Benutzerkennwort funktioniert nur bei der ersten Anmeldung nach dem Hochfahren

Helfe beim Thema Benutzerkennwort funktioniert nur bei der ersten Anmeldung nach dem Hochfahren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Bei unserem Windows 10 haben wir das Problem, dass das bei der Installation vergebene Benutzerkennwort immer nur bei der ersten Möglichkeit nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Sven2310, 14. Februar 2016.

  1. Sven2310
    Sven2310 Gast

    Benutzerkennwort funktioniert nur bei der ersten Anmeldung nach dem Hochfahren


    Bei unserem Windows 10 haben wir das Problem, dass das bei der Installation vergebene Benutzerkennwort immer nur bei der ersten Möglichkeit nach dem Hochfahren funktioniert.
    Sollten wir uns vertippen, funktioniert es dann auch nicht mehr trotz korrekter Eingabe.
    Gleiches gilt, wenn man den Rechner sperrt und man ihn dann durch Eingabe des Kennwortes wieder entsperren möchte.
    Wir können das Passwort auch nicht ändern - weder über den Weg der Systemsteuerung - noch über den Weg Alt+STRG+ENTF -> Kennwort ändern. Hier wird unser Passwort, welches nach dem direkten Hochfahren funktioniert, nicht akzeptiert.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Sven2310,
    tut mir leid, aber dies verstehe ich nicht.

    Versuche mal diese Anleitung: Neues Passwort generieren
     
Thema:

Benutzerkennwort funktioniert nur bei der ersten Anmeldung nach dem Hochfahren

Die Seite wird geladen...

Benutzerkennwort funktioniert nur bei der ersten Anmeldung nach dem Hochfahren - Ähnliche Themen - Benutzerkennwort funktioniert Anmeldung

Forum Datum

Benutzerkennwort

Benutzerkennwort: Hallo, wie kann ich mein Windows-Benutzerkennwort zurück setzen. Komme nicht mehr rein, hatte angenommen, ist gleiches Passwort wie das Windows-Passwort, habe aber vermutlich für den PC_Start doch ein anderes Benutzerkennwort vergeben. Habe Windows 10 und vorher keinen...

Windows 10 Support 27. November 2018

Benutzerkennwort speichern

Benutzerkennwort speichern: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und diesen über mein Microsoftkonto angemeldet. Beim Start möchte ich nicht immer mein Kennwort eingeben. Kann ich dieses speichern, sodass ich nach dem Anschalten kein Kennwort eingeben muss? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2018

Erste Anmeldung nach Installation

Erste Anmeldung nach Installation: Hallo an Alle ich habe folgendes Problem: Nachdem ich die technical preview installiert habe und sich Windows dann gestartet hat (mit Meldungen wie "Geräte bereit machen") schaffe ich es nicht mich anzumelden. Das Problem ist dass der Bildschirm ständig "flackert". Das anmelde Fenster bleibt...

Windows 10 Insider 17. Februar 2015

Benutzerkennwort ist "weg"

Benutzerkennwort ist "weg": Hallo, ich habe mit meinem Windows10 PC ein sehr aktuelles Problem. Ich komme nicht mehr in den PC rein, da mein lokales Benutzer-Kenntwort – wie gestern noch – heute nicht mehr akzeptiert wird. Stattdessen wird mein Microsoft-Konto-Kennwort verlangt. Wenn ich das selbige eingebe, wird es als...

Windows 10 Support 5. Juli 2017

Taskleiste funktioniert erst nach wiederholten anmelden

Taskleiste funktioniert erst nach wiederholten anmelden: Hallo an alle Meine Taskleiste funktioniert erst wenn ich mich von meinem Desktop abmelden und mit PW eingabe erneut anmelde. Auch den Taskmanager, der sich zwar öffnen lässt, kann ich nicht anklicken. Auch nach einem neu aufsetzen von Win 10 hat sich das Problem nicht gelöst habe schon die...

Windows 10 Support 4. März 2017

Anmelden nach dem Hochfahren

Anmelden nach dem Hochfahren: Ich möchte mich nach dem Hochfahren des Computers (Windows 10) nicht jedes mal anmelden müssen. Was muss ich tun? Moderator Edit: Aus dem Community Center verschoben. - Dumba_M3 Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Benutzerkennwort

Benutzerkennwort: Jedesmal wenn ich den PC starte muss ich ein Benutzerkennwort eingeben. Nun möchte ich das Passwort ändern. Auf einem PC komme ich mit ctrl+alt+del zum Benutzerkonto mit der Möglichkeit eine neues Passwort einzugeben. Bei einem zweiten PC finde ich diese Möglichkeit nicht. Wer weiss wie ich...

Windows 10 Allgemeines 2. November 2015

es funktioniert mein Wlan nicht wenn ich meinen Laptop hochfahre. erst nach einem Neustart.

es funktioniert mein Wlan nicht wenn ich meinen Laptop hochfahre. erst nach einem Neustart.: Hilfe! Hatte das Problem auch schon bei Windows 8.1 und jetzt bei Windows 10 ist es leider noch immer da und es nervt. Beim erste hochfahren findet er kein Netz und da hilft auch keine Problem Behandlung. Beim neuerlichen Neustart ist er gleich mit Wlan verbunden und funktioniert einwandfrei....

Windows 10 Support 29. September 2015

Benutzerkennwort funktioniert nur bei der ersten Anmeldung nach dem Hochfahren [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden