Benutzerkennwort ist "weg" - Stattdessen wird mein Microsoft-Konto-Kennwort verlangt

Helfe beim Thema Benutzerkennwort ist "weg" - Stattdessen wird mein Microsoft-Konto-Kennwort verlangt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mit meinem Windows10 PC ein sehr aktuelles Problem. Ich komme nicht mehr in den PC rein, da mein lokales Benutzer-Kenntwort – wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterSchisler, 6. Juli 2017.

  1. PeterSchisler
    PeterSchisler Gast

    Benutzerkennwort ist "weg" - Stattdessen wird mein Microsoft-Konto-Kennwort verlangt


    Hallo,
    ich habe mit meinem Windows10 PC ein sehr aktuelles Problem.
    Ich komme nicht mehr in den PC rein, da mein lokales Benutzer-Kenntwort – wie gestern noch – heute nicht mehr akzeptiert wird. Stattdessen wird mein Microsoft-Konto-Kennwort verlangt. Wenn ich das selbige eingebe, wird es als „falsch“ erkannt. Was ist zu tun?
    Vielen Dank im Voraus
    Peter

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterSchisler, 6. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. xxyyzz
    xxyyzz Gast

    Zitat: "Ich komme nicht mehr in meinen PC rein..."
    - Bist Du zu Dick oder das PC-Gehäuse zu klein - Benutzerkennwort ist "weg" - Stattdessen wird mein Microsoft-Konto-Kennwort verlangt
     
Thema:

Benutzerkennwort ist "weg" - Stattdessen wird mein Microsoft-Konto-Kennwort verlangt

Die Seite wird geladen...

Benutzerkennwort ist "weg" - Stattdessen wird mein Microsoft-Konto-Kennwort verlangt - Ähnliche Themen - Benutzerkennwort Microsoft Konto

Forum Datum

Microsoft Konto Kennwort

Microsoft Konto Kennwort: Wie ändere ich das Kennwort meines Microsoft Kontos ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

Kennwort Microsoft Konto

Kennwort Microsoft Konto: Guten Tag von einem Tag auf den Anderen war es nicht mehr möglich mich auf meinem Surface Pro 3 mit dem Microsoft Kennwort anzumelden. Das Passwort wurde als falsch gemeldet. Online war die Anmeldung möglich, trotzdem habe ich, wie von Windows 10 vorgeschlagen, das Passwort des MS-Kontos...

Windows 10 Support 11. Oktober 2018

Microsoft Konto "Stattdessen mit einen Microsoft Konto verbinden"

Microsoft Konto "Stattdessen mit einen Microsoft Konto verbinden": Hallo, ich habe mir gestern ein neuen Computer mit Win 10 64bit zugelegt. Nun wollte ich das vorprogrammierte Lokale "user" Konto mit meinem Microsoft Konto ersetzen, nur leider funktioniert das nicht. Wenn ich auf den Link "Stattdessen mit einen Microsoft Konto verbinden" gehe,...

Windows 10 Support 21. April 2016

Es wird plötzlich ein Kennwort verlangt

Es wird plötzlich ein Kennwort verlangt: Meine Schwester hat Windows 10. Hier wird plötzlich ein Kennwort verlangt und sie hat keins eingerichtet. Sie kommt somit nicht auf Ihren PC. Kann man ein neues Microsoft Konto erstellen über einen anderen PC um dann auf ihren PC zu kommen? Oder gibt es irgend ein anderen legalen Weg dafür? Es...

Windows 10 Support 21. März 2016

Benutzerkonto: Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden funktioniert nicht.

Benutzerkonto: Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden funktioniert nicht.: Der Wechsel wird angeboten, aber nach anklicken geht die Maske gleich wieder zu. Auch ein Anlegen von einem neuen Konto geht nicht. Das gleiche wie oben passiert. Nach Wochen der vergeblichen Anmeldungsbestätigung, dies war in "Wartung und Sicherheit"verlangt, habe ich vor 4Tagen den in der...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Mircosoft Konto: Stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden

Mircosoft Konto: Stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden: Hallo ich habe folgendes Problem, und zwar kann ich mich mit meinem Microsoft Konto nicht auf meinem Laptop anmelden. Wenn ich den Link ,,Stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden" drücke, passiert rein gar nichts! Bin echt schon am verzweifeln!!! Danke für eure Hilfe im voraus....

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Microsoft-Konto Kennwort und Windows Kennwort

Microsoft-Konto Kennwort und Windows Kennwort: Hallo, Wenn ich das neue Cortana oder z.B. auch Skype-Video benutzen möchte, muss ich ein Microsoft-Konto hinzufügen. Das habe ich gemacht und ein Kennwort vergeben. Nach der Eingabe von der Email-Adresse und dem Kennwort öffnet sich eine neue Seite "Möchten Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

"Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden" klicke, und passiert nichts

"Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden" klicke, und passiert nichts: Hallo an alle Ich habe ein lokales Konto gemacht und jetzt möchte ich auf mein Microsoft Konto umstellen. Übrigens ich habe Windows 10. Bei mir jetzt Microsoft Edge und andere Apps wie Kalender und Email kann nicht geöffnet werden, weil ich jetzt ein lokales Konto benutze. Wenn ich auf...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Benutzerkennwort ist "weg" - Stattdessen wird mein Microsoft-Konto-Kennwort verlangt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. benutzerkonto plötzlichweg

    ,
  2. benutzerkennwort

    ,
  3. Es wird plötzlich ein Kennwort verlangt