Benutzerkonten wurden bei Upgrade auf Win 10 nicht übernommen

Helfe beim Thema Benutzerkonten wurden bei Upgrade auf Win 10 nicht übernommen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe vor einigen Wochen per Upgrade von Win 7 Ultimate auf Win 10 umgestellt. Leider wurden die vorher vorhandenen Benutzerkonten nicht übernommen, so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EHirsch, 18. September 2015.

  1. EHirsch
    EHirsch Gast

    Benutzerkonten wurden bei Upgrade auf Win 10 nicht übernommen


    habe vor einigen Wochen per Upgrade von Win 7 Ultimate auf Win 10 umgestellt.

    Leider wurden die vorher vorhandenen Benutzerkonten nicht übernommen, so dass ich diese mit einigen Problemen unter Win 10 neu einrichten musste.

    Das Konto GAST ist danach im Start Menue vorhanden, aber nicht unter Benutzerkonten in der Systemsteuerung.

    Ich kann das Gast-Konto im Start Menue aufrufen, aber anschließend blinkt der Desktop ständig und weiteren Eingaben sind nicht möglich.

    Einzige Abhilfe ist dann das Herunterfahren mittels Strg/alt/entf.

    Wie kann ich das Problem beseitigen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Media Center unter Windows 10 nachrüsten

      Media Center unter Windows 10 nachrüstenAls Windows 10 von Microsoft verteilt wurde, wurde auch direkt angekündigt, dass jeder der auf dieses Betriebssystem wechselt, auf das Windows Media ...

    • Kein Update-Hinweis im Infobereich - was tun?

      Kein Update-Hinweis im Infobereich - was tun?Als Windows 7 oder Windows 8.1 – Nutzer das Update KB3035583 automatisch installiert bekommen haben, konnten diese aus dem Infobereich, der sich unt...

Thema:

Benutzerkonten wurden bei Upgrade auf Win 10 nicht übernommen

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonten wurden bei Upgrade auf Win 10 nicht übernommen - Ähnliche Themen - Benutzerkonten Upgrade Win

Forum Datum

Digitale Lizens wurde nicht automatisch übernommen

Digitale Lizens wurde nicht automatisch übernommen: Ich habe das kostenlose Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 installiert. Alles läuf prima. Updates werden auch getätigt. Allerdings habe ich jetzt erst festgestellt, als ich den Hintergrund meines Bildschrims ändern wollte, das die digitale Lizenz, die angeblich bei dem Upgrade automatisch...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Benutzerkonten Win 10 Home löschen

Benutzerkonten Win 10 Home löschen: Hallo Community, Folgendes Problem: Ich kann seit neustem keine Benutzerkonten mehr löschen. Hab ein System mit 40+ Konten, ältere Konten werden angezeigt, können in der Benutzerverwaltung verändert und gelöscht werden. Jedoch wenn ich nun eine neues Konto anlege, kann ich es weder löschen...

Windows 10 Support 13. Februar 2019

win 10 benutzerkonten

win 10 benutzerkonten: Einstellungen am eigenen Konto in den pc Einstellungen vornehmen, ich habe nur ein administratorkonto,brauche aus Sicherheitsgründen ein benutzerkonto,war bei der Installation von noch win10 vorhanden! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Benutzerkonten

Benutzerkonten: Habe auf Windows 10 ein Benutzerkonto gelöscht aber es erscheint immer noch im Verzeichnis Benutzer. Kommentiere ich Word Dokumente erscheint statt meinem aktuellen Kontonamen immer noch der alte, gelöschte Kontoname. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2018

Privat-PC wurde unbefugt übernommen!

Privat-PC wurde unbefugt übernommen!: Hallo Community, wie geht man vor, wenn der eigene Privat PC gehackt worden ist. bzw. eine Übernahme womöglich mit doppeltem Bildschirm so als Abbild des eigenen Systems stattfindet. Verdacht habe ich genügend. Nur wie kann man sich davor schützen und den Rechner davon abkoppeln oder wo schaut...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2017

Benutzerkonten nach WIN 10 Anniversary Update funtionieren nicht

Benutzerkonten nach WIN 10 Anniversary Update funtionieren nicht: Hallo Zusammen! Habe vorgestern das große WIN 10 Anniversary Update laufen lassen. Hat soweit auch alles gut funktioniert. Leider musste ich gestern feststellen, dass 2 von 3 Benutzerkonten nicht mehr funktionieren. Das Hauptkonto (Admin) funktioniert, die restlichen nicht mehr. Es lassen...

Windows 10 Support 23. September 2016

Windows 7->10 Upgrade: Dateien werden nicht oder nur teilweise übernommen

Windows 7->10 Upgrade: Dateien werden nicht oder nur teilweise übernommen: Hallo, ich habe nun zwei mal versucht das Upgrade von W7 auf W10 durchzuführen. Das Upgrade selbst funktioniert zwar einwandfrei, allerdings werden so gut wie keine Dateien übernommen. Fast keine vorher installierten Programme funktionieren noch, Avira wird nicht aktiv. Ich habe nun beide male...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Kann nach Windows 10 Upgrade keine neuen Benutzerkonten nutzen

Kann nach Windows 10 Upgrade keine neuen Benutzerkonten nutzen: Hallo Ich kann nach dem Windows 10 Upgrade zwar in den Systemeinstellungen neue Benutzerkonten anlegen. Der Benutzer erscheint auf dem Anmeldebildschirm. Beim Anmelden erscheint jedoch nur ein kurz sichtbarer Hinweis, dass der Benutzer abgemeldet wird. Dann befinde ich mich wieder beim...

Windows 10 Support 12. August 2015

Benutzerkonten wurden bei Upgrade auf Win 10 nicht übernommen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. w10 update benutzer wurden niicht übernomme

    ,
  2. win10 upgrade programme nicht übernommen

    ,
  3. Nach austielen von Windows 10 sind alte Dateirn nicht übernommem worden

    ,
  4. benutzer wird nach win 10 upgrade nicht mehr angezeigt,
  5. Benutzerkonten windows 10 upgrade,
  6. https://nach win7 update auf win10 keine profil*,
  7. windows 10 upgrade Konto nicht übernommen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden