Benutzerkonten: 4-5 andere Konten gelistet

Helfe beim Thema Benutzerkonten: 4-5 andere Konten gelistet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich bin hier der einzige Benutzer dieses PC's,aber 4 oder 5 weitere Benutzer die man lassen sollte oder kann man die löschen? Danke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CengizKorkmaz, 6. November 2019.

  1. CengizKorkmaz
    CengizKorkmaz Gast

    Benutzerkonten: 4-5 andere Konten gelistet


    Guten Abend,


    ich bin hier der einzige Benutzer dieses PC's,aber 4 oder 5 weitere Benutzer die man lassen sollte oder kann man die löschen?



    Danke Dir Euch im Voraus



    Benutzerkonten: 4-5 andere Konten gelistet

    Weiterlesen...
     
    #1 CengizKorkmaz, 6. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Benutzerkonten: 4-5 andere Konten gelistet

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonten: 4-5 andere Konten gelistet - Ähnliche Themen - Benutzerkonten Konten gelistet

Forum Datum

Format Factory 5-4-5

Format Factory 5-4-5: startet nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Benutzerkonten

Benutzerkonten: Habe versenehntlich bei C:\Users\Markus\Documents die Ordnerebene "Markus" mit "Documents" zusammengelegt Heißt jetzt C:\Users\documents. Möchte den ursprünglichen Pfad jedoch wiederherstellen. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2020

5 GB Arbeitsspeicher nicht gelistet

5 GB Arbeitsspeicher nicht gelistet: Hallo, mein PC ist gerade sonderlich langsam, da hab ich den Task-Manager konsultiert. Stellt sich heraus ich verwende 11 von 16 GB Arbeitsspeicher? Ich schau mir also die aufgelisteten Prozesse an, und Chrome frisst ca 3 GB. Die restlichen Prozesse kaum über 2 GB. Also hab ich Chrome...

Windows 10 Support 12. Mai 2019

Veränderung Shortcuts Maustasten 4 und 5

Veränderung Shortcuts Maustasten 4 und 5: Wie deaktiviere ich, dass beim drücken von Maus 4 bzw. Maus 5 der Standardbrowser bzw. der Taschenrechner startet? Die Funktion wurde nicht bewusst von mir aktiviert. Früher war Taste 5 "Zurück" im Browser. Leider startet das Drücken der Maustaste z.B. den Taschenrechner auch in Spielen,...

Windows 10 Support 13. Februar 2019

Windows Benutzerkonten und Zugriff auf lokale Konten

Windows Benutzerkonten und Zugriff auf lokale Konten: Seit heute erhalte ich auf dem Login-Bildschirm nur noch den letzten Benutzer und "Anderer Benutzer". Zudem funktioniert der Zugriff auf die "anderen Benutzer" nicht mehr. Im Feld "Benutzer" wird scheinbar eine Mail-Adresse verlangt, die aber beim Account gar nicht hinterlegt ist. Können Sie...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Benutzerkonten

Benutzerkonten: Habe auf Windows 10 ein Benutzerkonto gelöscht aber es erscheint immer noch im Verzeichnis Benutzer. Kommentiere ich Word Dokumente erscheint statt meinem aktuellen Kontonamen immer noch der alte, gelöschte Kontoname. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2018

benutzerkonten

benutzerkonten: Hallo Nadine hatte bzgl. der Benutzerkonteneinstellung bzw. -Entfernung Tipps gegeben, die ich nicht wiederfinde. Erbitte Pfad an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Danke P Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2017

Benutzerkonten

Benutzerkonten: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe für meine Frau ein zweites Benutzerkonto angelegt. Nach jedem Update werden die Spiele wie zB Mahjong sowie alles weitere immer in Englisch angezeigt. Ich muss stets das komplette Konto löschen und Neu anlegen. Für Ihre Hilfe wäre ich Ihnen sehr...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Benutzerkonten: 4-5 andere Konten gelistet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden