Benutzerkontensteuerung Ja-Auswahl fehlt

Helfe beim Thema Benutzerkontensteuerung Ja-Auswahl fehlt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, wenn ich mit der rechten Maustaste ein Programm als Admin starten will, fehlt die Ja-Auswahl; daher kann ich dann dieses Programm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von HaGri, 15. Juni 2022.

  1. HaGri
    HaGri Neu hier
    Registriert seit:
    15. Juni 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Benutzerkontensteuerung Ja-Auswahl fehlt


    Hallo zusammen,
    wenn ich mit der rechten Maustaste ein Programm als Admin starten will, fehlt die Ja-Auswahl; daher kann ich dann dieses Programm nicht ausführen. Habe schon einige Beiträge hierzu gelesen, die aber nicht geholfen haben. Wenn ich in der Computerverwaltung lokale Benutzer Aenderungen vornehmen will erscheint Zugriff verweigert. Vorgestern habe ich die programminterne Datenträgerbereinigung Systemdateien löschen ausgelöst, um Speicher frei zu bekommen. Deshalb gibt es auch nicht mehr die Möglichkeit eine frühere Version zu aktivieren. Was könnte ich nun tun ?
    Vielen Dank
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Benutzerkontensteuerung Ja-Auswahl fehlt

Die Seite wird geladen...

Benutzerkontensteuerung Ja-Auswahl fehlt - Ähnliche Themen - Benutzerkontensteuerung Auswahl fehlt

Forum Datum

Auswahl Flugzeugmodus fehlt

Auswahl Flugzeugmodus fehlt: Windows 10 pro, Version 10.0.19045 Build 19045 Liebe Windowshelfer, WLAN funktioniert, aber der Auswahlpunkt "Flugzeugmodus" fehlt in Einstellungen -> Netzwerk sowohl in "Status" als auch "Ethernet" Es wird jeweils "verbunden" angezeigt. Wie schaltet man vorübergehend softwaremäßig WLAN ab?...

Windows 10 Allgemeines 9. Juli 2023

Benutzerkontensteuerung 'Ja' Feld fehlt

Benutzerkontensteuerung 'Ja' Feld fehlt: WIN 10: Habe das Problem dass bei der Abfrage der Benutzerkontensteuerung nur das Feld nein vorhanden ist aber das Feld ja fehlt. Kann daher am PC nicht mehr ändern und kann einige Apps nicht mehr öffnen. Brauche dringend Hilfe, Vielen Dank. [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 27. November 2021

Benutzerkontensteuerung

Benutzerkontensteuerung: System: Win10 Upgrade von Win8 Ich bin Admin und es gibt einen weiteren Benutzer. Nur dieser weitere Benutzer wird "genervt" durch folgende Fehler?Meldungen: 1. "Benutzerkontensteuerung Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an Ihrem Gerät vorgenommen werden? Beendet Prozesse"...

Windows 10 Support 6. April 2020

Benutzerkontensteuerung WIN 10 lässt keine Auswahl mehr bei Updates zu, nur NEIN???

Benutzerkontensteuerung WIN 10 lässt keine Auswahl mehr bei Updates zu, nur NEIN???: Hallo Zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende... Kann keinerlei Veränderungen oder Updates mehr durchführen, bei allen Versuchen Änderungen am PC durchzuführen oder Updates zu installieren erscheint folgende Meldung (Bsp. Updateversuch iTunes)... Wäre für jede konstruktive Hilfe...

Windows 10 Support 4. Juni 2019

Benutzerkontensteuerung

Benutzerkontensteuerung: ich kann keine Programme runterladen oder löschen. Benutzerkonten-steuerung: sagt möchten Sie zulassen das das System mit dieser App geändert wird? und ich kann nicht mit ja Antworten da steht immer nur NEIN , wie kann ich wieder Programme Installieren o. Runterladen ? Benutzerkonten-steuerung...

Windows 10 Support 8. April 2018

Benutzerkontensteuerung lässt sich nicht ändern und der Ja-Butten reagiert nicht

Benutzerkontensteuerung lässt sich nicht ändern und der Ja-Butten reagiert nicht: Ich habe einen PC mit Windows 10 und dort reagiert der Ja-Button bei der Benutzerkontensteuerung, falls man was installieren möchte oder Einstellungen verändern möchte, nicht mehr. Ich habe versucht die Einstellungen zu ändern und der Regler lässt sich auch runter schieben aber wenn ich dann...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Benutzerkontensteuerung lässt sich nicht ändern und der Ja-Butten reagiert nicht

Benutzerkontensteuerung lässt sich nicht ändern und der Ja-Butten reagiert nicht: Ich habe einen PC mit Windows 10 und dort reagiert der Ja-Button bei der Benutzerkontensteuerung, falls man was installieren möchte oder Einstellungen verändern möchte, nicht mehr. Ich habe versucht die Einstellungen zu ändern und der Regler lässt sich auch runter schieben aber wenn ich dann...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Explorer im Startmenü fehlt / Personalisierung Auswahl gesperrt

Explorer im Startmenü fehlt / Personalisierung Auswahl gesperrt: ich bitte um Unterstützung: Bei mir fehlt u.a. der Daten-Explorer im Startmenü. Der zugehörige Schalter unter Einstellungen / Personalisiern ist ausgegraut, d.h. nicht wählbar. In diesem Menü sind bis auf den Schalter für die Anzeige "Einstellungen" im Startmenü alle Einträge inaktiv und...

Windows 10 Support 20. August 2015

Benutzerkontensteuerung Ja-Auswahl fehlt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden