Benutzerkonten werden nicht angezeigt und können sich nicht mehr anmelden

Helfe beim Thema Benutzerkonten werden nicht angezeigt und können sich nicht mehr anmelden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe das selbe Problem wie hier Benutzerkonto wird nicht angezeigt - Microsoft Community wohl bereits beschrieben und alle 3 Fixes helfen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolandRedert, 20. Oktober 2024.

1. RolandRedert
    RolandRedert Gast

Hallo,ich habe das selbe Problem wie hier Benutzerkonto wird nicht angezeigt - Microsoft Community wohl bereits beschrieben und alle 3 Fixes helfen nicht.Meine Konfig: Windows 10 Home mit mehreren usern, die sich bislang immer anmelden konnten, aber nun nicht mehr im Anmeldefenster erscheinen unter "Familie und andere Benutzer" existieren sie nach wie vor mit Anmeldeberechtigung. Sowohl beim Start als auch bei Abmelden sind sie nicht mehr verfügbar.Kann hier jemand helfen?Vielen Dank.

Weiterlesen...

#1 RolandRedert, 20. Oktober 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonten werden nicht angezeigt und können sich nicht mehr anmelden - Ähnliche Themen - Benutzerkonten angezeigt anmelden

Forum Datum

Veränderung der Anmeldung /Benutzerkonten

Veränderung der Anmeldung /Benutzerkonten: Ich habe meinen PC auf Windos 10 Home umgestellt Über gekauften Stick vom PC Händler Nach Fertigstellung musste ich Passwort aussuchen und der PC startete mit meiner E- Mail Adresse als Benutzernahme. In der Einstellung geändert auf meinen Vornamen. Um ohne Passwort zu starten sagte mir man...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Benutzerkonten und Anmeldung Windows 10

Benutzerkonten und Anmeldung Windows 10: Hallo, seit kurzem habe ich folgendes Problem. Bei der Anmeldung an meinem heimischen PC werden zwei Benutzerkonten angezeigt, zum Einen mein Microsoft Konto, dass ich immer für die Anmeldung benutze, zum Anderen ein Lokales Konto mit Namen bernh, was dem Namen meines Nutzerordners...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Benutzerkonten-Namen werden doppelt angezeigt

Benutzerkonten-Namen werden doppelt angezeigt: Hallo, bei einem Medion-Notebook Modell MD99060 mit Win10 Vs 1803 werden nach dem Einrichten eines neuen Benutzerkontos werden alle Benutzerkonten-Namen doppelt auf dem Monitor dargestelt. Gibt es Lösungsvorschläge? Trotz löschen des Kontos bleibt der Fehler. (Siehe Dateianhang) Grüße von...

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2018

Lokale Benutzerkonten werden nicht mehr angezeigt, Anmeldung nicht mehr möglich. Nur über Azure.

Lokale Benutzerkonten werden nicht mehr angezeigt, Anmeldung nicht mehr möglich. Nur über Azure.: Moin Moin! Ich hoffe in der Community Hilfe zu folgendem Problem zu finden: Bei uns wird an verschiedenen Rechnern gearbeitet. Daher sind die Geräte im Azure eingebunden und die Anmeldung erfolgt über Emailadresse und Passwort. Das ist auch nicht das Problem, nur haben wir Gäste/Freelancer,...

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2018

Benutzerkonten

Benutzerkonten: Habe auf Windows 10 ein Benutzerkonto gelöscht aber es erscheint immer noch im Verzeichnis Benutzer. Kommentiere ich Word Dokumente erscheint statt meinem aktuellen Kontonamen immer noch der alte, gelöschte Kontoname. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2018

Benutzerkonten werden beim Start von WIN10 Homenicht angezeigt

Benutzerkonten werden beim Start von WIN10 Homenicht angezeigt: Hallo Experten, ich habe Windows 10 Home (vorinstalliert) und 3 Benutzer. Alle OHNE Passwörter. Diese 3 Benutzer möchte ich bei jedem Start links unten am Bildschirm angezeigt bekommen und einen davon auswählen. Mit dem Standardmäßig letzten User wieder starten bzw. User wechseln kommt meine...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Benutzerkonten: Anmeldung nicht mehr möglich

Benutzerkonten: Anmeldung nicht mehr möglich: Ich nutze seit vielen Monaten Windows 10 auf einem Notebook Asus N551 JK, Avira-Virenscanner. Nun ist folgendes Problem aufgetreten: Zwei Benutzer können sich seit ein bis zwei Wochen nicht mehr anmelden (Fehlermeldung: "Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Gruppenrichtlinien" Zugriff...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

mehrere Benutzerkonten nicht möglich

mehrere Benutzerkonten nicht möglich: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem. Benutzerkonten anlegen klappt. Wenn ich mich dann anmelden will, kommt bei allen Konten - außer meinem eigenen - die Meldung: "Abmeldung wird ausgeführt. Egal ob bei einem lokalen oder einem anderen Microsoft Konto. So kann nur ich mit meinem PC...

Windows 10 Support 19. August 2015

Benutzerkonten werden nicht angezeigt und können sich nicht mehr anmelden [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden