Benutzerkonto automatisch gewechselt

Helfe beim Thema Benutzerkonto automatisch gewechselt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, Habe seit einer Woche nen neuen Laptop mit Windows 10. Hab ihn die Woche soweit eingerichtet, nur seit heute sind auf einmal meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TilCraemer, 1. Dezember 2016.

  1. TilCraemer
    TilCraemer Gast

    Benutzerkonto automatisch gewechselt


    Hallo Zusammen,

    Habe seit einer Woche nen neuen Laptop mit Windows 10. Hab ihn die Woche soweit eingerichtet, nur seit heute sind auf einmal meine ganzen Daten weg bzw. nicht mehr auf dem Desktop. Auf der Festplatte sind sie aber noch unter Windows Benutzerkonto automatisch gewechseltC) --> Benutzer gespeichert.


    Ich bin also vermutlich automatisch in einem anderen Benutzerkonto angemeldet soweit bin ich auch schon aber

    1. Mein jetziges Benutzerkonto heißt genau gleich wie das, was ich bisher verwendet habe

    2. Ich hab mich ganz normal wie immer mit meiner PIN angemeldet


    Warum sind dann auf einmal meine ganzen Programme/Downloads auf einmal verschoben?

    Und wie kann ich mich wieder anmelden sodass ich einfach wieder auf meine Programme / Downloads etc wieder ganz normal zugreifen kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Benutzerkonto automatisch gewechselt

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto automatisch gewechselt - Ähnliche Themen - Benutzerkonto automatisch gewechselt

Forum Datum

Windows 10 Enterprise plötzlich automatisch auf Pro gewechselt

Windows 10 Enterprise plötzlich automatisch auf Pro gewechselt: Hallo zusammen,ich habe ein sehr interessantes Phänomen, welches ich mir nicht erklären kann.Vielleicht hatte jemand bereits das selbe oder ein ähnliches Problem und kann mir weiter helfen.Bei mir wurde die Windows 10 Enterprise Version automatisch auf eine Windows 10 Pro Version...

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Wenn ich TAB drücke, wird er Fokus gewechselt

Wenn ich TAB drücke, wird er Fokus gewechselt: Hallo, wenn ich die TAB taste drücke wird der Fokus gewechselt und ich habe es warscheinlich versehentlich eingeschaltet. Ein Beispiel: Wenn ich auf meinem Desktop bin wechselt die TAB Taste zwischen Programmen in meiner Task-Leiste, sie öffnet nicht die Fenster, aber das Programm-icon...

Windows 10 Support 6. November 2018

Funktionsupdate 1709 hat mir automatisch ein zweites Benutzerkonto erstellt.

Funktionsupdate 1709 hat mir automatisch ein zweites Benutzerkonto erstellt.: Hilfe Das Update auf 1709 hat auf meinem PC ein zweites Benutzerkonto erstellt auf das ich keinen Zugriff habe da ich mit meinen regulären Daten nicht ran kann und es daher nicht löschen kann. Seitdem spinnt der ganze PC WLAN geht einfach aus meine Spiele über Steam hängen sich ständig auf....

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Benutzerkonto wird automatisch angemeldet

Benutzerkonto wird automatisch angemeldet: hallo habe ein massives problem mit windows 10. das mich wie gesagt massiv stört. und zwar habe ich 2 benutzerkonten angelegt. eins von mir (passwortgeschütz) und eines von meinem vater das nicht passwortgeschützt ist. das problem ist, dass wenn ich den pc einschalte sich win 10 automatisch mit...

Windows 10 Support 23. November 2017

Benutzerkonto

Benutzerkonto: Hi, Ich habe vorgestern den Laptop(Windows 10) von meiner Frau benutzt. Da habe ich den Laptop mit meiner xbox one verbunden. Heute haben wir gesehen das mein Konto von der xbox jetzt der Administrator auf dem Laptop ist. Meine Frau wollte das nicht und hat den Administrator auf ihren Namen...

Windows 10 Support 6. Februar 2017

von win7 auf 10 gewechselt

von win7 auf 10 gewechselt: Hallo ich habe von win7 zu 10 gewegselt beim verlag deutscher mädien bestellt und kein p key bekommen und windows will 279€ für die liezens hab kein konto und den win 7 key will er net und üner tel aktivierung macht er nix will den aktivirungs id nicht akzeptieren hab was falsch gemacht oder was...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Zweites lokales Benutzerkonto erscheint nach dem Löschen immer wieder automatisch

Zweites lokales Benutzerkonto erscheint nach dem Löschen immer wieder automatisch: Liebe Community, ich bin seit Längerem auf der Suche nach einer Antwort auf meine Frage, konnte aber in den Weiten des Netzes nichts dazu finden. Nach dem Update auf Win 10 von Win 8.1 tauchte im Startbildschirm automatisch ein zweites, lokales Benutzerkonto auf, das auch nicht eingerichtet...

Windows 10 Support 4. Mai 2016

Nach Anmeldung beim Benutzerkonto werde ich automatisch abgemeldet

Nach Anmeldung beim Benutzerkonto werde ich automatisch abgemeldet: Liebe Gemeinde, nachdem ich mehrere Security-Suiten auf meinem Rechner ausprobiert habe, kann ich mich nicht mehr auf meinem Benutzerkonto einloggen, da mich das System sofort wieder abmeldet. Mein Admin-Konto funktioniert nach wie vor. Der letzte Wiederherstellungspunkt von Windows 10 liegt...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Benutzerkonto automatisch gewechselt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden