Benutzerkonto deaktiviert

Helfe beim Thema Benutzerkonto deaktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe irrtümlich/dummerweise mein einziges Benutzerkonto gelöscht. Ich finde keine Möglichkeit, über die Reparatur-DVD oder über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter Deutsch, 13. März 2016.

1. Peter Deutsch
    Peter Deutsch Gast

Ich habe irrtümlich/dummerweise mein einziges Benutzerkonto gelöscht.

Ich finde keine Möglichkeit, über die Reparatur-DVD oder über Reparaturinstallation wieder "hineinzukommen", ständig kommt die Seite

"Administratorkonto deaktiviert"

Gibt es eine Reparaturmöglichkeit ohne Neuinstallation, die ja die bestehenden Daten löscht?

Viele Grüße aus Wien

Weiterlesen...

#1 Peter Deutsch, 13. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto deaktiviert - Ähnliche Themen - Benutzerkonto deaktiviert

Forum Datum

Neues Benutzerkonto, alte Verknüpfungen weg

Neues Benutzerkonto, alte Verknüpfungen weg: Hey,ich habe auf meinem Windows 10 PC ein neues Benutzerkonto angelegt, wo viele Verknüpfungen auf dem Desktop waren, die ich gelöscht habe. Dazu musste ich sogar das Administrator Passwort eingeben.Als ich den neuen Benutzer dann abgemeldet habe und mich auf dem Hauptkonto angemeldet habe,...

Windows 10 Support 16. Mai 2022

Auf neuem PC ist bereits ein Benutzerkonto. Wie kann ich es entfernen???

Auf neuem PC ist bereits ein Benutzerkonto. Wie kann ich es entfernen???: Hallo liebe Community.Ich richte mich an euch und euer Schwarmwissen,da ich bereits am Verzweifeln bin.Ich habe mir heute einen nagelneuen PC gekauft und diesen natürlich auch eingerichtet. Doch dann ist mir bei den Ein-und Umstellungen aufgefallen,dass bereits ZWEI Benutzerkonten auf dem PC...

Windows 10 Support 11. Mai 2022

Zusätzliches Benutzerkonto aufgetaucht

Zusätzliches Benutzerkonto aufgetaucht: Vor wenigen Wochen habe ich einen neuen Laptop mit Windows 10 vorinstalliert gekauft. Nach dem Update von Windows 10 zu Windows 11 habe ich ein Benutzerkonto mit dem Namen "resu" gefunden, das ich nicht selbst erstellt habe. Ich bin der einzige Nutzer des Geräts und kann diesen Benutzer nicht...

Windows 10 Sicherheit 8. April 2022

Windows 10 Admin Benutzerkonto verschwunden

Windows 10 Admin Benutzerkonto verschwunden: Liebe Community,auf unserem PC sind zwei Benutzerkonten eingerichtet: Ein als Standardnutzer konfiguriertes Konto von meinem Sohn ohne Admin-Rechte, sowie ein Administratorkonto von mir.Plötzlich wird nun mein Adminkonto beim Starten nicht mehr angezeigt und lediglich mein Sohn kann sich noch...

Windows 10 Support 13. März 2022

Benutzerkonto verschwunden

Benutzerkonto verschwunden: Bin mir nicht sicher ob es unter Anmelden oder Konto fällt, deswegen habe ich mich für Anmelden entschieden.Habe seit heute nur noch das Adminprofil auf meinem PC, gestern Abend waren es noch zwei Benutzerkonten.In der Registry ist das Profil noch vorhanden mit dem dazugehörigen Path. Frage mich...

Windows 10 Support 10. Februar 2022

Kaputtes Benutzerkonto

Kaputtes Benutzerkonto: Hallo, ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich auf meinem vorherigen Betriebssystem Win 10 mein Profil mit einem online Mircrosoft Konto verknüpft. Welches vorher mit einer digitalen Lizenz Win 10 Home vom Hersteller freigeschalten war. Ich wollte mit einem Produktkey auf die Version Win...

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2022

Benutzerkonto von einem PC auf einen anderen übertragen

Benutzerkonto von einem PC auf einen anderen übertragen: Hallo, kann man ein Benutzerkonto von einem PC auf den anderen übertragen ?Gruß, mainze Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2022

Benutzerkonto / Weitere Fragen Office 365 Family

Benutzerkonto / Weitere Fragen Office 365 Family: Hallo liebe Community,da ich gerade dabei bin den Rechner meiner Eltern neu auf zu setzen und mir gleichzeitig Office 365 Family geholt habe, haben sich einige Fragen aufgetan.Problem: Zunächst einmal wurde der PC für USER1 eingerichtet Ohne PasswortDanach habe ich unter USER1 den...

Windows 10 Support 22. Dezember 2021

Benutzerkonto deaktiviert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Benutzerkonto deaktiviert

,
  2. dieses benutzerkonto ist deaktivirt

,
  3. systemsteuerungoption benutzerkonten

,
  4. windows 10 konto wurde deaktiviert,
  5. tahoma deaktivieren,
  6. irrtümlich alle konto geläscht win10,
  7. windows 10 benutzerkonto deaktivieren,
  8. benutzerkonto aktivieren win 10,
  9. startmenü in einem profil deaktiviert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden