Benutzerkontensteuerung WIN 10 lässt keine Auswahl mehr bei Updates zu, nur NEIN???

Helfe beim Thema Benutzerkontensteuerung WIN 10 lässt keine Auswahl mehr bei Updates zu, nur NEIN??? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende... Kann keinerlei Veränderungen oder Updates mehr durchführen, bei allen Versuchen Änderungen am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EkkehardTodte, 4. Juni 2019.

  1. EkkehardTodte
    EkkehardTodte Gast

    Benutzerkontensteuerung WIN 10 lässt keine Auswahl mehr bei Updates zu, nur NEIN???


    Hallo Zusammen,


    ich bin mit meinem Latein am Ende...

    Kann keinerlei Veränderungen oder Updates mehr durchführen, bei allen Versuchen

    Änderungen am PC durchzuführen oder Updates zu installieren erscheint folgende

    Meldung (Bsp. Updateversuch iTunes)...

    Wäre für jede konstruktive Hilfe dankbar, bitte Euch aber um leichtverständliche und

    einfach nachvollziehbare Hinweise für einen absoluten "Laien"...!


    Beste Grüße

    Ekki


    Benutzerkontensteuerung WIN 10 lässt keine Auswahl mehr bei Updates zu, nur NEIN???

    Weiterlesen...
     
    #1 EkkehardTodte, 4. Juni 2019
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Benutzerkontensteuerung WIN 10 lässt keine Auswahl mehr bei Updates zu, nur NEIN???

Die Seite wird geladen...

Benutzerkontensteuerung WIN 10 lässt keine Auswahl mehr bei Updates zu, nur NEIN??? - Ähnliche Themen - Benutzerkontensteuerung WIN lässt

Forum Datum

Win 10 Installationsmededium Auswahl?

Win 10 Installationsmededium Auswahl?: Hi, ich wollte mir Win 10 auf meiner neuen SSD installieren via dem MediaCreationTool, doch wenn ich auf USB/DVD klicke zum downloaden wird mir immer nur angezeigt das auf der Festplatte C kein platz, ich kann auch kein USB auswählen, weiss einer wieso?...

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Administratorkennwort verloren, Benutzerkontensteuerung zeigt nur "Nein" bei...

Administratorkennwort verloren, Benutzerkontensteuerung zeigt nur "Nein" bei...: Administratorkennwort verloren, Benutzerkontensteuerung zeigt nur "Nein" bei Softwareinstallation. Änderung in Konteneinstellung nicht mehr möglich. PC läuft mit einem lokalen Microsoftkonto. Wiederherstellungsdaten sind ebenfalls nicht mehr vorhanden. Mangels Adminkennwort auch keine Änderung...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Benutzerkontensteuerung Ja-Auswahl fehlt

Benutzerkontensteuerung Ja-Auswahl fehlt: Hallo zusammen, wenn ich mit der rechten Maustaste ein Programm als Admin starten will, fehlt die Ja-Auswahl; daher kann ich dann dieses Programm nicht ausführen. Habe schon einige Beiträge hierzu gelesen, die aber nicht geholfen haben. Wenn ich in der Computerverwaltung lokale Benutzer...

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2022

Win 10 Mikro auswählen?

Win 10 Mikro auswählen?: Hallo ich habe ein Standmikrofon und eine Webcam. Bei OBS und Twitch nimmt er aber den Sound der Webcam nicht den vom Mikro, wie stelle ich das um? Bei den Soundeinstellungen bei Windows habe ich bereits das Standmikro als standart eingestellt....

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Benutzerkontensteuerung läßt sich nicht anpassen

Benutzerkontensteuerung läßt sich nicht anpassen: Hallo, ich drehe bald durch und hoffe auch Support... Bekomme beim Starten von sämtlichen Programmen unter Windows 10 Home Aufforderungen, das Administratorpaßwort einzugeben. Um das zu umgehen, möchte ich die Einstellungen der Benutzerkontensteuerung anpassen. Der Schieberegler der...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Ein Ordner lässt sich nicht zur Indizierung auswählen

Ein Ordner lässt sich nicht zur Indizierung auswählen: Mein Dokumenten-Ordner J: lässt sich nicht zur Indizierung auswählen. [IMG][IMG] Oberes Bild (siehe oben) vor der Auswahl. Unteres Bild nach der Auswahl von Laufwerk J: Im unteren Bild wird im unteren Fensterteil (ausgewählte Orte) statt Laufwerk J: das Laufwerk BU_Test2(L:) ausgewählt....

Windows 10 Support 23. April 2017

Windows 10 keine Adminrechte mehr

Windows 10 keine Adminrechte mehr: Hallo Ihr Lieben, seit einiger Zeit habe ich keine Admin-Rechte mehr auf meinen PC, warum auch immer. Bestimmt habe ich da wieder was falsches Eingegeben, da ich den Laptop auch für meine Firma genutz habe und mich mit einen anderen Konto angemeldet hatte. Nun soll es nur noch einen Benutzer...

Windows 10 Allgemeines 24. Februar 2017

Einstellungen für Benutzerkontensteuerung lässt sich nicht ändern.

Einstellungen für Benutzerkontensteuerung lässt sich nicht ändern.: Seit meinem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 habe ich ein Problem mit meiner Benutzerkontensteuerung. Jedesmal wenn das "Bestätigungsfenster" geöffnet wird schließt sich dieses nach max. 2 Sekunden. Gibt es eine Möglichkeit die Anzeigedauer zu verändern? Nur wenn ich die...

Windows 10 Support 29. August 2015

Benutzerkontensteuerung WIN 10 lässt keine Auswahl mehr bei Updates zu, nur NEIN??? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hilfe für die benutzerkontensteuerung in windows 10

    ,
  2. a volute 3d sound expert fehler

    ,
  3. a-volute-3d-sounds-expert

    ,
  4. hilfe für die benutzerkontensteuerung in windows 10,
  5. benutzerkontensteuerung nur nein,
  6. a-volute_3d_sounds experts,
  7. benutzerkontensteuerung lässt nur nein zu,
  8. a volute 3d sound expert was ist das,
  9. benutzerkontensteuerung,
  10. a-volute-3d-sound-expert,
  11. a volute 3d sounds expert,
  12. a-volute-3d-sounds-expert deutsch,
  13. a-volute-3d-sounds-expert was ist das,
  14. windows 10 benutzerkontensteuerung nur nein,
  15. benutzerkontensteuerung immer nein
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden