Benachrichtigungscenter

Helfe beim Thema Benachrichtigungscenter in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, mir ist aufgefallen, das ich beim verschieben der Taskleiste an den Rechten Bildschirmrand das Symbol für das Benachrichtigungsfenster... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von TobiMoli, 28. Januar 2015.

1. TobiMoli
    TobiMoli Gast

Benachrichtigungscenter

Hallo,

mir ist aufgefallen, das ich beim verschieben der Taskleiste an den Rechten Bildschirmrand das Symbol für das Benachrichtigungsfenster verliere.

Ich nutze zwei Monitore der rechte ist als Hauptmonitor konfiguriert

Die Funktion ist zwar noch da aber kein Symbol

Benachrichtigungscenter

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Silvio H.
    Silvio H. Gast

Hallo Tobi,

kann ich hier nachvollziehen. Allerdings ist das Symbol wohl nur unsichtbar.

Benachrichtigungscenter

Melde das bitte über die Windows Feedback-App, welche über das Startmenü oder die Suche aufgerufen werden kann.

Gruß

Silvio

Thema:

Benachrichtigungscenter

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigungscenter - Ähnliche Themen - Benachrichtigungscenter

Forum Datum

Microsoft Nachrichten im Benachrichtigungscenter werden in der Nachrichten-App nicht mehr...

Microsoft Nachrichten im Benachrichtigungscenter werden in der Nachrichten-App nicht mehr...: Ich erhalte in der Microsoft Nachrichten-App diese Fehlermeldung, sobald ich im Benachrichtigungscenter eine erhaltene Nachricht öffnen will:{"title":"Failed to forward request through Maestro.","status":404,"detail":"2023-06-28T15:10:09.5540996Z - Request host is not accepted for any route....

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Aktion wählbar nach Klick auf Benachrichtigung aus dem Benachrichtigungscenter?

Aktion wählbar nach Klick auf Benachrichtigung aus dem Benachrichtigungscenter?: Hallo Zusammen, Das Benachrichtigungscenter ist ja schön und gut. Man kann es komplett oder nur für einzelne Apps deaktivieren. Allerdings habe ich noch keine Einstellung gefunden, in der man auswählen könnte, was nach dem Klicken auf eine Benachrichtigung einer speziellen App passiert zB....

Windows 10 Support 31. März 2020

Nach Creators Update - komische "Apps" im Benachrichtigungscenter und andere Merkwürdigkeiten

Nach Creators Update - komische "Apps" im Benachrichtigungscenter und andere Merkwürdigkeiten: Hallo liebe Experten, ich nutze ein Lumia 950 DS. Nach dem Creators Update klingelte das Gerät bei Anrufen auf Sim2, obwohl diese im Benachrichtigungscenter augeschaltet waren. Daraufhin schaute ich mir das im Benachrichtigungscenter an und fand dort folgende, merkwürdige "Apps":...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2017

WLAN-Symbol im Infocenter (Benachrichtigungscenter) blinkt

WLAN-Symbol im Infocenter (Benachrichtigungscenter) blinkt: Auf der WLAN-Kachel im Infocenter ist der Name des Netzwerkes zu sehen und das Symbol in der Statusleiste ganz oben ist auch zu sehen, aber im Infocenter auf der Kachel blinkt das Symbol. Die Verbindung ist vollkommen in Ordnung, sonst könnte ich das hier nicht vom Handy aus posten. Ich habe...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2017

Startmenü, Suche und Benachrichtigungscenter funktionieren nicht mehr

Startmenü, Suche und Benachrichtigungscenter funktionieren nicht mehr: Hallo, bei mir funktionieren das Startmenü, die Suche und das Benachrichtigungscenter nicht mehr bzw. sie lassen sich nicht öffnen. Habe hier bereits alles ausprobiert - nichts hat funktioniert: http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Startmen%C3%BC_reparieren_Windows_10 Bin...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Benachrichtigungscenter [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. action center windows 10 aktivieren

,
  2. info center öffnen windows 10

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden