Benachrichtigungen

Helfe beim Thema Benachrichtigungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich arbeite bei mir in der Arbeit mit dem Warenwirtschaftssystem büro+ von microtech. Dies ist mit unserer Telefonanlage verbunden, sodass ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TobiasGl, 19. Februar 2020.

1. TobiasGl
    TobiasGl Gast

Benachrichtigungen

Hallo,

ich arbeite bei mir in der Arbeit mit dem Warenwirtschaftssystem büro+ von microtech. Dies ist mit unserer Telefonanlage verbunden, sodass ich eine Info auf dem Desktop bekomme, wenn ich angerufen werde.

Ich habe die Benachrichtigung so eingestellt, dass ich nur den Banner angezeigt bekomme, aber kein Sound kommt und keine Benachrichtigung im Info-Center eingetragen wird.

Jedoch immer wenn ich das Programm neu starte sind diese Einstellungen wieder weg und überall die Haken gesetzt.

Eigentlich sollte es die Einstellungen für das Programm ja dauerhaft übernehmen, wie es bei Outlook auch funktioniert.

In dem Programm selbst habe ich keine Einstellungsmöglichkeiten gefunden, die das Problem beeinflussen könnten.

Hatte jemand schon so ein Problem?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Benachrichtigungen

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigungen - Ähnliche Themen - Benachrichtigungen

Forum Datum

Aktion wählbar nach Klick auf Benachrichtigung aus dem Benachrichtigungscenter?

Aktion wählbar nach Klick auf Benachrichtigung aus dem Benachrichtigungscenter?: Hallo Zusammen, Das Benachrichtigungscenter ist ja schön und gut. Man kann es komplett oder nur für einzelne Apps deaktivieren. Allerdings habe ich noch keine Einstellung gefunden, in der man auswählen könnte, was nach dem Klicken auf eine Benachrichtigung einer speziellen App passiert zB....

Windows 10 Support 31. März 2020

WIndows 10 - Benachrichtigung - Your Browser is protected?

WIndows 10 - Benachrichtigung - Your Browser is protected?: Ich habe schon ein vollständigen Virenscan / Malware - Scan durchgeführt mit verschiedenen Scan-Programmen, aber die Meldung kommt immer noch. Welche Lösungvorschläge gibt es noch, um die Meldungen zu unterbinden?...

Windows 10 Support 30. März 2020

Mail Benachrichtigung während Gerät in Connected StandBy ist

Mail Benachrichtigung während Gerät in Connected StandBy ist: Hallo, ich teste inzwischen über einen Tag herum und habe inzwischen auch Windows 10 auf meinem Surface 7 Pro extra neu installiert. Beim Antworten also bitte davon ausgehen, dass ich ein jungfreuliches und komplett aktualisiertes System habe momentan heißt das 1909. Alle Apps wurden im...

Surface 23. März 2020

Benachrichtigungen werden trotz Deaktivierung angezeigt

Benachrichtigungen werden trotz Deaktivierung angezeigt: Hallo, ich nutze seit ca. Dezember die Insider Version 20H1 auf meinem Surface Book 2. Soweit auch alles stabil und gut. Einzig die Benachrichtigungen Neue E-Mail, etc. kommen durch, wenn ich ein Spiel im Vollbildmodus spiele. Egal was ich im Benachrichtigungsassistenten einstelle, es hat...

Windows 10 Insider 22. März 2020

Werden Benachrichtigungen, nachdem sie angezeigt und weggewischt wurden noch irgendwo gespeichert?

Werden Benachrichtigungen, nachdem sie angezeigt und weggewischt wurden noch irgendwo gespeichert?: Werden Benachrichtigungen, nachdem sie angezeigt und weggewischt wurden noch irgendwo gespeichert? Ich bräuchte den Content einer Benachrichtigung nochmal. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2020

Google Chrome Windows 10 Benachrichtigung - rechtsseitig als neue MItteillung - Ihr Browser...

Google Chrome Windows 10 Benachrichtigung - rechtsseitig als neue MItteillung - Ihr Browser...: Welche Einstellungen kann ich machen, dass die engliche Mitteillung "Your browser is now protected" bei Windows 10 nicht mehr rechts bei den Benachrichtigungen angezeigt werden? Kann man bei WIndows 10 oder Chrome bei den Einstellungen etwas ändern?...

Windows 10 Support 14. März 2020

Windows 10 Virenschutz Benachrichtigung ausschalten?

Windows 10 Virenschutz Benachrichtigung ausschalten?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit einiger Zeit erhalte ich unter den Benachrichtigung täglich eine Mitteilung dass ich meinen Virenschutz aktivieren soll. Wenn ich diese anklicke gelange ich zu den Einstellungen vom Virenschutz in denen mir angezeigt wird dass keine Aktionen erforderlich...

Windows 10 Support 13. März 2020

Benachrichtigung an Info-Center der Anwender senden

Benachrichtigung an Info-Center der Anwender senden: Hallo Zusammen Gibt es eine Möglichkeit, die Anwender via Info-Center zu benachrichtigen? Z.B. bei Systemstörungen. Das wäre total Cool, aus Administrator-Sicht und es wäre vielen Anwenderinnen und Anwendern geholfen. Mail kommt ist keine Option, da die Anwender z.B. keine Mails erhalten...

Windows 10 Support 10. März 2020

Benachrichtigungen [gelöst]