Benutzerdefinierter Skalierungsfaktor

Helfe beim Thema Benutzerdefinierter Skalierungsfaktor in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich nutze auf einem Teclast X89 Kindow das Windows 10 OS. Beim Versuch die Schriftgrößen anzupassen habe ich den benutzerdefinerten Skalierungsfaktor... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RobertLemke, 16. Juni 2016.

  1. RobertLemke
    RobertLemke Gast

    Benutzerdefinierter Skalierungsfaktor


    Ich nutze auf einem Teclast X89 Kindow das Windows 10 OS. Beim Versuch die Schriftgrößen anzupassen habe ich den benutzerdefinerten Skalierungsfaktor verwendet.


    Diesen kann ich nun allerdings nicht mehr zurück- bzw. von 500 herunterstellen, da ich nicht mehr an die Übernehmen-Schaltfläche herankomme.


    Weiß jemand eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 RobertLemke, 16. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Benutzerdefinierter Skalierungsfaktor

Die Seite wird geladen...

Benutzerdefinierter Skalierungsfaktor - Ähnliche Themen - Benutzerdefinierter Skalierungsfaktor

Forum Datum

Benutzerdefinierte Windows 10-Symbole

Benutzerdefinierte Windows 10-Symbole: Hallo Ich hoffe, dass darüber gepostet werden darf, ansonsten steht es Ihnen frei, den Beitrag zu löschen Auf meinem PC habe ich also ein Weiß/Schwarz-Thema. Ich habe kürzlich meinen PC zurückgesetzt und alle meine aktuellen Programme/Apps befinden sich im Startmenü, wie im Bild gezeigt. Ich...

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2024

Wo finde ich die Datei install.wim/install.esd in einem benutzerdefinierten bootfähigen ISO-Image?

Wo finde ich die Datei install.wim/install.esd in einem benutzerdefinierten bootfähigen ISO-Image?: Ich bin bei der Arbeit. Das neueste Win10-Image wird auf einem freigegebenen Laufwerk gespeichert. Ich kann mit Rufus bootfähige USB-Sticks erstellen und ein Image unserer PCs erstellen, kein Problem. Ich möchte den Bildgebungsprozess beschleunigen, wir haben viele Maschinen. Ich habe einen...

Windows 10 Installation & Upgrade 27. September 2023

Benutzerdefinierte Tools Surface Dial

Benutzerdefinierte Tools Surface Dial: Ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Dial unter Windows 10:Für benutzerdefinierte Apps lassen sich benutzerdefinierte Tools anlegen. Allerdings werden diese in den jeweiligen App zum Teil nicht angezeigt. Bei Kurznotizen funktioniert es, bei Word, PowerPoint und Microsoft Edge...

Surface 30. August 2023

Hyper-V-Manager benutzerdefinierte GUI-Erfahrung möglich?

Hyper-V-Manager benutzerdefinierte GUI-Erfahrung möglich?: Entschuldigt mir bitte den Fehler in englisch geschrieben zu haben.Hier nochmal die deutsche Version:Sehr geehrte Teilnehmer*innen,ich bin neugierig ob es einen Weg gibt die GUI des Hypervisor Typ 2 Hyper-V-Manager unter Windows 10 benutzerdefiniert seinen eigenen Wünschen anzupassen.Um genauer...

Windows 10 Support 30. September 2021

Ereignisanzeige, Benutzerdefinierte Ansicht oder Filter - Zeitbereich lässt sich nicht...

Ereignisanzeige, Benutzerdefinierte Ansicht oder Filter - Zeitbereich lässt sich nicht...: Im Ereignisprotokoll kann man Filter oder benutzerdefinierte Ansichten verwenden, um die Ereignisse einzugrenzen.Um diesen Filter für einen Zeitbereich zu definieren habe ich folgende Einstellung versucht:Aktuelles Protokoll filtern -> Protokolliert: Benutzerdefinierter Bereich -> Von: Erstes...

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Live-Kacheln funktionieren nur bei Größe "Mittel", wenn eine benutzerdefinierte Skalierung...

Live-Kacheln funktionieren nur bei Größe "Mittel", wenn eine benutzerdefinierte Skalierung...: Dieses Problem ist offensichtlich seit über 3 Jahren bekannt: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-start-winpc/live-kacheln-funktionieren-nur-bei-gr%C3%B6%C3%9Fe/8346c8a6-8449-453b-9cf9-dd470fb1b2e2 Ich bin jetzt gerade darauf gestoßen, weil bei meinem neuen Monitor...

Windows 10 Support 27. Dezember 2020

Benutzerdefinierter Mauszeiger speichert nicht, wieso?

Benutzerdefinierter Mauszeiger speichert nicht, wieso?: Hallo liebe Gutefrage nutzer, ich habe ein Probleme undzwar, seit dem ich meinen Pc gekauft habe hatte ich schon immer den Custom Mauszeiger : "Cross_rl" ausgewählt. So heute wollte ich ihn ändern bin dann irgendwo drauf gekommen und hatte den standart Mauszeiger drinne, dachte mir nichts dabei...

Windows 10 Support 9. November 2020

Live Kacheln funktionieren nur in Größe "mittel" bei benutzerdefinierte Skalierung

Live Kacheln funktionieren nur in Größe "mittel" bei benutzerdefinierte Skalierung: Hallo, bei mir tritt folgendes Problem auf: Die Live Kacheln im Startmenü funktionieren nur in der Größe "mittel" nicht aber z.B. in "Breit" oder "Groß" In diesem Thread aus dem Jahr 2017 wurde das Problem auf die benutzerdefinierte Skalierung der Anzeige zurückgeführt....

Windows 10 Support 12. August 2020

Benutzerdefinierter Skalierungsfaktor [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. benutzerdefinierter skalierungsfaktor

    ,
  2. Skalierungsfaktor windows 10

    ,
  3. windows benutzerdefinierter skalierungsfaktor

    ,
  4. win 10 benutzerdefinierter skalierungsfaktor,
  5. ein benutzerdefinierter skalierungsfaktor,
  6. windows 10 Skalierungsfaktor,
  7. benutzerdefinierter skalierungsfaktor deaktivieren,
  8. amd benutzerdefinierte skalierungsfaktor,
  9. vba skalierungsfaktor,
  10. skaliereungsfaktor,
  11. benutzerdefineriter Skalierungsfaktor,
  12. Skalierungsfaktor?,
  13. windows benuterdefinierter skalierungsfaktor,
  14. win 10 benutzerdefinierter skalierungsfaktor registrie,
  15. optimaler skalierungsfaktor windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden