herren Ich besitze ein LapTop (Windows 10) und meinem Heim PC "PC" (Windows 10). Ich würde gerne auf die Dateien meines LapTop über mein PC zugreiffen und bearbeiten. Auf beiden Umgebungen bin ich mit meinem Microsoft E-Mail Account eingeloggt und somit dient auch...

Windows 10 Support 23. September 2018

Benachrichtigungen und Aktionen - App wird nicht angezeigt

Benachrichtigungen und Aktionen - App wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe ein Problem mit Benachrichtigungen von WhatsApp und versucht dieses durch De- und Neuinstallation zu beheben. Leider wird mir die App in Menüpunkt "Benachrichtigungen und Aktionen" überhaupt nicht mehr angezeigt. Ich habe schon Nachrichten verschickt sowie bekommen und das...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2017

Standbymodus/Ruhemodus trotz Deaktivierung?

Standbymodus/Ruhemodus trotz Deaktivierung?: Hallo, ich nutze seit etwas einem Jahr Windows 10 (Upgrade-Version) und das Problem trat bereits zu Anfang auf, hat mich jedoch bis jetzt aber noch nicht soweit gestört, dass ich unbedingt eine Lösung dafür brauchte (Spotify lautlos im Hintergrund laufen lassen und gut war's). Da ich jetzt...

Windows 10 Support 12. August 2016

Lumia 950: Anhänge von Emails werden runtergeladen trotz Deaktivierung

Lumia 950: Anhänge von Emails werden runtergeladen trotz Deaktivierung: Hallo zusammen, ich habe nun seit einigen Wochen ein Lumia 950 mit Insider Programm. Bei Oulook besteht die Möglichkeit, dass man das automatische Runterladen von Bildern in Mails deaktivieren kann. Das funktioniert auch soweit - jedoch nur mit Bildern etc., die in die Mail integriert sind....

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2015

System "friert ein", wenn Benachrichtigungen angezeigt werden

System "friert ein", wenn Benachrichtigungen angezeigt werden: Mein Lenovo (neu aufgesetzt mit Windows 10) zeigt ein merkwürdiges Phänomen: immer wenn (System-) Benachrichtigungen über das Info-Center angezeigt werden (erscheinen als Overlay-Fenster unten rechts in der Bildschirmecke), friert der Rechner scheinbar ein. Die Nachricht verschwindet nicht...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Deaktivierung von Defender

Deaktivierung von Defender: Sehr geehrte Community, ich möchte Kaspersky auf meinem Computer installieren doch der Defender verhindert dies. Wie deaktiviere ich den Defender bei Win 10? Die Anleitungen von Microsoft, gutefrage.net etc. helfen leider nicht, da bei mir das Layout des Fensters anscheinend ganz anders...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

windows startet trotz deaktivierung mit Kennwort

windows startet trotz deaktivierung mit Kennwort: Hallo! Habe seit 2 Tagen das Problem das Windows beim starten immer ein Passwort haben möchte, obwohl ich unter Benutzerkonten (Benutzter müssen Benutzername und Kennwort eingeben) das Häkchen entfernt habe. Kann mir da jemand weiterhelfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Benachrichtigungen werden trotz Deaktivierung angezeigt [gelöst]