Benutzerkonten werden beim Start von WIN10 Homenicht angezeigt

Helfe beim Thema Benutzerkonten werden beim Start von WIN10 Homenicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Experten, ich habe Windows 10 Home (vorinstalliert) und 3 Benutzer. Alle OHNE Passwörter. Diese 3 Benutzer möchte ich bei jedem Start links... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PP17, 18. Dezember 2016.

  1. PP17
    PP17 Gast

    Benutzerkonten werden beim Start von WIN10 Homenicht angezeigt


    Hallo Experten,

    ich habe Windows 10 Home (vorinstalliert) und 3 Benutzer. Alle OHNE Passwörter.

    Diese 3 Benutzer möchte ich bei jedem Start links unten am Bildschirm angezeigt bekommen und einen davon auswählen. Mit dem Standardmäßig letzten User wieder starten bzw. User wechseln kommt meine Frau nicht zurecht.

    Habe herausgefunden, dann wenn man in der regedit unter
    HKEY_LOCAL_MACHINE
    Software
    Microsoft
    Windows
    CurrentVersion
    Authentication
    LogonUI
    UserSwitch

    in Enabled den Wert 1 eingibt, die User beim Start angezeigt werden. Nur leider wird der Wert nach dem ersten Booten wieder auf Null zurück gesetzt.

    Hat jemand eine Idee oder Tipp wie der Wert dauerthaft gespeichert bleibt oder wie ich sonst das Problem lösen kann?

    Gruß
    Peter
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Benutzerkonten werden beim Start von WIN10 Homenicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonten werden beim Start von WIN10 Homenicht angezeigt - Ähnliche Themen - Benutzerkonten Start WIN10

Forum Datum

Fehler beim Starten des Anzeigetreibers,Win10?

Fehler beim Starten des Anzeigetreibers,Win10?: Hallo Leute! Ich bekomme in letzter Zeit oft Standbilder, der Ton geht weiter ( Musik, Discord etc.), jedoch kommt immer dann dieses standardmässige Windows Benachrichtigungsgeräusch und wenn ich den PC neustarte, sehe ich dann diese Benachrichtung: Fehler beim Starten des Anzeigetreibers,...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Win10 bleibt beim Start stehen?

Win10 bleibt beim Start stehen?: Hab heute Vormittag noch Homeoffice gemacht, am Nachmittag etwas gezockt und normal heruntergefahren. Wenn ich den PC jetzt einschalte, freezt alles ein und Tastatur und Maus gehen aus. Neustart hilft leider nicht. Was kann ich tun? [ATTACH]...

Windows 10 Support 22. März 2020

Im Explorer werden meine Laufwerke angezeigt, nur starten kann ich sie nicht. Beim booten...

Im Explorer werden meine Laufwerke angezeigt, nur starten kann ich sie nicht. Beim booten...: nichts! Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2019

Benutzerkonten-Namen werden doppelt angezeigt

Benutzerkonten-Namen werden doppelt angezeigt: Hallo, bei einem Medion-Notebook Modell MD99060 mit Win10 Vs 1803 werden nach dem Einrichten eines neuen Benutzerkontos werden alle Benutzerkonten-Namen doppelt auf dem Monitor dargestelt. Gibt es Lösungsvorschläge? Trotz löschen des Kontos bleibt der Fehler. (Siehe Dateianhang) Grüße von...

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2018

Beim Starten wird der Desktop kurz angezeigt und verschwindet dann

Beim Starten wird der Desktop kurz angezeigt und verschwindet dann: Hallo, bei mir lief beim Start von Windows 10 ein automatisches Update. Danach erscheint seitdem der Startbildschirm und nach Eingabe der Pin kurz der Desktop. Der verschwindet dann und der Screen wird weiß, oben links steht unformatiert Willkommen, Grundlagen, Netzwerk, Konto, Dienste und...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Bildschirmtastatur wird beim Starten angezeigt

Bildschirmtastatur wird beim Starten angezeigt: Hallo Community, ich habe ein kleines, aber dennoch irgendwie nerviges Problem. Und zwar, als ich m einen Pc neu eingerichtet habe, hat eich vergessen eine Maus und ne Tastatur anzuschließen (Ich weiß, dumm, aber nun mal passiert :D). Aber kein Problem, es gibt ja die Bildschirmtastatur. Dann...

Windows 10 Insider 24. März 2015

was muss ich tun wenn dieses angezeigt wird.....Fehler beim Starten des Anzeigetreibers

was muss ich tun wenn dieses angezeigt wird.....Fehler beim Starten des Anzeigetreibers: Hallo was muss ich tun wenn dieses angezeigt wird.... Fehler beim Starten des Anzeigetreibers....stattdessen wird auf Basic Display Driver verwendet Habe Windows Update überprüft, konnte aber kein Treiber neu laden Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Endlosschleife beim Starten von WIN10

Endlosschleife beim Starten von WIN10: Ich habe mittlerweile mehrmals Windows 10 neu installiert. Es funktioniert auch für ein paar Tage bis er sich dann auf einmal beim Hochfahren in einer Endlosschleife fest hängt. Das Hintergrundbild fängt an zu flackern und man kann nichts mehr machen. Was läuft da schief? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2015

Benutzerkonten werden beim Start von WIN10 Homenicht angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. benutzer wechseln wird nicht angezeigt

    ,
  2. benutzer wechseln wird nicht angezeigt win 10

    ,
  3. benutzerdateien werden beim windowsstart nicht geladen

    ,
  4. windows 10 benutzer wechseln nicht angezeigt,
  5. benutzerkonto wird nicht mehr auf dem startbildschirm angezeigt,
  6. win 10 benutzerkonto wird bei win start nicht angezeigt,
  7. benutzer wechseln windows 10 wird nicht angezeigt,
  8. windows 10: lokale Benutzerkonten werden nicht mehr angezeigt,
  9. win 10 keine benutzerkonten angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden