Benutzerkonten: Anmeldung nicht mehr möglich

Helfe beim Thema Benutzerkonten: Anmeldung nicht mehr möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich nutze seit vielen Monaten Windows 10 auf einem Notebook Asus N551 JK, Avira-Virenscanner. Nun ist folgendes Problem aufgetreten: Zwei Benutzer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LViF, 12. Dezember 2016.

1. LViF
    LViF Gast

Ich nutze seit vielen Monaten Windows 10 auf einem Notebook Asus N551 JK, Avira-Virenscanner. Nun ist folgendes Problem aufgetreten: Zwei Benutzer können sich seit ein bis zwei Wochen nicht mehr anmelden (Fehlermeldung: "Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Gruppenrichtlinien" Zugriff verweigert"). Folgende Lösungsmöglichkeiten habe ich bereits vergeblich versucht: Virenscanner ausschalten, Benutzerkonto in Administratorkonto ummelden (dann "Fehler bei der Anwendung des Diensts "gpsvc' Zugriff verweigert), harter Neustart mit Windows-Reparatur, Haken bei "Schnellstart (empfohlen)" in Energieeinstellungen entfernt, einziges seit Problem-Auftritt installiertes Programm deinstalliert (VLC Media Player). Ein drittes Standard-Benutzerkonto und mein Administratorkonto funktionieren einwandfrei, ebenso ein testweise neu angelegtes Benutzerkonto. Wg. Aufwand vermeiden möchte ich ein komplettes Neuinstallieren von Windows. Kennt jemand eine Lösung (für mich als Laien am besten ohne tiefe Eingriffe in die Systemsteuerung ...).

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonten: Anmeldung nicht mehr möglich - Ähnliche Themen - Benutzerkonten Anmeldung

Forum Datum

Veränderung der Anmeldung /Benutzerkonten

Veränderung der Anmeldung /Benutzerkonten: Ich habe meinen PC auf Windos 10 Home umgestellt Über gekauften Stick vom PC Händler Nach Fertigstellung musste ich Passwort aussuchen und der PC startete mit meiner E- Mail Adresse als Benutzernahme. In der Einstellung geändert auf meinen Vornamen. Um ohne Passwort zu starten sagte mir man...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Wie können zwei Benutzerkonten gegenseitig auf sich zugreifen?

Wie können zwei Benutzerkonten gegenseitig auf sich zugreifen?: Hi, ich habe Win10 Home. Dort habe ich einen Nutzer per Microsoft Acc angemeldet, wie kann ich einen zweiten lokalen Nutzer erstllen, sodass dieser auf alle Dateien zugreifen, die der erste besitzt. Darüber hinaus, dass der Nutzer mit Microsoft Acc auch auf die Daten des lokalen Nutzers...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Benutzerkonten

Benutzerkonten: Habe versenehntlich bei C:\Users\Markus\Documents die Ordnerebene "Markus" mit "Documents" zusammengelegt Heißt jetzt C:\Users\documents. Möchte den ursprünglichen Pfad jedoch wiederherstellen. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2020

Administrator in den Benutzerkonten eintragen

Administrator in den Benutzerkonten eintragen: Hallo,wie bekommt man es das ich mich wieder als Administrator in den Benutzerkonten eintragen kann.Win10 läß nichts zu. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2020

Benutzerkonten im Startbildschirm fehlen

Benutzerkonten im Startbildschirm fehlen: Habe folgendes Problem: Im Startbildschirm wird immer nur ein Benutzerkonto angezeigt. Kann mich also nur in ein Konto einloggen. Hier die Details: Unter Windows-Einstellungen / Konten / Familie und andere Benutzer werden alle Konten angezeigt (siehe Screenshot) Unter Netplwiz werden alle...

Windows 10 Support 21. März 2020

Benutzerkonten an einem Rechner verschiedene WLAN-Verbindungen zuweisen

Benutzerkonten an einem Rechner verschiedene WLAN-Verbindungen zuweisen: Hallo! Ich habe an meinem Router den Gastzugang aktiviert. Wenn meine Besucher ihre eigenen Endgeräte mitbringen, ist die Nutzung vollkommen logisch. Allerdings möchte ich auch, dass durch Besucher auf meinem Rechner im Gästezimmer über ein angelegtes lokales Benutzerprofil der Gastzugang...

Windows 10 Support 1. März 2020

Benutzerkonten und Anmeldung Windows 10

Benutzerkonten und Anmeldung Windows 10: Hallo, seit kurzem habe ich folgendes Problem. Bei der Anmeldung an meinem heimischen PC werden zwei Benutzerkonten angezeigt, zum Einen mein Microsoft Konto, dass ich immer für die Anmeldung benutze, zum Anderen ein Lokales Konto mit Namen bernh, was dem Namen meines Nutzerordners...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Lokale Benutzerkonten werden nicht mehr angezeigt, Anmeldung nicht mehr möglich. Nur über Azure.

Lokale Benutzerkonten werden nicht mehr angezeigt, Anmeldung nicht mehr möglich. Nur über Azure.: Moin Moin! Ich hoffe in der Community Hilfe zu folgendem Problem zu finden: Bei uns wird an verschiedenen Rechnern gearbeitet. Daher sind die Geräte im Azure eingebunden und die Anmeldung erfolgt über Emailadresse und Passwort. Das ist auch nicht das Problem, nur haben wir Gäste/Freelancer,...

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2018

Benutzerkonten: Anmeldung nicht mehr möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows10 benutzerkennung nicht möglich

,
  2. win 10 benutzerkont anmeldung nicht möglich

,
  3. anmeldung mit benutzerkonto nicht möglich

,
  4. gpsvc fehler bei der anmeldung,
  5. benutzerkonto anmeldung nicht möglich,
  6. benutzerkonto nicht verfügbar,