Benutzerkonto gesperrt, Emailadresse falsch

Helfe beim Thema Benutzerkonto gesperrt, Emailadresse falsch in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, habe mir einen neuen Laptop gekauft mit Windows 10. Beim ersten Start wird das Einrichten eines Benutzers mittels eines Microsoft Kontos... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von dirk73760, 24. März 2018.

1. dirk73760
    dirk73760 Neu hier

Hallo Leute,

habe mir einen neuen Laptop gekauft mit Windows 10. Beim ersten Start wird das Einrichten eines Benutzers mittels eines Microsoft Kontos verlangt. dabei ist mir ein Fehler bei der Emailadresse passiert. Deshalb ist auch eine Bestätigung des Kontos eigentlich nicht möglich. Aber das Windows fragt jetzt beim Neubooten des Rechners nach diesem Benutzerkonto das eigentlich gar nicht bestätigt ist und nicht existieren sollte. Ich komme also derzeit nicht auf die Window-Seite.
    Ich bitte um Hilfe, wie ich das Benutzerkonto neu erstellen kann, bzw. überhaupt erstellen kann.
    Vielen Dank und schöne Grüße

#1 dirk73760, 24. März 2018
  2. User Advert
Thema:

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto gesperrt, Emailadresse falsch - Ähnliche Themen - Benutzerkonto gesperrt Emailadresse

Forum Datum

Löschen meiner alten Emailadresse

Löschen meiner alten Emailadresse: Möchte meine alte Emailadresse löschen wie mache ich das Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 4. September 2018

nach Update kein Zugriff auf Benutzerkonto, da Kennwort falsch

nach Update kein Zugriff auf Benutzerkonto, da Kennwort falsch: Nach dem heutigen Update Windows 10 komme ich nicht mehr rein. Wenn ich das Kennwort bei meinem Benutzerkonto eingebe kommt die Meldung „Kennwort falsch“. Was muss ich tun, damit ich wieder rein kann? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 14. Januar 2018

Emailadresse für Microsoftkonto ändern

Emailadresse für Microsoftkonto ändern: Hallo! Aufgrund einer Umstellung muß ich eine neue Emailadresse für mein Microsoftkonto anlegen. Nur finde ich keine Möglichkeit dies tun zu können . Am liebsten wäre mir eine eigene Emailadresse nur für das Microsoftkonto. Danke.
Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2017

Emailadresse für Lizenzüberprüfung

Emailadresse für Lizenzüberprüfung: Hallo, ich möchte eine Lizenz für Windows 10 Pro, die ich bei einem Online-Händler erworben habe, vor der Installation gern von Microsoft überprüfen lassen. Eine Anfrage mit dem Lizenz-Schlüssel habe ich bereits vor Tagen an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Windows 10 Probleme 25. August 2016

Benutzerkonto

Benutzerkonto: Ich habe seit zwei Tagen ein neues Acer Notebook . Der Umzug vom alten Notebook zum neuen Acer verlief völlig problemlos. Seit heute Mittag kann ich mich plötzlich nicht mehr auf meinem Benutzerkonto am Acer anmelden. Angeblich ist das eingegebene Passwort falsch...... Was...
Windows 10 Allgemeines 11. Juli 2016

Problem mit Anmelde-Emailadresse

Problem mit Anmelde-Emailadresse: Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich tatsächlich ein Problem habe. Jedenfalls habe ich beim Einrichten von Win10 als Konto-Emailadresse meine bestehende Outlook-Adresse verwendet. Dummerweise habe ich dabei am Anfang einen Großbuchstaben angegeben, statt alles klein zu...
Windows 10 Probleme 14. September 2015

Benutzerkonto gesperrt

Benutzerkonto gesperrt: Hallo kann mir jemand helfen. Habe versehentlich das Admin Konto gesperrt und kann es nun nicht mehr frei geben. Es ist jetzt ein falscher Benutzer und der hat nicht mehr den vollen Zugriff. Wie kann ich den Benutzer wieder ändern. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 13. September 2015
Benutzerkonto gesperrt, Emailadresse falsch [gelöst]