Benutzerdefinierten Schriftarten werden nicht vollständig angezeigt

Helfe beim Thema Benutzerdefinierten Schriftarten werden nicht vollständig angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe bestimmte benutzerdefinierte Schriftarten heruntergeladen (Schulschriften). Diese wurden auch installiert. Allerdings werden nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BrinaR, 11. Februar 2019 um 21:07 Uhr.

1. BrinaR
    BrinaR Gast

Hallo,

ich habe bestimmte benutzerdefinierte Schriftarten heruntergeladen (Schulschriften). Diese wurden auch installiert. Allerdings werden nicht alle Buchstaben und Zeichen angezeigt. Wie kann ich dieses Problem beseitigen?

Herzlichen Dank für die Hilfe!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Benutzerdefinierten Schriftarten werden nicht vollständig angezeigt - Ähnliche Themen - Benutzerdefinierten Schriftarten angezeigt

Forum Datum

Nicht alle Schriftarten unter Windows 10 werden angezeigt, bzw. lassen sich ausführen.

Nicht alle Schriftarten unter Windows 10 werden angezeigt, bzw. lassen sich ausführen.: Es werden die meisten Schriftarten nicht mehr angezeigt. Weder in den Officeprogrammen noch in anderen Programmen. Bei word kommt die folgende Meldeung. Kann man mir da helfen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2019

Auf Microsoft Edge werden Websiten nicht vollständig angezeigt - wechsle ich in ein...

Auf Microsoft Edge werden Websiten nicht vollständig angezeigt - wechsle ich in ein...: Auf Microsoft Edge werden Websiten nicht vollständig angezeigt - wechsle ich in ein InPrivate-Fenster wird die Website komplett angezeigt. Kopiere ich die URL in den normalen Browser wird die Website trotzdem nicht vollständig angezeigt. Welche Einstellung muss verändert werden? Weiterlesen...

Microsoft Edge 15. Januar 2019

Benutzerdefinierter Skalierungsfaktor

Benutzerdefinierter Skalierungsfaktor: Ich nutze auf einem Teclast X89 Kindow das Windows 10 OS. Beim Versuch die Schriftgrößen anzupassen habe ich den benutzerdefinerten Skalierungsfaktor verwendet. Diesen kann ich nun allerdings nicht mehr zurück- bzw. von 500 herunterstellen, da ich nicht mehr an die Übernehmen-Schaltfläche...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

"Benutzerdefiniertem Start"

"Benutzerdefiniertem Start": Hallo, ich versuche vergebens mit msconfig als Administrator von benutzerdefiniertem Start in den normalen Startmodus zu kommen. Nach Neustart ist der Punkt wieder im benutzerdefiniertem Startmodus. Muss ich eventuell Windows 10 Pro 64 Bit neu aufsetzten. Für Tipps im voraus besten Dank....

Windows 10 Support 14. März 2016

Festplatte mit verschiedenen Partitionen nicht vollständig angezeigt

Festplatte mit verschiedenen Partitionen nicht vollständig angezeigt: Hey Leute, ich habe ein Problem. Ich habe meinen PC von Windows 7 auf 10 upgedated. Im PC ist eine Festplatte mit 4 TB verbaut, welche in zwei Partitionen gesplittet sind. Seit dem Update wird die zweite Partition als "nicht zugewiesen" im Disk Manager angezeigt, aber ich habe keine...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Schriftarten nach Update

Schriftarten nach Update: Windows 10 (oder Word 2016?) hat bei einem automatischen Update verschiedene meiner Schriftarten auf Nimmerwiedersehen von meiner Festplatte entfernt. Darunter war eine (völlig legal für Geld erworbene) Schriftart als Grundlage meiner gesamten Briefkopfbögen. Ich finde das ehrlich gesagt frech....

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Klingelton Benutzerdefiniert

Klingelton Benutzerdefiniert: Hallo, ich habe den Klingelton (alles nach Vorschrift - Größe und Format) auf mein Lumia 640 XL übertragen, wird auch auf PC angezeigt, aber im Bereich Klingeltöne & Sounds ist kein Bereich Benutzerdefiniert vorhanden, so dass ich den Klingelton nicht auswählen kann. Für eine schnelle Antwort...

Windows 10 Mobile 22. November 2015

Schriftart wird nicht installiert

Schriftart wird nicht installiert: Guten Tag zusammen, ich habe das Problem, dass sich einfach keine Schriftart installieren lässt. Nach stundenlangem googlen, habe ich immer noch keine brauchbare Lösung gefunden. Ich habe schon probiert die Schriftart zu öffnen und auf installieren zu klicken, sie in den Fonts Ordner zu...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Benutzerdefinierten Schriftarten werden nicht vollständig angezeigt [gelöst]