Benutzer in Windows 10 entfernen?

Helfe beim Thema Benutzer in Windows 10 entfernen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey. Ich möchte meinen Laptop demnächst zurück setzen, da er langsam geworden ist. Allerdings ist hier auch noch das Benutzerkonto meines Vaters... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von user1201884, 22. Januar 2021.

  1. user1201884
    user1201884 Gast

    Benutzer in Windows 10 entfernen?


    Hey. Ich möchte meinen Laptop demnächst zurück setzen, da er langsam geworden ist. Allerdings ist hier auch noch das Benutzerkonto meines Vaters drauf.( dieses Konto hat /benutzt er auch auf seinem eigenen Computer). Wie kann ich dieses Konto entfernen, ohne es zu löschen? Weil wenn ich jetzt den Laptop zurück setze dann ist sein Benutzerkonto doch auch betroffen und somit such sein Computer oder nicht?

    :)
     
    #1 user1201884, 22. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Benutzer in Windows 10 entfernen?

Die Seite wird geladen...

Benutzer in Windows 10 entfernen? - Ähnliche Themen - Benutzer entfernen

Forum Datum

Windows domain benutzer entfernen?

Windows domain benutzer entfernen?: Ich habe einen Laptop und einer der Benutzer ist ein Domain benutzer den ich gerne vom Laptop entfernen würde ohne etwas zu löschen. Ich glaube der benutzer ist auch auf einem qnderen Laptop angemeldet ich möchte nichts löschen sondern nur den Nutzer entfernen vom laptop...

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

Wie entferne ich einen Windows 10 Benutzer Konto?

Wie entferne ich einen Windows 10 Benutzer Konto?: Hallo zusammen leider hab ich auf dem pc einen Zweiten Benutzer den ich nicht Entfernen kann. Hab mir schon alles dazu im Internet angeguckt aber nach 1 Woche hab ich immer noch keine Lösung. (laut dem PC existiert kein anderes Konto)...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Windows Apps auf anderem Benutzer entfernen?

Windows Apps auf anderem Benutzer entfernen?: Hey ho, Ich hätte da mal ne Frage, und zwar kann man am Desktop eines anderen Benutzers eine App entfernen ohne dass die beim Administratorbenutzer auch weg ist? Danke schon im Voraus :D https://www.gutefrage.net/frage/windows-apps-auf-anderem-benutzer-entfernen

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Anmeldung Windows laptop Benutzer Foto entfernen?

Anmeldung Windows laptop Benutzer Foto entfernen?: Okay zugegeben ist das eine echt doofe Frage. Seit einer Weile wird bei meinem Laptop beim Hochfahren dieser pixelige Platzhalter für ein Benutzer Foto angezeigt (siehe bild). Zuvor stand dort nur mein Name. Wie bekomme ich das wieder weg? Es ist eine eine Kleinigkeit aber irgendwie treibt es...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Microsoft Konto entfernen bei einem lokalen Windows Benutzer

Microsoft Konto entfernen bei einem lokalen Windows Benutzer: Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe beim Outlook ein outlook.com Konto angemeldet und jetzt ist dieses Konto überall auf dem PC aktiv, d.h. es syncronisiert auch die Einstellungen. Wie kann ich das rückgängig machen. Vorab, ja, das Benutzerkonto ist nur lokal, kein Microsoft Konto. Entfernen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2020

Kiosk Modus - Benutzer hinzufügen / entfernen nicht möglich

Kiosk Modus - Benutzer hinzufügen / entfernen nicht möglich: Hallo liebe Community, wenn ich auf einem Win10 Pro Rechner einen Kiosk Benutzer hinzufügen möchte, stürzt der Service AssignedAccessManagerSvc ab und bekomme dann die Fehlermeldung "Etwas ist schief gelaufen...". Laut dieser Anleitung habe ich über Powershell genauso versucht - leider ohne...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Pin entfernen und Passwort benutzen beim Hochfahren des PCs.

Pin entfernen und Passwort benutzen beim Hochfahren des PCs.: Wie kann ich es ändern, dass ich beim Hochfahren des PCs nicht den Microsoft PIN sondern ein Passwort eingeben kann? Ich habe versucht bei Anmeldeoptionen den Pin zu entfernen aber das funktioniert bei mir nicht. Danke schon mal im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2019

Lokale Benutzer auf WIN10 Rechner entfernen

Lokale Benutzer auf WIN10 Rechner entfernen: Hallo, wie entfernt man normale Benutzer (Nicht-Admin) in den Einstellungen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2019

Benutzer in Windows 10 entfernen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden