Benutzer nach Update verschwunden

Helfe beim Thema Benutzer nach Update verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo , Mein Laptop hat heute folgende Updates ausgeführt : 1. Update für Microsoft Windows KB4571756 2. Sicherheitsupdate für Microsoft Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sven120986, 14. September 2020.

  1. Sven120986
    Sven120986 Gast

    Benutzer nach Update verschwunden


    Hallo ,


    Mein Laptop hat heute folgende Updates ausgeführt :


    1. Update für Microsoft Windows KB4571756

    2. Sicherheitsupdate für Microsoft Windows KB4577266


    Nach der Installation hat das Laptop neugestartet und leider war mein wichtigster Benutzer nicht mehr vorhanden.


    Und somit sind einige wichtige Daten gerade nicht abrufbar.


    Woran kann das liegen bzw wie komme ich wieder dort ran ?



    Was ich bisher versucht habe :


    In der Systemsteuerung nach dem Benutzer gesucht nicht vorhanden.




    Über CMD als Admin ausführen den Befehl "net User" eingegeben. Auch dort wird der Benutzer mir nicht angezeigt.


    Das Windows Update KB4571756 wieder deinstalliert.


    Das Sicherheitsupdate kann ich nicht deinstallieren warum auch immer, funktioniert nicht.


    Wie komme ich an die daten wieder dran ?


    Lg Sven

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Benutzer nach Update verschwunden

Die Seite wird geladen...

Benutzer nach Update verschwunden - Ähnliche Themen - Benutzer Update verschwunden

Forum Datum

Benutzer Fehler nach Update

Benutzer Fehler nach Update: Hallo, seit einem Windows-10-Update habe ich folgendes Problem: Beim Anmelden ist mir aufgefallen, dass alle Dateien, das Hintergrundbild, der Desktop usw. weg sind. Schaue ich unter dem Pfad \Benutzer, so sind alle Dateien noch vorhanden und zwar unter dem Pfad C:\Benutzer\Benutzername....

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Benutzer nach Update nicht verwendbar

Benutzer nach Update nicht verwendbar: Hallo, seit einem Windows-10-Update habe ich folgendes Problem: Beim Anmelden ist mir aufgefallen, dass alle Dateien, das Hintergrundbild, der Desktop usw. weg sind. Schaue ich unter dem Pfad \Benutzer, so sind alle Dateien noch vorhanden und zwar unter dem Pfad C:\Benutzer\Benutzername....

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Benutzer Ordner Verschwunden

Benutzer Ordner Verschwunden: Hallo, ich habe folgendes Problem, und zwar ist bei mir der Ordner ,,Julian" im Ordner ,,Benutzer" bzw ,,User" verschwunden. Da ist jetzt nur noch der Ordner ,,Öffentlich". In Pfaden seh ich dass der Ordner immer noch existieren müsste, aber er wird mir einfach nichtmehr angezeigt ... weiß...

Windows 10 Support 21. Juli 2018

Benutzer Verschwunden

Benutzer Verschwunden: Auf Laptop WIN 10 Home hatte ich drei Benutzer, Admin, A und B. Nach April update ist im startbildschirm Benutzer B verschwunden. Im Explorer ist der unter Benutzern samt seine Dateien vorhanden. Wie kann ich den wieder in startbildschirm holen. Zahid Malik Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2018

Nach Update Microsoft Windows (KB3150513) Daten auf Laufwerk C: Benutzer verschwunden

Nach Update Microsoft Windows (KB3150513) Daten auf Laufwerk C: Benutzer verschwunden: Liebe Community, vor einigen Tagen hat mein Laptop das Update (KB3150513) von Windows ausgeführt. Während das Update lief musste ich leider weg. Daher ist es von alleine gelaufen ohne an eine Stromquelle angeschlossen zu sein. Als ich wieder kam war der PC aus. Ich startete ihn. Beim...

Windows 10 Support 12. September 2016

Computerverwaltung > Lokale Gruppen und Benutzer - Unterverzeichnis verschwunden

Computerverwaltung > Lokale Gruppen und Benutzer - Unterverzeichnis verschwunden: Hall Communituy Folgendes Problem: Upgrade von Windows 10 Home zu Windows 10 Pro. Windows zeigt in der Systemeigenschaften auch Windows 10 Pro. Wenn ich dann über Systemsteuerung > Verwaltung in Computerverwaltung gehe, find ich keine "Lokale Gruppen und Benutzer"! Wenn ich über cmd und...

Windows 10 Support 5. September 2016

Cortana nach Update verschwunden

Cortana nach Update verschwunden: Hallo, ich habe heute das Windows 10 anniversary update über das Update tool installiert. Es funktioniert alles mit der ausnahme von Cortana, ich habe mir die Suchleiste wieder einblenden können jedoch ist es eben nur die Suchleiste und nicht Cortana. Sprich keine Spracherkennung usw. Ist für...

Windows 10 Support 12. August 2016

Nach windows 10 update Bildschirmhelligkeitsregler verschwunden

Nach windows 10 update Bildschirmhelligkeitsregler verschwunden: Als ich vor einigen Tagen ein Windows 10 update gemacht habe ist mein Helligkeitsregler verschwunden. Die fn Kürzel zur Reglung der Helligkeit funktionieren aber ändern nichts an der Helligkeit. Helligkeit ist niedrig. HP Pavilion dv7-6118eg

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2015

Benutzer nach Update verschwunden [gelöst]