Benutzerkonten zerschossen nach Update 3124262
Helfe beim Thema Benutzerkonten zerschossen nach Update 3124262 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem gestern das automatische Update 3124262 bei meinem PC aufgespielt wurde, funktioniert die Hälfte der auf meinem PC vorhandenen Benutzerkonten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von achimelchech, 29. Januar 2016.
Benutzerkonten zerschossen nach Update 3124262
Benutzerkonten zerschossen nach Update 3124262 - Ähnliche Themen - Benutzerkonten zerschossen Update |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Windows 10 zerschossenWindows 10 zerschossen: Hallo Forum, nach dem heute ein Upgrade von Version 21H2 auf 22H2 gescheitert ist, muss ich mal berichten. Meldung nach 5 Stunden: „Fehler Windows 10 kann nicht installiert werden“ bin ich erneut am Boden zerstört und rufe nach Hilfe. Ich bin gezwungen seit September letzten Jahres mit Windows... |
Windows 10 Allgemeines | 26. Januar 2023 |
Habe ich mir die SSD zerschossen?Habe ich mir die SSD zerschossen?: Hallo liebes Forum, leider habe ich versucht die 475GB SSD meines HP Pavilion 14-dh0545ng zu partitionieren, ohne mich vorher zu informieren, auf was man achten muss. Ich habe Minitool Partition Wizard angewiesen, eine neue Partition vor der Systempartition zu erstellen und eine dahinter. Der... |
Windows 10 Support | 22. September 2022 |
Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?: Guten Tag, eine lange Leidenschgeschichte möglichst kurz erzählt: Rechner: Lenovo ideapad 710s. Vorgeschichte: Automatisches Windows-Update am 15.5. es lief sehr lange, mit mehrfachen Neustarts, danach. Erstmal noch alles fast normal. Nur wurde das Notepad im privaten Netzwerk nicht mehr... |
Windows 10 Support | 21. Mai 2018 |
Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?: Guten Tag, eine lange Leidenschgeschichte möglichst kurz erzählt: Rechner: Lenovo ideapad 710s. Vorgeschichte: Automatisches Windows-Update am 15.5. es lief sehr lange, mit mehrfachen Neustarts, danach. Erstmal noch alles fast normal. Nur wurde das Notepad im privaten Netzwerk nicht mehr... |
Windows 10 Support | 20. Mai 2018 |
MBR zerschossenMBR zerschossen: Betriebssystem: Windows 10 Home Arbeitsspeicher 16 GB RAM 64 bit - System Systemlaufwerk C: ist eine SSD Dateien befinden sich auf einer HDD Backupprogramm: Acronis 2018 Problem: Rechner startet nicht mehr, MBR beschädigt Zuerst erscheint Meldung über einen defekten Treiber mit... |
Windows 10 Support | 22. November 2017 |
Creators Update - BenutzerkontenCreators Update - Benutzerkonten: Nach Installation von Win 10 Creators Update können meine Enkel ihr Benutzerkonto nicht mehr starten. Scheinbar springt die Anzeige nach 1/10 - 1/2 sec immer wieder zurück zur Anmeldemaske. In meinem Konto wird dieses Konto korrekt angezeigt - ich kann Staus und Passwort ändern - bringt jedoch... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2017 |
Update KB 3124262Update KB 3124262: Das Update ist bereits installiert , trotzdem wird es immer wieder angeboten und dann automatisch installiert-Doppelt. Ich habe die erste Installation wieder deinstalliert und der Vorgang wird wiederholt-das Anbieten! Was kann ich unternehmen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2016 |
BenutzerkontenBenutzerkonten: Hallo , ich habe meiner Tochter einen user und microsoft konto eingerichtet, um deren user zu handeln... einladung versendet, auch irgendwann auf ihren user gefunden, bestätigt ( mit bitte um austritt der microsoft family!!??) und nichts passiert beim admin steht immer noch ...ausstehend...... |
Windows 10 Support | 17. August 2015 |