Benutzerkonto gelöscht und nun sind meine Daten alle weg

Helfe beim Thema Benutzerkonto gelöscht und nun sind meine Daten alle weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gutten Abend ich habe ausversehen mein Benutzerkonto gelöscht und nun sind meine Daten alle weg... :( Wie bekomme ich mein Benutzerkonto zurück?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cord1985, 25. Juli 2016.

  1. cord1985
    cord1985 Gast

    Benutzerkonto gelöscht und nun sind meine Daten alle weg


    Gutten Abend ich habe ausversehen mein Benutzerkonto gelöscht und nun sind meine Daten alle weg... Benutzerkonto gelöscht und nun sind meine Daten alle weg


    Wie bekomme ich mein Benutzerkonto zurück? brauche dringend hilfe


    mfg cord

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Benutzerkonto gelöscht und nun sind meine Daten alle weg

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto gelöscht und nun sind meine Daten alle weg - Ähnliche Themen - Benutzerkonto gelöscht Daten

Forum Datum

Direkt gelöschte daten?

Direkt gelöschte daten?: Schönen Abend, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich aus Versehen Dokumente direkt gelöscht anstatt sie wiederherzustellen (Windows 10/ Papierkorb). Nun wollte ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, diese noch irgendwie zu retten oder ob diese Dokumente nun komplett gelöscht sind....

Windows 10 Support 30. August 2022

Wiederherstellung Gelöschter Daten

Wiederherstellung Gelöschter Daten: Hallo Community,leider habe ich heute Vormittag einen sehr schweren Fehler begangen. Und zwar habe ich "aufräumen" wollen,und habe im laufwerk "c" etwas unwiederruflich gelöscht (sau dumm!!),glaube zu wissen dass es etwas mit OneDrive zu tun hat,jedoch ist im OneDrive Papierkorb nichts da nur...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2022

gelöschte Daten wiederherstellen

gelöschte Daten wiederherstellen: Ich habe in meinem PC 2 Festplatten. Auf der M.2 habe ich in einem Ordner Ordner 1 versehentlich einen Ordner Ordner 2 mit Dateien gelöscht. Wie der gelösche Ordner hieß, weiss ich leider nicht mehr. Aber den davor kenne ich. Habe leider keinen Datenversionslauf aktiviert. Aus dem Papierkorb...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Einziges Benutzerkonto gelöscht

Einziges Benutzerkonto gelöscht: Hallo, ich habe einen neuen laptop. Leider wurde das einzige benutzerkonto aktiviert. Ich komme nicht weiter als bis zur anmeldung. Dort steht immer „wenden sie sich an ihren systemadministrator“. Ich hab es schon mit „neustart+shift“ danach auf eingabeaufforderung und dann mit der eingabe „net...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

Benutzerkonto gelöscht/ Onedrive Daten verschwunden

Benutzerkonto gelöscht/ Onedrive Daten verschwunden: Ich habe gestern mein Benutzerkonto gelöscht, nachdem ich ein neues erstellt und die wichtigen Daten gesichert hatte, sodass ich sie später auf das neue Benutzerkonto ziehen konnte. Das hat wunderbar funktioniert, doch als ich mich heute bei meinem OneDrive Konto angemeldet habe, waren alle...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2017

Benutzerkonto aus versehen gelöscht

Benutzerkonto aus versehen gelöscht: Hab mein Benutzerkonto aus versehen gelöscht. Beim Hochfahren gibt es nur einen Benutzer den ich nicht kenne u keine Daten habe. Komme jetzt nicht mehr in windows 10. HILFE!!!!!!!!!!!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2016

Alle Daten gelöscht

Alle Daten gelöscht: Hallo, Ich habe am Dienstag das von Windows 10 vorgeschlagene upgrade durchlaufen lassen. Als es fertig war war mein Computer wieder auf Werkeinstellung zurückgestellt, dh. alle meine Daten waren weg. Zudem war die Verbindung mit meinem funktionierenden w-lan Netzwerk nicht möglich. Die...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

werden die Daten gelöscht

werden die Daten gelöscht: Hallo, werden die Daten gelöscht wenn ich auf Windows 10 upgrade? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Benutzerkonto gelöscht und nun sind meine Daten alle weg [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. benutzerkonto daten behalten wo sind die daten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden