Benutzer

Helfe beim Thema Benutzer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi,wie kann man den Benutzer ändern Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangMeisel, 5. März 2017.

1. WolfgangMeisel
    WolfgangMeisel Gast

Benutzer

Hi,wie kann man den Benutzer ändern

Weiterlesen...

#1 WolfgangMeisel, 5. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner

Start / Einstellungen / Konten

4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Was für einen Benutzer hast Du denn wie genau angelegt? Normalerweise sollte das nämlich die anderen Benutzer gar nicht tangieren.

Thema:

Benutzer

Die Seite wird geladen...

Benutzer - Ähnliche Themen - Benutzer

Forum Datum

Weis jemand welchen Monitor man bei Windows 10 benutzen kann?

Weis jemand welchen Monitor man bei Windows 10 benutzen kann?: Geht 17 Zoll ?? hatten einen mit 14 Zoll und die kleinste Einstellung ging leider nicht https://www.gutefrage.net/frage/weis-jemand-welchen-monitor-man-bei-windows-10-benutzen-kann

Windows 10 Support Gestern um 18:22 Uhr

Warum benutzen Programmierer Linux, wenn die meisten Leute Windows benutzen?

Warum benutzen Programmierer Linux, wenn die meisten Leute Windows benutzen?: Hi Leute, Ich frage mich, warum so viele Programmierer und Entwickler auf Linux schwören, obwohl Die meisten Benutzer Windows haben. Wenn man Software entwickelt hat man auf Windows ja die Grössere User Base als auf Linux. Und um für Windows zu Entwickeln sollte man doch am Besten auf Windows...

Windows 10 Support Gestern um 16:12 Uhr

Bei PC 2 Fenster gleichzeitig benutzen ohne, dass sie übereinanderliegen?

Bei PC 2 Fenster gleichzeitig benutzen ohne, dass sie übereinanderliegen?: Hi, Ich habe eine Frage zu Computer (Win. 10) Wenn ich zweifenster geöffnet habe z. B. Internet und Word. Ich habe word über den ganzen Bildschirm geöfen und internet nur relativ klein, so dass es über dem Word Fenster ist. Aber wenn ich wenn ich etwas in word schreiben möchte, verdeckt es...

Windows 10 Support Sonntag um 14:42 Uhr

Anmeldung Windows laptop Benutzer Foto entfernen?

Anmeldung Windows laptop Benutzer Foto entfernen?: Okay zugegeben ist das eine echt doofe Frage. Seit einer Weile wird bei meinem Laptop beim Hochfahren dieser pixelige Platzhalter für ein Benutzer Foto angezeigt (siehe bild). Zuvor stand dort nur mein Name. Wie bekomme ich das wieder weg? Es ist eine eine Kleinigkeit aber irgendwie treibt es...

Windows 10 Support Sonntag um 10:57 Uhr

...ist bereits vorhanden. Ein anderer Benutzer verwende dieses Microsoftkonto bereits auf...

...ist bereits vorhanden. Ein anderer Benutzer verwende dieses Microsoftkonto bereits auf...: Guten Abend Wo finde ich den Fehler? Habe das lokal erstellte Benutzerkonto nochmals gelöscht und neu angelegt, trotzdem noch diese Fehlermeldung. Ich als Administrator muss das Microsoft Konto irgendwo verwendet haben, aber wo? Bei einem zweiten Laptop mit meinem anderen Kind hat alles...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Wie kann ich den Namen in Explorer ändern (Benutzer)?

Wie kann ich den Namen in Explorer ändern (Benutzer)?: [ATTACH] Ich kann dort den Namen auch nicht umbenennen und in der Computerverwaltung hab in den Namen schon geändert aber im Explorer wird der nicht geändert https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-den-namen-in-explorer-aendern-benutzer

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Anderer benutzer wie anmelden?

Anderer benutzer wie anmelden?: Habe win 10 neuaufgesetzt von der firma die meinten alle Dateien löschen Ich habe windows wieder installiert und dann kam die meldung siehe bild wie bekomme ich meine Admin recht zurück Und was muss ich jetzt eingeben password zurücksetzen und anmelden geht nur auf Microsoft [ATTACH]...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Windows 10 Benutzer erstellen geht nicht?

Windows 10 Benutzer erstellen geht nicht?: Habe für meinen kleinen Bruder einen Benutzer erstellt, aber er kann sich damit nicht anmelden. Immer wenn ich im Lock Screen bin erscheint nur mein Benutzerprofil. Was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-benutzer-erstellen-geht-nicht

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Benutzer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. benutzer