Benutzer anzeigen auf Desktop

Helfe beim Thema Benutzer anzeigen auf Desktop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Freunde, ich richte gerade meinen "neuen" gebrauchten Laptop ein, damit er sich wie mein PC verhält. Beide Systeme WIN10 pro aktuell. Frage:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von edv-opa, 28. Februar 2020.

  1. edv-opa
    edv-opa Gast

    Benutzer anzeigen auf Desktop


    Hallo Freunde,

    ich richte gerade meinen "neuen" gebrauchten Laptop ein, damit er sich wie mein PC verhält. Beide Systeme WIN10 pro aktuell.

    Frage: Wie kann ich den Laptop-Desktop so einrichten, daß 1 Icon meinen Benutzernamen anzeigt? Auf dem PC ist es 1 Ordner-Icon mit meinem Namen. Wenn man ihn anklickt, öffnet sich der Explorer mit Markierung des betreffenden Ordners. An oberster Stelle steht der Desktop, dann folgen sämtliche Ordner wie "Dieser PC", Bibliotheken, Systemsteuerung, Papierkorb u.a.

    Auf dem Laptop ist die Hierarchie anders, nämlich liegt der Desktop-Ordner unterhalb von "Dieser PC"

    Gruß!

    Friedrich

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Benutzer anzeigen auf Desktop

Die Seite wird geladen...

Benutzer anzeigen auf Desktop - Ähnliche Themen - Benutzer anzeigen Desktop

Forum Datum

Alle Benutzer anzeigen

Alle Benutzer anzeigen: Hallo, wir haben hier einen Desktop, der von vielen verschiedenen Leuten benutzt wird und wir wollen nachverfolgen wer sich angemeldet hat.Wie können wir eine Liste der zuletzt angemeldeten Benutzer sehen; auf der Anmeldeseite wird uns nichts angezeigt dazu und wir können es irgendwie nicht...

Windows 10 Support 23. September 2022

Mehrere Benutzer Ein Desktop?

Mehrere Benutzer Ein Desktop?: Hallo, kann ich meinen Desktop mit mehreren Benutzern gleichzeitig teilen? und mir von 2 oder 3 Freunden oder noch mehr einen PC oder eine VM bedienen lassen? Wenn ja wie und welche tools sind nötig um es einigermaßen sicher zu gestalten ;)...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Verknüpfungen auf dem Desktop anzeigen

Verknüpfungen auf dem Desktop anzeigen: hallo, seit dem neusten update werden meine früheren Verknüpfungen nicht mehr auf dem Desktop angezeigt. Woren liegt das oder wo kann ich das einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2019

alle Benutzer anzeigen

alle Benutzer anzeigen: Hallo Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 1. Benutzerkonto für mich und ein Kind in Family eröffnet. Soweit alles gut. Wenn ich den Laptop einstelle, kann nur ich mich anmelden. Gibt es ein einfache Anleitung, damit es mir alle Benutzer anzeigt, damit sich mein Kind auch anmelden kann?...

Windows 10 Support 16. September 2018

Desktop anzeigen!

Desktop anzeigen!: Hallo, Als erstes kommt doch die Startseite.ok. Dann möchte ich mit einem Rechtsklick den Desktop öffnen . Das geht nicht. Was für einen Fehler mache ich. Danke im voraus. fema2007 Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2017

Desktop Anzeige

Desktop Anzeige: Ich habe seit heute eine Graphik in der Taskleiste.Sieht aus wie ein Gebirge.Wenn ich mit der Maus drauffahre verschwindet der Mauszeiger dahinter.Ausserdem werden die Apps in der Taskleiste verdeckt.Was ist das für eine Grafik und wie bringe ich sie wieder entfernt Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

Anzeige auf dem Desktop

Anzeige auf dem Desktop: Hallo, im oberen Bereich vom Desktop von Windows 10 wird bei mir eine Leiste angezeigt, die das Desktop transparent überdeckt. Sieht aus wie ein Explorer Leiste mit Pfeil rechts/links, Home und mit eine Icon wo ich den favorisierten Explorer auswählen kann auf der linken Seite. Mittig eine...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Startbildschirm//Desktop-Anzeige

Startbildschirm//Desktop-Anzeige: Hallo, Ich möchte meine Desktop-Anzeige ändern. Bei mir wird permanent diese "Alles auf einen Blick"-Ansicht gezeigt, bei der meine meistgenutzten Apps angezeigt werden. Der reguläre Desktop mit Arbeitsplatz, Papierkorb ist nicht sichtbar. Wie komme ich zurück zu dem regulären Desktop? Vielen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Benutzer anzeigen auf Desktop [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows benutzer anzeigen

    ,
  2. benutzer anzeigen

    ,
  3. netzwerkbefehl zur anzeige der Benutzer

    ,
  4. benutzer rechte ANZEIGEN,
  5. auf deskstop anzeigen,
  6. User auf dem Desktop anzeigen,
  7. benutzerordner auf desktop anzeigen,
  8. benutzer auf desktop anzeigen,
  9. benutzernamen am desktop anzeigen,
  10. benutzerdateien anzeigen desktop windows,
  11. benutzername auf desktop anzeigen,
  12. Desktop benutzer
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden