Benötige Hilfe Konto wurde nach zurück setzten deaktiviert

Helfe beim Thema Benötige Hilfe Konto wurde nach zurück setzten deaktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, hoffe auf eure Hilfe...habe gestern meinen neuen Laptop "aktiviert"lief alles wunterbar, dann kam die ganze Zeit der Aufruf, mein Pc sei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nothilfe, 21. Juli 2019.

  1. Nothilfe
    Nothilfe Gast

    Benötige Hilfe Konto wurde nach zurück setzten deaktiviert


    Guten Morgen, hoffe auf eure Hilfe...habe gestern meinen neuen Laptop "aktiviert"lief alles wunterbar, dann kam die ganze Zeit der Aufruf, mein Pc sei nicht geschützt. Habe dann ein gratis Virenprogramm runtergeladen. Nach dessen Neustart konnte ich mich nicht mehr anmelden. Gestern habe ich noch jemand von Windows erreicht die konnten nichts machen und obwohl die mir einen Zugangscode per sms geschickt haben, wäre mein Name unbekannt. Ich solle den PC zurück setzten komplett...Über Nacht hat es dann endlich geklappt. Jetzt kann ich mich aber immer noch nicht anmelden. Es kommt die Meldung: Ihr Konto wurde deaktiviert. Wenden sie sich an ihren Systemadministrator. Was kann ich jetzt noch machen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Benötige Hilfe Konto wurde nach zurück setzten deaktiviert

Die Seite wird geladen...

Benötige Hilfe Konto wurde nach zurück setzten deaktiviert - Ähnliche Themen - Benötige Hilfe Konto

Forum Datum

MS Konto wurde deaktiviert

MS Konto wurde deaktiviert: Guten Morgen, habe meinen Rechner auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und mein MS Konto wurde deaktiviert Windows 10, es kommt immer Anderer Benutzer bzw. Ihr Konto wurde deaktiviert & Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2022

Pc setzt sich von selbst zurück?

Pc setzt sich von selbst zurück?: Guten Morgen als ich heute im Meeting war hat sich einfach mein PC von selbst neu gestartet und gesagt dieser PC wird zurück gesetzt. Kann mir Mal einer sagen was abgeht bitte? Ich habe nichts gemacht https://www.gutefrage.net/frage/pc-setzt-sich-von-selbst-zurueck

Windows 10 Support 27. Juli 2022

Benötige Hilfe über eine Remotedesktopverbindung

Benötige Hilfe über eine Remotedesktopverbindung: Guten Tag,ich suche hier diesen etwas umständlichen Weg.Hintergrund:Mein Windows Update funktioniert mal wieder seit etwa drei Wochen nicht. Heute habe ich mich an das Problem gewagt.Es scheint mit dem Intelligenten Hintergrundüberwachungsdienst zu tun zu haben. Dieser startet nämlich...

Windows 10 Support 9. Februar 2022

Windows zurück setzten?

Windows zurück setzten?: Guten Tag ich möchte meinen PC zurücksetzen und dann kommt diese Fehlermeldungen was kann ich dagegen machen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-zurueck-setzten

Windows 10 Support 27. September 2021

wie kann ich meinen Laptop auf wekseinstellung zurück setzten

wie kann ich meinen Laptop auf wekseinstellung zurück setzten: wie kann ich meinen Laptop auf Werkseinstellung zurück setzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Pc zurück setzten?

Pc zurück setzten?: Wenn ich meinen pc zurück setzte Habe ich trotzdem noch Windows 10? https://www.gutefrage.net/frage/pc-zurueck-setzten

Windows 10 Support 9. Januar 2020

Windows 10 setzt sich nicht zurück

Windows 10 setzt sich nicht zurück: Ich wollte windows 10 zurücksetzen aber bei ca 31% macht windows die änderungen rückgängig und zeigt an das es probleme beim zurücksetzen gab und das keine änderungen vorgenommen wurden Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2019

Schnellzugriff setzt sich immer wieder zurück

Schnellzugriff setzt sich immer wieder zurück: Hallo zusammen, ich war großer Fan der Favoriten im Explorer, die es ja nicht mehr gibt. Leider funktioniert der Schnellzugriff aber nicht mal ansatzweise so gut - zumindest bei mir. Ich habe die Standard-Ordner (Downloads, Dokumente, Bilder) bereits zig Mal gelöscht und hefte in der Regel...

Windows 10 Support 17. September 2018

Benötige Hilfe Konto wurde nach zurück setzten deaktiviert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 nach zurücksetzen konten deaktiviert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden