Benchmark: Microsoft Surface bald mit Intel Tiger Lake & AMD Renoir

Helfe beim Thema Benchmark: Microsoft Surface bald mit Intel Tiger Lake & AMD Renoir in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Benchmark: Microsoft Surface bald mit Intel Tiger Lake & AMD Renoir [ATTACH]Microsoft arbeitet bereits seit längerem an der nächsten Generation des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 3. Dezember 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Benchmark: Microsoft Surface bald mit Intel Tiger Lake & AMD Renoir


    Benchmark: Microsoft Surface bald mit Intel Tiger Lake & AMD Renoir

    Benchmark: Microsoft Surface bald mit Intel Tiger Lake & AMD Renoir
    Microsoft arbeitet bereits seit längerem an der nächsten Generation des Surface Laptop und Surface Pro. Jetzt sind Benchmark-Ergebnisse aufgetaucht, die zu bestätigen scheinen, dass Microsoft bei den neuen Geräten auf Intels Tiger Lake-Plattform und AMD Ryzen-Chips setzt. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Benchmark: Microsoft Surface bald mit Intel Tiger Lake & AMD Renoir

Die Seite wird geladen...

Benchmark: Microsoft Surface bald mit Intel Tiger Lake & AMD Renoir - Ähnliche Themen - Benchmark Microsoft Surface

Forum Datum

Habt ihr einen Intel oder AMD Prozessor?

Habt ihr einen Intel oder AMD Prozessor?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, ob ihr einen Intel Prozessor oder einen AMD Prozessor habt und warum ihr den Prozessor habt. LG https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-einen-intel-oder-amd-prozessor

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Erste Benchmarks: Microsoft testet bisher unbekanntes Surface Pro

Erste Benchmarks: Microsoft testet bisher unbekanntes Surface Pro: Erste Benchmarks: Microsoft testet bisher unbekanntes Surface Pro [ATTACH]Nachdem in der vergangenen Woche Informationen zu einer verbesserten Variante des Qualcomm Snapdragon 8cx durchgesickert waren, sind nun auch erste Benchmarks aufgetaucht. Der Prozessor auf ARM-Basis könnte das Herzstück...

Windows 10 News 1. Juli 2020

AMD beendet verfrüht Treiber-Support für Intel Kaby Lake-G-CPUs

AMD beendet verfrüht Treiber-Support für Intel Kaby Lake-G-CPUs: AMD beendet verfrüht Treiber-Support für Intel Kaby Lake-G-CPUs [ATTACH]AMD hat die Unterstützung für die erst 2018 erschienenen Kaby-Lake-G-Prozessoren überraschend beendet. Diese CPUs hatten zum ersten Mal eine dedizierte AMD-Radeon-Grafik verbaut, was sich aber nicht am Markt durchsetzte -...

Windows 10 News 9. Juni 2020

Intel zu AMD?

Intel zu AMD?: Ich will meinen PC upgraden und zwar von i7-4790 + Biostar H81MGV3 zu Ryzen 7 3700X + Asus Prime x570 Pro. Worauf muss ich achten (Außer offensichtliches wie DDR4 RAM statt DDR3)? Kann ich meine Windowslizenz behalten? Muss ich den PC neu aufsetzen? https://www.gutefrage.net/frage/intel-zu-amd

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Surface Pro 7 mit Intel 'Ice Lake' & neues Surface Go mit Core m3-CPU?

Surface Pro 7 mit Intel 'Ice Lake' & neues Surface Go mit Core m3-CPU?: Surface Pro 7 mit Intel 'Ice Lake' & neues Surface Go mit Core m3-CPU? [ATTACH]Microsoft arbeitet seit Monaten auf die Einführung neuer Tablets seiner Surface-Serie hin. Inzwischen hat man für den 2. Oktober 2019 bereits einen Hardware-Event angesetzt, bei dem wir wohl unter anderem das neue...

Windows 10 News 3. September 2019

KEINE 100%TIGE Programminstallation

KEINE 100%TIGE Programminstallation: Frage 1 Ein Programm kann nicht vollständig installiert werden. Nach einem Gespräch mit dem technischen Support des Programmherstellers meint dieser, dass der Schreibschutz unter >Benutzer-Öffentlich> Öffentliche Dokumente aufgehoben werden muss, damit das Programm 100%tig abgespeichert werden...

Windows 10 Support 24. Juli 2019

Microsoft startet Notfall-Patch für Intel-, AMD-, ARM-Sicherheitslücken

Microsoft startet Notfall-Patch für Intel-, AMD-, ARM-Sicherheitslücken: Microsoft startet Notfall-Patch für Intel-, AMD-, ARM-Sicherheitslücken [IMG]Eine neue Sicherheitslücke macht derzeit von sich reden, die Intel-, AMD- und ARM-Chipsets gleichermaßen betreffen soll. Microsoft wird darauf mit einem Notfall-Patch reagieren und soll neuen Informationen zufolge die...

Windows 10 News 4. Januar 2018

Microsoft Surface Phone taucht in Browser-Benchmark auf

Microsoft Surface Phone taucht in Browser-Benchmark auf: Microsoft Surface Phone taucht in Browser-Benchmark auf [IMG]Nachdem ein angesehenes US-Magazin vor kurzem die Gerüchte rund um ein mögliches Microsoft "Surface Phone" befeuerte, ist nun anscheinend ein Resultat eines Browser-Benchmarks aufgetaucht, das bestätigt, dass Microsoft das Gerät...

Windows 10 News 18. November 2015

Benchmark: Microsoft Surface bald mit Intel Tiger Lake & AMD Renoir [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden