Benutzerkonto deaktiviert

Helfe beim Thema Benutzerkonto deaktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe irrtümlich/dummerweise mein einziges Benutzerkonto gelöscht. Ich finde keine Möglichkeit, über die Reparatur-DVD oder über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter Deutsch, 13. März 2016.

1. Peter Deutsch
    Peter Deutsch Gast

Ich habe irrtümlich/dummerweise mein einziges Benutzerkonto gelöscht.

Ich finde keine Möglichkeit, über die Reparatur-DVD oder über Reparaturinstallation wieder "hineinzukommen", ständig kommt die Seite

"Administratorkonto deaktiviert"

Gibt es eine Reparaturmöglichkeit ohne Neuinstallation, die ja die bestehenden Daten löscht?

Viele Grüße aus Wien

Weiterlesen...

#1 Peter Deutsch, 13. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto deaktiviert - Ähnliche Themen - Benutzerkonto deaktiviert

Forum Datum

Benutzerkonto wird nicht angezeigt

Benutzerkonto wird nicht angezeigt: Ich habe einen Benutzer angelegt, kann diesen jedoch bei der Anmeldung nicht auswählen, er wird mir auch beim Benutzerwechsel nicht angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 12:42 Uhr

Microsoft Benutzerkonto?

Microsoft Benutzerkonto?: Kann ich ein zusätzliches Microsoft Konto zu meinem PC hinzufügen und dieser Person nur 1 Festplatte hinzufügen? Sodass diese Person sozusagen ihre eigene isolierte Festplatte hat? (Windows 10) https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-benutzerkonto

Windows 10 Support 13. Februar 2023

Benutzerkonto von einem Computer zu anderem?

Benutzerkonto von einem Computer zu anderem?: Hallo, ich mache eine Ausbildung zum Systemintegrator. Aktuell habe ich die Aufgabe einen alten Laptop zu ersetzen. Logischerweise benötigt der Mitarbeiter weiterhin seine Daten und Einstellungen… Wie kann ich nun ein Benutzer auf ein komplett neunen Laptop ziehen ohne das Kennwort o.ä. zu...

Windows 10 Support 6. Januar 2023

MS Flugsimulator App in lokalem Benutzerkonto öffnen

MS Flugsimulator App in lokalem Benutzerkonto öffnen: Der FS muss mit Admin-Rechten installiert werden.Habe ihn deshalb unter Win 10 von meinem lokalen AdminKonto aus installiert nicht lokal mit Admin Rechten.Leider erscheint das Start-Icon nicht in meinem lokalen Benutzerkonto, auch wenn ich über das MS-Konto angemeldet bin.Gibt es eine...

Windows 10 Support 3. Januar 2023

Zweites Benutzerkonto unter Windows 10 löschen?

Zweites Benutzerkonto unter Windows 10 löschen?: Hallo, für meine Freundin habe ich ein zweites Benutzerkonto unter Windows 10 eingerichtet, welches jedoch nicht verwendet wird und nicht mehr benötigt wird. Beim Hochfahren des Laptops wird immer versucht sich automatisch in das neu eingerichtete Benutzerkonto einzuloggen, was jedoch mangels...

Windows 10 Support 27. Oktober 2022

Anmeldung Benutzerkonto Famileinmitglied

Anmeldung Benutzerkonto Famileinmitglied: Guten Tag,ich habe für meine Kinder einen Benutzer angelegt um über microsoft family safety ihr PC Verhalten zu kontrollieren. Jetzt kann sich eines der Kinder nicht mit seinem account auf dem rechner anmelden. Sobald ich auf Anmelden klicke passiert nichts mehr.In der Family Safety App werden...

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

Benutzerkonto am Laptop (Windows 10) lädt nicht, was kann man tun?

Benutzerkonto am Laptop (Windows 10) lädt nicht, was kann man tun?: Folgendes Problem: Bei meinem Laptop, einem Hewlett-Packard lädt ein Profil nicht mehr - genauer formuliert, der Bildschirm bleibt schwarz, lediglich die Maus ist zu sehen. Dieser Zustand bleibt allerdings und mehr passiert nicht. Also bis zu der Übersicht der Profile ist alles normal, man sieht...

Windows 10 Support 25. September 2022

Kennwort für Benutzerkonto angeblich falsch

Kennwort für Benutzerkonto angeblich falsch: Liebe Community,seit heute Morgen ist angeblich das Passwort für das Windows Benutzerkonto falsch, obwohl ich mir sicher bin, das korrekte Passwort verwendet zu haben. Somit ist der Start von Windows nicht mehr möglich. Ein anderes Benutzerkonto existiert nicht auf dem Rechner....

Windows 10 Support 23. August 2022

Benutzerkonto deaktiviert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Benutzerkonto deaktiviert

,
  2. dieses benutzerkonto ist deaktivirt

,
  3. systemsteuerungoption benutzerkonten

,
  4. windows 10 konto wurde deaktiviert,
  5. tahoma deaktivieren,
  6. irrtümlich alle konto geläscht win10,
  7. windows 10 benutzerkonto deaktivieren,
  8. benutzerkonto aktivieren win 10,
  9. startmenü in einem profil deaktiviert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden