Benutzerechte für weitere Festplatte festlegen, wie?

Helfe beim Thema Benutzerechte für weitere Festplatte festlegen, wie? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, meine zwei Benutzerkonten (Admin und Standard) sind auf dem LW C: angelegt. Auf die weitere Festplatte F: kann auch der Gast zugreifen. Wie kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von wolgr, 3. März 2021.

  1. wolgr
    wolgr Neu hier
    Registriert seit:
    19. Dezember 2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    Benutzerechte für weitere Festplatte festlegen, wie?


    Hallo,
    meine zwei Benutzerkonten (Admin und Standard) sind auf dem LW C: angelegt.
    Auf die weitere Festplatte F: kann auch der Gast zugreifen.
    Wie kann ich erreichen, dass das LW F: nur über meine zwei Anmeldungen erreichbar ist und für andere Konten auf dem PC "verschlossen" bleibt?
    Dieses LW F. ist eine Wechselplatte. Wenn ich sie aus dem PC entnehme und selbst an einen anderen Computer anschließe, kann ich dann darauf zugreifen, wie funktioniert das dann?
    Vielen Dank
    Grüße
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. wolgr
    wolgr Neu hier
    Registriert seit:
    19. Dezember 2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    Darf ich mein Anliegen nochmal posten oder habt ihr einen Link, der mich zum Ziel führt?
    Danke
     
Thema:

Benutzerechte für weitere Festplatte festlegen, wie?

Die Seite wird geladen...

Benutzerechte für weitere Festplatte festlegen, wie? - Ähnliche Themen - Benutzerechte Festplatte festlegen

Forum Datum

Speicherplätze Hinzufügen einer weiteren Festplatte funktioniert nicht.

Speicherplätze Hinzufügen einer weiteren Festplatte funktioniert nicht.: Hallo,mein paritätisch aufgebauter Speicherpool lässt das Hinzufügen einer weiteren Festplatte nicht zu. Fehlermeldung: Das Vorbereiten der Festplatte ist fehlgeschlagen . Das System kann die angegebene Datei nicht finden.Die Festplatte ist fabrikneu.System: Edition Windows 10 Pro Version 21H1...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Wiederherstellungspunkt festlegen?

Wiederherstellungspunkt festlegen?: Wie kann ich einen Wiederherstellungspunkt unter Windows 10 festlegen? https://www.gutefrage.net/frage/wiederherstellungspunkt-festlegen

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Festplatte festlegen für unterschiedliche Profile?

Festplatte festlegen für unterschiedliche Profile?: Hi. Kann man Festplatten an einen Windows Profil festlegen? Zum Beispiel meine Freundin möchte den Pc nutzen soll aber die Daten von der SSD und meiner HDD nicht löschen oder auf diese Festplatten zugreifen können. Sie würde dann eine eigene Festplatte bekommen wo sie ihre Bilder und etc....

Windows 10 Support 6. Juni 2020

HauptAnzeige festlegen

HauptAnzeige festlegen: Hallo allerseits, Habe zwei Rechner mit W10, welche unterschiedliches Verhalten beim festlegen der Hauptanzeige aufzeigen. Wenn ich bei dem älteren Rechner die Hauptanzeige wechsele verschieben sich die Icons des Desktops automatisch, bei dem neueren Rechner leider NICHT. :-( Beide...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Laufwerksbuchstabe festlegen

Laufwerksbuchstabe festlegen: Wie kann ich den Laufwerksbuchstaben für eine externe Festplatte oder einen USB Stick festlegen? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2018

Speicherorte festlegen

Speicherorte festlegen: Guten Tag, "Ich möchte den Speicherplatz für neue Inhalte ändern, dies konnte ich auch im ersten Versuch aber beim kontrollieren sah ich das der Speicherort "Dieser PC" wieder war aber ich wollte den Speicherort "DATA" haben. Nun finde ich den Speicherort DATA auch überhaupt nicht mehr. Bitte...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

USB Festplatte beim Kopieren plötzlich weg: "Fehler bei der Anforderung zum Festlegen der...

USB Festplatte beim Kopieren plötzlich weg: "Fehler bei der Anforderung zum Festlegen der...: Wenn ich mein externes USB3-Festplattengehäuse unter Windows 10 an mein Toshiba Sattelite P50T-C anschließe und starte, so erkennt Win beide Festplatten. Das Lesen von beiden Platten funktioniert. Starte ich jedoch einen Kopiervorgang, so beginnt ein seltsamer Vorgang: Das Kopieren erfolgt mit...

Windows 10 Support 1. Februar 2017

Bootreihenfolge festlegen

Bootreihenfolge festlegen: Hallo ins Land, musste heute leider meine Batterie im Mainbord auswechseln nun stellt sich folgendes Problem: Der Rechner (mit Asus Z87 Pro) startet nicht mehr von der SSD (Samsung SSD 840 Pro) Boot-Platte. Beim Starten bleibt er beim Bios (American Megatrends 1807) hängen. Im Bios kann die SSD...

Windows 10 Support 2. November 2016

Benutzerechte für weitere Festplatte festlegen, wie? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden