Benutzer-Ordner nach Verschieben von One-Drive-Ordnern umbenannt.
Helfe beim Thema Benutzer-Ordner nach Verschieben von One-Drive-Ordnern umbenannt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: ich wollte diese ´zwei nervigen Ordner aus meinem Bibliotheken Ordner für Bilder entfernen die anscheinend vom im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mexxes01, 19. Oktober 2019.
Benutzer-Ordner nach Verschieben von One-Drive-Ordnern umbenannt.
Benutzer-Ordner nach Verschieben von One-Drive-Ordnern umbenannt. - Ähnliche Themen - Benutzer Ordner Verschieben |
Forum | Datum |
---|---|---|
One-Drive Unbekannten Ordner loswerdenOne-Drive Unbekannten Ordner loswerden: Ich wollte gerade ein Dokument aus Word speichern und dann kam ein mir unbekannter ordner hervor namens "документы" auf meinem one-drive. Problem ist ich habe diesen Ordner nie erstellt Außerdem ist er auf russisch und ich habe auch noch nicht einmal One-Drive eingerichtet. Meine Frage ist ob... |
Windows 10 Support | 10. März 2025 |
Benutzer Ordner verschiebenBenutzer Ordner verschieben: Hallo zusammen, ich verstehe Win10 nicht mehr. Früher habe ich das oft gemacht, aber seit Jahren schon nicht mehr. Jetzt wollte ich das wieder einmal machen, aber es funktioniert nicht mehr so, "wie früher" Ich wollten den Benutzerordner (Videos) verschieben, wie Rechtsklick Pfad usw. Das hat... |
Windows 10 Allgemeines | 14. Oktober 2022 |
Einen lokalen One Drive Ordner mit zwei lokalen Benutzern nutzenEinen lokalen One Drive Ordner mit zwei lokalen Benutzern nutzen: Hallo,ich teile mir einen Computer mit meiner Frau, wir sind zwei verschiedene lokale Benutzer. Ist es möglich, einen lokalen Ordner für OneDrive einzurichten, den wir beide benutzen? Ich möchte, dass wir z.B. beide auf unsere Fotosammlung, aber auch gemeinsame Office Dokumente zugreifen, diese... |
Windows 10 Support | 28. Juli 2021 |
Neuer Ordner kann nicht umbenannt werden.Neuer Ordner kann nicht umbenannt werden.: Hallo liebe MS Community. Habe folgendes Problem. Ich möchte einen neuen Ordner erstellen und diesen beschriften. Ich bin,wie immer,folgendermassen vorgegangen. Rechte Maustaste-Neu--Ordner-umbenennen-Ordner umbenennen. Nun bekam ich folgende Info. 1. Die angegebene Datei wurde nicht gefunden.... |
Windows 10 Support | 7. Juli 2021 |
Kann Ordner nicht verschiebenKann Ordner nicht verschieben: Hallo Community, ich habe jetzt sehr oft Probleme beim verschieben oder kopieren von Ordner und Dateien. Habe gerade folgende Meldung bekommen, obwohl ich nur den Windows Explorer geöffnet habe, den ich ja unbedingt zu dieser Aktion benötige. Was mir dabei völlig unklar ist, dass ich den... |
Windows 10 Support | 6. Oktober 2020 |
Nochmal Fehler "Ordner kann nicht umbenannt werden."Nochmal Fehler "Ordner kann nicht umbenannt werden.": Ich habe eigentlich alles probiert, was bei deskmodder gesagt wird, aber ich habe bisher keinerlei Erfolg. Anfang konnte ich nur einen Unterordner nicht umbennen, jetzt musste ich feststellen, dass das auf keiner einzigen Ebene der Ordnerstruktur geht. Gibt es weitere Möglichkeiten, ohne... |
Windows 10 Support | 15. Juni 2020 |
Ordner können nicht umbenannt und kopiert werdenOrdner können nicht umbenannt und kopiert werden: Hallo, ich kann seit ca. 5Tagen keine neuen Ordner im Explorer anlegen bzw. im einen Namen geben ohne die Fehlermeldung „Die angegebene Datei wurde nicht gefunden“. Einige ältere Ordnern kann ich umbenennen Auch das verschieben oder kopieren von Ordnern geht nicht, bei Dateien geht es. Habe es... |
Windows 10 Support | 22. Mai 2018 |
Ordner kann nicht umbenannt werdenOrdner kann nicht umbenannt werden: Ich lege einen neuen Ordner mit dem Explorer auf meinem Surface mit Windows 10 an, das "Neuer Ordner" ist blau unterlegt zum umbenennen, ich benenne um, es erscheint aber nur die Meldung "Die angegebene Datei wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass die Angaben für den Pfad und den... |
Windows 10 Support | 4. Februar 2018 |