Benutzerkonten wurden bei Upgrade auf Win 10 nicht übernommen
Helfe beim Thema Benutzerkonten wurden bei Upgrade auf Win 10 nicht übernommen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe vor einigen Wochen per Upgrade von Win 7 Ultimate auf Win 10 umgestellt. Leider wurden die vorher vorhandenen Benutzerkonten nicht übernommen, so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EHirsch, 18. September 2015.
Benutzerkonten wurden bei Upgrade auf Win 10 nicht übernommen
Benutzerkonten wurden bei Upgrade auf Win 10 nicht übernommen - Ähnliche Themen - Benutzerkonten Upgrade Win |
Forum | Datum |
---|---|---|
Digitale Lizens wurde nicht automatisch übernommenDigitale Lizens wurde nicht automatisch übernommen: Ich habe das kostenlose Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 installiert. Alles läuf prima. Updates werden auch getätigt. Allerdings habe ich jetzt erst festgestellt, als ich den Hintergrund meines Bildschrims ändern wollte, das die digitale Lizenz, die angeblich bei dem Upgrade automatisch... |
Windows 10 Support | 26. Januar 2020 |
Benutzerkonten Win 10 Home löschenBenutzerkonten Win 10 Home löschen: Hallo Community, Folgendes Problem: Ich kann seit neustem keine Benutzerkonten mehr löschen. Hab ein System mit 40+ Konten, ältere Konten werden angezeigt, können in der Benutzerverwaltung verändert und gelöscht werden. Jedoch wenn ich nun eine neues Konto anlege, kann ich es weder löschen... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2019 |
win 10 benutzerkontenwin 10 benutzerkonten: Einstellungen am eigenen Konto in den pc Einstellungen vornehmen, ich habe nur ein administratorkonto,brauche aus Sicherheitsgründen ein benutzerkonto,war bei der Installation von noch win10 vorhanden! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2018 |
BenutzerkontenBenutzerkonten: Habe auf Windows 10 ein Benutzerkonto gelöscht aber es erscheint immer noch im Verzeichnis Benutzer. Kommentiere ich Word Dokumente erscheint statt meinem aktuellen Kontonamen immer noch der alte, gelöschte Kontoname. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. April 2018 |
Privat-PC wurde unbefugt übernommen!Privat-PC wurde unbefugt übernommen!: Hallo Community, wie geht man vor, wenn der eigene Privat PC gehackt worden ist. bzw. eine Übernahme womöglich mit doppeltem Bildschirm so als Abbild des eigenen Systems stattfindet. Verdacht habe ich genügend. Nur wie kann man sich davor schützen und den Rechner davon abkoppeln oder wo schaut... |
Windows 10 Allgemeines | 13. Januar 2017 |
Benutzerkonten nach WIN 10 Anniversary Update funtionieren nichtBenutzerkonten nach WIN 10 Anniversary Update funtionieren nicht: Hallo Zusammen! Habe vorgestern das große WIN 10 Anniversary Update laufen lassen. Hat soweit auch alles gut funktioniert. Leider musste ich gestern feststellen, dass 2 von 3 Benutzerkonten nicht mehr funktionieren. Das Hauptkonto (Admin) funktioniert, die restlichen nicht mehr. Es lassen... |
Windows 10 Support | 23. September 2016 |
Windows 7->10 Upgrade: Dateien werden nicht oder nur teilweise übernommenWindows 7->10 Upgrade: Dateien werden nicht oder nur teilweise übernommen: Hallo, ich habe nun zwei mal versucht das Upgrade von W7 auf W10 durchzuführen. Das Upgrade selbst funktioniert zwar einwandfrei, allerdings werden so gut wie keine Dateien übernommen. Fast keine vorher installierten Programme funktionieren noch, Avira wird nicht aktiv. Ich habe nun beide male... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2015 |
Kann nach Windows 10 Upgrade keine neuen Benutzerkonten nutzenKann nach Windows 10 Upgrade keine neuen Benutzerkonten nutzen: Hallo Ich kann nach dem Windows 10 Upgrade zwar in den Systemeinstellungen neue Benutzerkonten anlegen. Der Benutzer erscheint auf dem Anmeldebildschirm. Beim Anmelden erscheint jedoch nur ein kurz sichtbarer Hinweis, dass der Benutzer abgemeldet wird. Dann befinde ich mich wieder beim... |
Windows 10 Support | 12. August 2015 |