Benutzer Logout wenn Neustart geblockt =< wie anders einstellen?

Helfe beim Thema Benutzer Logout wenn Neustart geblockt =< wie anders einstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nuze ein System von mir Windows 10 Home praktisch nur "Remote" mit einem 3rd-Party-Tool. Manchmal starte ich dieses System neu. Nachdem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CraDisp, 2. Mai 2020.

  1. CraDisp
    CraDisp Gast

    Benutzer Logout wenn Neustart geblockt =< wie anders einstellen?


    Hallo,


    ich nuze ein System von mir Windows 10 Home praktisch nur "Remote" mit einem 3rd-Party-Tool.


    Manchmal starte ich dieses System neu. Nachdem das System wieder hochgefahren ist, klappt eine erneute "Remote"-Verbindung super.


    Jetzt kommt es aber manchmal vor, dass ich vor dem Neustart vergesse, ein Dokument abzuspeichern. Dann blockt Windows den Neustart!

    Wenn Windows nun zurück auf den Desktop wechseln würde, dann würde die Remote-Verbindung noch klappen. Leider hat mein System die Angewohntheit, nach einer gewissen Zeit lieber den Benutzer auszuloggen, wenn dieser Fall eintritt.


    Ich würde hoffen, dass dies nur eine Einstellung ist. Ich habe aber keine Ahnung, wo ich dies einstellen kann. Ich kenne Sachen wie "AutoEndTasks" in der Registry. Aber eigentlich will ich nicht, dass Windows dann zwanghaft herunterfährt.


    Gibt es eine solche Einstellung, oder eine Übersicht, was alles möglich ist?


    Danke und Gruß!

    Weiterlesen...
     
    #1 CraDisp, 2. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Benutzer Logout wenn Neustart geblockt =< wie anders einstellen?

Die Seite wird geladen...

Benutzer Logout wenn Neustart geblockt =< wie anders einstellen? - Ähnliche Themen - Benutzer Logout Neustart

Forum Datum

Auto-logout für Benutzer

Auto-logout für Benutzer: Hallo,ich habe eine Frage, da ich bisher nur die Lösung des Sperrbildschirms gefunden habe.Wir setzen auf einem PC oft mehrere Benutzer in der Fernverwaltung ein. Um Ressourcen zu sparen möchten wir, wenn z.B. ein Benutzer nahch einer halben Stunde, oder einer Stunde inaktiv ist, ein...

Windows 10 Support 30. Oktober 2023

Einstellungen geblockt

Einstellungen geblockt: Hallo zusammen , nach dem letzten Update auf 2004 ist es mir nicht mehr möglich auf die Einstellungen zu gehen. Alles was ich machen konnte ist , das ich einen neuen Benutzer erstellt habe und nur über diesen auf Einstellungen zugreifen kann! Dieser Fehler ist nach dem Update 2004 entstanden...

Windows 10 Support 20. Juni 2020

Programm geblockt

Programm geblockt: Guten Tag, Ich kann einige Programme, z. Bsp. Acronis Backup 11.5 nur starten wenn ich als Administrator angemeldet bin. Wenn ich mich mit einem Standardkonto am PC anmelde und das Programm starten möchte kommt die Fehlermeldung "Dieses Programm wurde vom Systemadministrator geblockt. Weitere...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

Sperrbildschirm geblockt

Sperrbildschirm geblockt: Hallo ich habe ein Problem und zwar , dass ich normal meinen Pin eingegeben und da stand :"Dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Schließen Sie das Gerät für mindestens zwei Stunden an eine Stromquelle an, und führen Sien einen Neustart aus, um es erneut zu versuchen." Da habe ich...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2017

wie geht das denn? Filme werden geblockt !

wie geht das denn? Filme werden geblockt !: Hallo und guten Tag, ich habe WIN 10 64 BIT HOME Edition sauber via ISO Datei auf einer leeren HD installiert. Dabei habe ich jetzt folgendes Problem: Ich habe Firefox und Thunderbird im Einsatz. Da hängt sich WIN einfach mal auf und nichts geht mehr. Also Stecker raus Stecker rein neu...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Einstellungen nach Neustart weg

Einstellungen nach Neustart weg: Hallo Community, ich habe diese Woche Windows 10 auf einem neuen Laptop installiert (bzw. Windows 7 und dann geupgradet). Für das Mauspad musste ich dann noch den Treiber von HP installieren (aktuelle Version). Das Scrollen musste ich dann manuell unter erweiterten Mauseinstellungen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Nach jedem Neustart wird TEMP Benutzer neu angelegt und keine persönlichen Einstellungen...

Nach jedem Neustart wird TEMP Benutzer neu angelegt und keine persönlichen Einstellungen...: Ich habe vor einer Woche mein Windows 8.1 auf Windows 10 geupdated. Nun ist mein Bilderordner komplett verschwunden (meine Schuld, ich hatte ihn nicht doppelt gesichert) und ich habe ein Problem mit meinem Benutzerprofil. Jedes mal, wenn ich neue Einstellungen am Desktop, den Symbolen und...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Alle Einstellungen nach Neustart zurückgesetzt

Alle Einstellungen nach Neustart zurückgesetzt: Hallo, ich habe Windows 10 heruntergeladen und die Einstellungen geändert, z. B. habe ich die Taskleiste an den linken Rand gesetzt und einige Programme wie Word und Excel an die Taskleiste geheftet. Nachdem Herunterfahren und wieder einschalten, war die Taskleiste wieder am unteren Rand und...

Windows 10 Support 26. September 2015

Benutzer Logout wenn Neustart geblockt =< wie anders einstellen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden