Benutzer verhindern eigenes Microsoft-Konto zu verwenden

Helfe beim Thema Benutzer verhindern eigenes Microsoft-Konto zu verwenden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, momentan bereite ich das Betriebssystem Windows 10 Professionell für den Einsatz in unserem Unternehmen vor. Ich möchte verhindern, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Larissa Hoehler, 31. August 2017.

  1. Larissa Hoehler
    Larissa Hoehler Gast

    Benutzer verhindern eigenes Microsoft-Konto zu verwenden


    Hallo,



    momentan bereite ich das Betriebssystem Windows 10 Professionell für den Einsatz in unserem Unternehmen vor.



    Ich möchte verhindern, dass Benutzer generell ihr eigenes/privates Microsoft-Konto einbinden können.



    Unter "Einstellungen ->Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen" kann ich momentan mit meinem Testuser ein eigenes Microsoft-Konto anlegen. Im gleichen Fenster befinden sich ein Hyperlink "Nur bei Geräteverwaltung registrieren", der die Möglichkeit bietet sich mit einem Microsoft-Konto anzumelden.




    Gibt es eine Gpo oder einen Registry-Wert, der es verhindert, dass Benutzer sich ungehindertmit ihren Microsoft-Konten registrieren können?


    Liebe Grüße

    Larissa

    Weiterlesen...
     
    #1 Larissa Hoehler, 31. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Benutzer verhindern eigenes Microsoft-Konto zu verwenden

Die Seite wird geladen...

Benutzer verhindern eigenes Microsoft-Konto zu verwenden - Ähnliche Themen - Benutzer verhindern Microsoft

Forum Datum

Freigaben für Benutzer verhindern

Freigaben für Benutzer verhindern: Hallo! Ich möchte lokale Benutzer auf einem Computer verhindern, dass sie Ordner freigeben können. Dazu habe ich in der Gruppenrichtlinie bei Administrative Vorlagen => Windows-Komponenten => Netzwerkfreigabe dies aktiviert (siehe Anhang). Wenn ich mich aber dann als Benutzer anmelde kann ich...

Windows 10 Netzwerk & Internet 3. November 2022

Microsoft Halo anderes Konto verwenden?

Microsoft Halo anderes Konto verwenden?: Hallo zusammen, ich habe mir für den Pc das Halo Spiel gekauft, nach dem installieren ist eine Anmeldung mit dem Xbox Live Konto. Dies habe ich getan, allerdings wurde mein Account gesperrt da keine Telefonnummer hinterlegt ist. Zum entsperren habe ich meine angeben, leider bekam ich keinen...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Microsoft-Konto / Benutzer wechseln

Microsoft-Konto / Benutzer wechseln: Ich habe mich auf meinen neuen Laptop fälschlicherweise mit meinem privaten Microsoft Accout angemeldet. Nun möchte ich das hinterlegte Microsoft-Konto / den Benutzer ändern, sodass ich neu meinen Geschäfts-Account nutzen kann. Office 365 läuft schon über das Geschäfts-Konto. Vielen Dank....

Windows 10 Support 3. Februar 2020

lokalen Benutzer über microsoft Konto

lokalen Benutzer über microsoft Konto: Hallo zusammen! fragt mich nicht wie ich das gemacht habe, weiß es nämlich nicht mehr und kenne mich PC technisch gar nicht aus... Habe folgendes Problem: als ich meinen Laptop eingerichtet habe, wollte ich ein neuen Benutzer bzw ein Gastkonto einrichten. Letztendlich habe ich das (wie auch...

Windows 10 Support 5. September 2019

Eigene Webcam in Microsoft Edge benutzen

Eigene Webcam in Microsoft Edge benutzen: Nach dem Update von Windows 7 auf Windows 10 geht die Funktion in dem Browser Edge Live Vido H.264 nicht mehr für meine WebCam. Das dafür benötigte ActiveX Plugin nach der Eingabe im Internet Explorer sagt Error. Bitte um ein Lösungsvorschlag. Da nicht mehr zu Windows 7 zurückkehren möchte....

Microsoft Edge 7. August 2015

Kann ich ein Microsoft-Konto für 2 PCs verwenden?

Kann ich ein Microsoft-Konto für 2 PCs verwenden?: Kann ich ein Microsoft-Konto für 2 PCs verwenden? (war: darf man ein Anmeldekennwort für 2 pcs verwenden) [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Kann ich ein Microsoft Konto auf mehreren Geräten verwenden

Kann ich ein Microsoft Konto auf mehreren Geräten verwenden: Kann ich ein Microsoft Konto auf mehreren Geräten verwenden Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2016

Anmeldung mit Microsoft Konto am eigenen PC

Anmeldung mit Microsoft Konto am eigenen PC: Hallo, Auf meinem PC kann ich seit Umstellung auf Windows 10 keine Familienmitglieder mit hinzufügen. "Da derzeit keine Verbindung mit Microsoft Family hergestellt werden kann, ist ihre Familie auf diesem Gerät u.U. nicht auf dem neusten Stand. " Ich vermutete, ich muss mich erst selbst auf...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

Benutzer verhindern eigenes Microsoft-Konto zu verwenden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden