Benutzerkontensteuerung WIN 10 lässt keine Auswahl mehr bei Updates zu, nur NEIN???

Helfe beim Thema Benutzerkontensteuerung WIN 10 lässt keine Auswahl mehr bei Updates zu, nur NEIN??? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende... Kann keinerlei Veränderungen oder Updates mehr durchführen, bei allen Versuchen Änderungen am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EkkehardTodte, 4. Juni 2019.

1. EkkehardTodte
    EkkehardTodte Gast

Benutzerkontensteuerung WIN 10 lässt keine Auswahl mehr bei Updates zu, nur NEIN???

Hallo Zusammen,

ich bin mit meinem Latein am Ende...

Kann keinerlei Veränderungen oder Updates mehr durchführen, bei allen Versuchen

Änderungen am PC durchzuführen oder Updates zu installieren erscheint folgende

Meldung (Bsp. Updateversuch iTunes)...

Wäre für jede konstruktive Hilfe dankbar, bitte Euch aber um leichtverständliche und

einfach nachvollziehbare Hinweise für einen absoluten "Laien"...!

Beste Grüße

Ekki

Weiterlesen...

#1 EkkehardTodte, 4. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Benutzerkontensteuerung WIN 10 lässt keine Auswahl mehr bei Updates zu, nur NEIN??? - Ähnliche Themen - Benutzerkontensteuerung WIN lässt

Forum Datum

Benutzerkontensteuerung

Benutzerkontensteuerung: Ich habe folgendes Problem, ich kann keinerlei Änderungen am Computer vornehmem, weil ich jedes mal gefragt werde, ob Änderungen durchgeführt werden dürfen. Dann muss ich jedes mal ein Passwort eingeben, was ich aber nicht kenne was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

Win 10 lässt sich nicht mehr starten

Win 10 lässt sich nicht mehr starten: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Meine Frau hat mal wieder Ihren PC zerstört (1,5Jahre alt) besser gesagt Windows lässt sich nicht mehr starten. Wenn ich nach aussage meiner Frau gehe dann war auf einmal der Bildschirm schwarz dann kam das Windows Logo und Versuch zu...

Windows 10 Allgemeines 9. November 2017

Ein Ordner lässt sich nicht zur Indizierung auswählen

Ein Ordner lässt sich nicht zur Indizierung auswählen: Mein Dokumenten-Ordner J: lässt sich nicht zur Indizierung auswählen. [IMG][IMG] Oberes Bild (siehe oben) vor der Auswahl. Unteres Bild nach der Auswahl von Laufwerk J: Im unteren Bild wird im unteren Fensterteil (ausgewählte Orte) statt Laufwerk J: das Laufwerk BU_Test2(L:) ausgewählt....

Windows 10 Support 23. April 2017

Windows 10 keine Adminrechte mehr

Windows 10 keine Adminrechte mehr: Hallo Ihr Lieben, seit einiger Zeit habe ich keine Admin-Rechte mehr auf meinen PC, warum auch immer. Bestimmt habe ich da wieder was falsches Eingegeben, da ich den Laptop auch für meine Firma genutz habe und mich mit einen anderen Konto angemeldet hatte. Nun soll es nur noch einen Benutzer...

Windows 10 Allgemeines 24. Februar 2017

Benutzerkontensteuerung

Benutzerkontensteuerung: was bedeutet: "Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation" in den Anmeldoptionen, bearbeitet in Windows 10 Ich kann auch deshalb Cortana nicht aktivieren. Wie kann ich hier eine Änderung herbeiführen? Wer kan mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Benutzerkontensteuerung

Benutzerkontensteuerung: Hallo, ich habe einen Windows 10 Rechner eingerichtet. Es sind ein altes Microsoft Konto, ein Elternkonto und 4 Kinder eingerichtet. Ich habe dem Elternkonto Adminrechte zugewiesen, jedoch kann ich aus dem Elternkonto die Familie offensichtlich nicht konfigurieren. Wie geht das? Aus dem alten...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Benutzerkontensteuerung nicht mehr erreichbar. Windows 10.

Benutzerkontensteuerung nicht mehr erreichbar. Windows 10.: Ich kann die Benutzerkontensteuerung nicht mehr aufrufen und somit keine Änderungen vornehmen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Einstellungen für Benutzerkontensteuerung lässt sich nicht ändern.

Einstellungen für Benutzerkontensteuerung lässt sich nicht ändern.: Seit meinem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 habe ich ein Problem mit meiner Benutzerkontensteuerung. Jedesmal wenn das "Bestätigungsfenster" geöffnet wird schließt sich dieses nach max. 2 Sekunden. Gibt es eine Möglichkeit die Anzeigedauer zu verändern? Nur wenn ich die...

Windows 10 Support 29. August 2015

Benutzerkontensteuerung WIN 10 lässt keine Auswahl mehr bei Updates zu, nur NEIN??? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. hilfe für die benutzerkontensteuerung in windows 10

,
  2. a-volute-3d-sounds-expert

,
  3. Benutzerkontensteuerung läßt nur NEIN zu

,
  4. a volute 3d sound expert fehler,
  5. was ist a-volute-3d-sounds-expert ,
  6. a-volute-3d-sounds-expert änderungen am Computer,
  7. sync-plus keine auswahl bei mehr,
  8. benutzerkontensteuerung nur nein,