Benutzerdefinierte Bibliotheken

Helfe beim Thema Benutzerdefinierte Bibliotheken in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In den Standardbibliotheken gibt es eine Option'Neuer Ordner'. In benutzerdefinierten Bibliotheken gibt es keine. Es scheint, dass ich nur bereits... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von battlezone, 29. November 2018.

  1. battlezone
    battlezone Gast

    Benutzerdefinierte Bibliotheken


    In den Standardbibliotheken gibt es eine Option'Neuer Ordner'. In benutzerdefinierten Bibliotheken gibt es keine. Es scheint, dass ich nur bereits vorhandene Ordner zu einer benutzerdefinierten Bibliothek hinzufügen kann. Ist das richtig?



    Was ich tun wollte:



    Die Standardbibliotheken sind



    3D-Objekte

    Desktop

    Dokumente

    Downloads

    Musik

    Bilder

    Videos



    Ich wollte Filme hinzufügen. Während ich diese benutzerdefinierte Bibliothek erstellen kann, kann ich keinen neuen Ordner in dieser Bibliothek erstellen, ich kann nur einen bereits vorhandenen Ordner hinzufügen, z.B. aus dem Ordner Documents.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Try3
    Try3 Gast

    "Ist das richtig?" - Ja.



    Eine Bibliothek ist lediglich ein Index einer Gruppe von Ordnern, die Sie einfach durchsuchen möchten.
    Es gibt keine Ordner oder sogar Dateien in einer Bibliothek. Es gibt lediglich Querverweise auf Ordner & Dateien, die an anderer Stelle existieren.

    Aus diesem Grund erstellen Sie keine Ordner in einer Bibliothek, sondern fügen einfach vorhandene Ordner hinzu.



    Denis
     
  4. battlezone
    battlezone Gast
    Also dann



    3D-Objekte

    Desktop

    Dokumente

    Downloads

    Musik

    Bilder

    Videos



    gelten nicht als Bibliotheken auf einem PC?
     
  5. dalchina
    dalchina Gast
  6. Try3
    Try3 Gast
    Das habe ich nicht gesagt. Der Punkt ist, dass Bibliotheken ein Mittel sind, um Ansichten von Daten darzustellen, nicht ein Mittel, um Daten zu speichern.



    Denis
     
  7. battlezone
    battlezone Gast
    × × In Ordnung, wo befinden sich dann die Dateien, die in den Standardbibliotheken organisiert sind, wirklich (gehalten)?
     
  8. battlezone
    battlezone Gast
    Ich hatte keine Probleme, eine neue Bibliothek zu bauen. So habe ich herausgefunden, dass benutzerdefinierte Bibliotheken nicht wie die Standardbibliotheken funktionieren. Hätte ich gewusst, dass benutzerdefinierte Bibliotheken nur Aggregatoren sind, hätte ich mich nicht einmal mit der Erstellung einer solchen beschäftigt.
     
  9. Try3
    Try3 Gast

    Benutzerdefinierte Bibliotheken

    Standardmäßig befinden sie sich in Unterordnern von C:\Users\YourUserName



    Denis
     
Thema:

Benutzerdefinierte Bibliotheken

Die Seite wird geladen...

Benutzerdefinierte Bibliotheken - Ähnliche Themen - Benutzerdefinierte Bibliotheken

Forum Datum

Windows 10 Foto App Benutzerdefiniertes Video mit eigener Musik

Windows 10 Foto App Benutzerdefiniertes Video mit eigener Musik: Hallo, ich möchte mit der Windows 10 Foto App aus Fotos ein Video erstellen und mit Musik unterlegen. Wenn ich in den Einstellungen "Ihre Musik" auswähle, bekomme ich anschließend bei der Wahl eines Songs im MP3 Format die Fehlermeldung das das Format nicht unterstütz wird. Wer weiß Rat?...

Windows 10 Support 8. April 2019

Benutzerdefinierten Schriftarten werden nicht vollständig angezeigt

Benutzerdefinierten Schriftarten werden nicht vollständig angezeigt: Hallo, ich habe bestimmte benutzerdefinierte Schriftarten heruntergeladen (Schulschriften). Diese wurden auch installiert. Allerdings werden nicht alle Buchstaben und Zeichen angezeigt. Wie kann ich dieses Problem beseitigen? Herzlichen Dank für die Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2019

Ms Edge - Neue Tabs öffnen mit Benutzerdefinierter Seite

Ms Edge - Neue Tabs öffnen mit Benutzerdefinierter Seite: Hallo, da die bereits bestehende Frage/Diskussion geschlossen wurde wegen verbaler Ausfälle(nehme ich mal an) versuche ich es mal mit einen Lösungsansatz. Man kann den Suchanbieter für einen neuen Tab auswählen in den Einstellungen. Dort sind einige aufgeführt wo steht "(erkannt)". Nun...

Microsoft Edge 2. Februar 2016

Microsoft Edge - Neue Tabs öffnen mit Benutzerdefinierter Seite

Microsoft Edge - Neue Tabs öffnen mit Benutzerdefinierter Seite: Es fehlt die Einstellung, dass man neue Tabs mit Benutzerdefinierten Websites öffnen kann! 782e85f7-85e8-439d-b2ce-8cb3240d51bd

Microsoft Edge 29. Juli 2015

Verschieben Sie Dateien über das Kontextmenü in einen benutzerdefinierten Unterordner.

Verschieben Sie Dateien über das Kontextmenü in einen benutzerdefinierten Unterordner.: Hi, Ich habe viele Ordner, die sich auf Arbeit und persönliche Dinge beziehen. Beispiel: Versorgungsunternehmen Konten Abonnements Rechnungen etc. Jeder dieser Ordner hat einen Unterordner namens " Archive", in dem ich Dateien verschiebe, wenn ich mit ihnen fertig bin....

Windows 10 Support 29. November 2018

Windows 10 erlaubt keine benutzerdefinierten Klingeltöne

Windows 10 erlaubt keine benutzerdefinierten Klingeltöne: Ich habe kürzlich ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 Insider Preview durchgeführt. Ich habe versucht, benutzerdefinierte Klingeltöne einzustellen, aber dieses neue Betriebssystem lässt mich dies nicht zu. Ich habe bereits versucht, auf den Klingelton über meinen PC zuzugreifen, sein...

Windows 10 Mobile 27. November 2018

Benutzerdefinierte Zeichen (eudcedit)

Benutzerdefinierte Zeichen (eudcedit): Wie kann ich mit eudcedit.exe generierte benutzerdefinierte Zeichen geräteübergreifend bzw. innerhalb des Netzwerkes verfügbar machen? In meinem Font-Ordner befindet sich keine eudc-Datei, die ich kopieren könnte, obwohl die eudc-Zeichen auf dem entsprechenden Gerät vorhanden sind und problemlos...

Windows 10 Support 20. November 2018

Benutzerdefinierte Farbe einstellen

Benutzerdefinierte Farbe einstellen: Eingabe benutzerdefinierte Farbe für Hintergrund nicht möglich: Beim Anklicken Einstellungen > Farben > Benutzerdefinierte Farbe öffnet sich dieses Fenster nur für einen Bruchteil einer Sekunde und schließt sich (sowie die anderen Einstellungsfenster) sofort wieder. Wie kann ich eine...

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

Benutzerdefinierte Bibliotheken [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 unter bibliothek ist user aufgeführt